• Zitat von Bratwurst82

    Kuku und Ciric war damals ne feine Offensive ...


    oh ja, trotzdem hats net gelangt!


    ich glaube da hatten beide über 10 Tore

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    oh ja, trotzdem hats net gelangt!


    ich glaube da hatten beide über 10 Tore


    Kuka hatte 10 Tore, Ciric gar 13 Treffer.


    Naja, damals war man als Clubfan schon froh, wenn ein Sturmduo überhaupt mal 10 Tore geschafft hat... Bei den Graupen, die wir damals so hatten, kein Wunder... (aber man merkt, die Zeiten wiederholen sich :oops: )

  • :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von montana

    oh ja, trotzdem hats net gelangt!


    ich glaube da hatten beide über 10 Tore


    Waren wir damals nicht auch schon die Last-Minute-Deppen? Kann mich an einige Spiele erinnern, wo am Schluss noch ein Tor kassiert wurde und statt Sieg nur Unentschieden stand. Außerdem hatte sich einer der beiden mal schwer verletzt (ich glaub der Ciric gegen den VfB) und fiel lange aus... :frowning_face:

  • Zitat von Exil-Glubberer


    Waren wir damals nicht auch schon die Last-Minute-Deppen? Kann mich an einige Spiele erinnern, wo am Schluss noch ein Tor kassiert wurde und statt Sieg nur Unentschieden stand. Außerdem hatte sich einer der beiden mal schwer verletzt (ich glaub der Ciric gegen den VfB) und fiel lange aus... :frowning_face:


    Wenn ich mich recht erinnere entstand in dieser Saison dieser Mythos erst...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Exil-Glubberer


    Waren wir damals nicht auch schon die Last-Minute-Deppen? Kann mich an einige Spiele erinnern, wo am Schluss noch ein Tor kassiert wurde und statt Sieg nur Unentschieden stand. Außerdem hatte sich einer der beiden mal schwer verletzt (ich glaub der Ciric gegen den VfB) und fiel lange aus... :frowning_face:


    Des war sehr mysteriös :cry:


    FCN 1:0 HSV bis zur 88. Minute, dann 1:1 (-2)
    FCN 1:0 FCK bis zur 86. Minute, dann 1:1 (-2)
    SGE 2:2 FCN bis zur 87. Minute, dann 3:2 (-1)
    FCN 1:0 WOB bis zur 87. Minute, dann 1:1 (-2)
    FCN 2:1 Hansa bis zur 86. Minute, dann 2:2 (-2)
    FCN 2:1 Bayer bis zur 85. Minute, dann 2:2 (-2)
    WOB 0:1 FCN bis zur 90. Minute, dann 1:1 (-2)



    Das sind sage und schreibe - 13 Punkte.
    Die drauf gerechnet und wir hätten 50 Punkte gehabt und wären 7. oder 8. Platz gewesen!!! Ein Wahnsinn war das!


    @ hellerla


    Auf die Saison 98/99 wären auch mindestens 6-9 Punkte mehr entsprechend des Saisonverlaufs gerecht gewesen.


    Am letzten Spieltag von Platz 12 auf 16!!! Meiner Meinung nach ist das Spiel Frankfurt vs. Lautern geschoben gewesen. Dass da nie was raus kam, ist schon enttäuschend. Der Reinke bei den Lauterern (Torwart) hätte auch Brotzeit machen können, so wie der sich bei manchen Gegentoren verhalten hat. Eigentlich ja die komplette Lauterer Abwehr.
    Seit diesem Tag hass ich die Lauterer wie die Pest. Hätte denen vor 2 Jahren den Abstieg in die 3. Liga aber sowas von gegönnt. Aber die Kölner, die schon aufgestiegen waren, haben sich wohl wieder mal von den Lauterern überreden lassen...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Der Pavel war ein total untypischer Glubbstürmer. Der war anderswo der große Chancentod un hat bei uns ganz ordentlich Tore geschossen. So ein Glück bräuchten wir mal wieder bei nem Transfer.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Und soweit ich mich erinnern kann, hat er auch viele Chancen vergeben und wir waren damals schon ganz weit hinten in der Chancenverwertungs-Tabelle im kicker...

  • Zumindest hat er immer wenn ich ihn vor seiner Glubbzeit gesehen hab massiv viele versemmelt.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby


  • Wahnsinn. Gegen Hansa ham mer ja sogar 2:0 geführt, wenn ich mich nicht irre.
    Und beim 0:0 daheim gegen Doofmund nuch an Elfer verschossen.


    Wahnsinn die Serie 1998/1999.


    Kuka und Ciric im Sturm und trotzdem abgestiegen.
    Dann sollst mit Charisteas und Eigler nuch Hoffnung ham. :heul:


    Wahnsinn der Verein!


    Kuka war beim Glubb a Guter!


  • Jepp. Kuka und Ciric waren ein klasse Sturmduo, nur konnten die Beiden leider auch nicht den Abstieg verhindern.


    Der Glubb is einfach a Depp.

  • Zitat von Bratwurst82

    Jepp. Kuka und Ciric waren ein klasse Sturmduo, nur konnten die Beiden leider auch nicht den Abstieg verhindern.


    Der Glubb is einfach a Depp.


    den abstieg damals hätte niemand verhindern können. was da abgelaufen ist, war ie größte sauerei. ich bin mir sicher irgendwann packt einer aus...

  • Zitat von kleinerUdo

    was ist dass denn für ein affentyp?


    Mike Werner...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!