• Zitat von Gschmarri

    und wie wir gesichert wissen, werden spieler nur zu den summen auf tm.de verkauft.


    Genau... und Leute wie Du haben wie Weisheit mit der Baggerschaufel abbekommen...


    Im ernst: Weißt Du, was der Spieler tatsächlich wert ist? Ich nicht und deshalb sind die werte bei tm.de für mich ein Anhaltspunkt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Genau... und Leute wie Du haben wie Weisheit mit der Baggerschaufel abbekommen...


    Im ernst: Weißt Du, was der Spieler tatsächlich wert ist? Ich nicht und deshalb sind die werte bei tm.de für mich ein Anhaltspunkt...


    nein weiß ich nicht...und genauso wenig die leute auf tm.de.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der wäre doch möglicherweise ein interessanter und realistischer Kandidat für die (bitte bald anstehende) Bader-Nachfolge. Ist über die Qualität seiner Arbeit in Pilsen irgendwas bekannt?

  • :lol:
    Ein interessanter Kandidat! Ob er gute Arbeit leistet ist erstmal unbekannt und daher zweitrangig! Interessant ist er! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    :lol:
    Ein interessanter Kandidat! Ob er gute Arbeit leistet ist erstmal unbekannt und daher zweitrangig! Interessant ist er! :winking_face:


    Hast schlechte Laune? Ich frag doch grad nach, ob jemand seine Leistung einschätzen kann, weil mich das interessiert.

  • ich wäre schon seit längerem für ne fußball-achse nürnberg-plzen.
    ein darida hätte uns zum bleistift auch gut zu gesicht gestanden.

  • Ich möchte jetzt hier ja keiune Gerüchte verbreiten, aber gab es nicht mal irgendwie ein Interview, in dem Kuka erzählt hatte, dass er gerne enger mit Nürnebrg zusammenarbeiten würde, aber die hiesigen Verantwortlichen kein Interessa daran haben?


    Oder verwechsel ich das nur mit diversen anderen Gerüchten ähnlichen Inhalts?


    Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass Kuka durchaus gute Arbeit leistet und sich der Verein gut weiterentwickelt. Hab aber die Artikel natürlich nicht parat...

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich möchte jetzt hier ja keiune Gerüchte verbreiten, aber gab es nicht mal irgendwie ein Interview, in dem Kuka erzählt hatte, dass er gerne enger mit Nürnebrg zusammenarbeiten würde, aber die hiesigen Verantwortlichen kein Interessa daran haben?


    Oder verwechsel ich das nur mit diversen anderen Gerüchten ähnlichen Inhalts?


    Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass Kuka durchaus gute Arbeit leistet und sich der Verein gut weiterentwickelt. Hab aber die Artikel natürlich nicht parat...


    Ich glaube, das war Galasek.

  • Instinktfussballer, geile Zeit, ohne Videokacke, dafür mit dem Hässler der Ukraine :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • mit ihm is ein klasse interview im 11freunde spezial 88, 92, 96...

    er erzählt von der em 1996 und seiner freundschaft mit andy köpke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!