Marco Engelhardt (#22)

  • Ich wohn nicht direkt an Nürnberg, aber an die, die dort wohnen:
    Wie wärs mal mit lautstarken "ENGELHARDT RAUS!!!"-Gesängen am Club-Gelände beim Training? Vllt. passiert ja mal was.


    Kann doch net wahr sein ey, wenn der jetzt echt verlängert hat, dann aber... :smiling_face_with_horns:

  • unglaublich wie man den Spielfluss so zerstören kann


    anstatt seine Chance zu wahren...werden die Haare nur präsentiert und wild rumgehampelt!


    :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    unglaublich wie man den Spielfluss so zerstören kann


    anstatt seine Chance zu wahren...werden die Haare nur präsentiert und wild rumgehampelt!


    :roll:


    Naja, ein vernünftiger Pass war auch dabei. Aber man merkte den Bruch im Spiel wirklich.

  • Zitat von FcnPat

    Naja, ein vernünftiger Pass war auch dabei. Aber man merkte den Bruch im Spiel wirklich.


    Hat mich ehrlich gesagt auch geschockt.
    Das kann garnich NUR an ihm liegen.
    Irgendwie scheinen bei uns alle abzuschalten wenn das Wechseln beginnt.
    Seine Leistung war mager, aber wie du schon gesagt hast, ein schöner Pass war auch dabei.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich denke mal Oenning hat die Pfiffe gehört und weiß,welchen Depp (hab eigentlich nix gegen ihn,aber wer nen solchen Mist spielt) er da Woche für Woche bringt.Hoffe mal dass er beim KSC glücklich wird (bzw. werden darf)

    Thrash 'till Death!!!

  • Der kleine Junge beim Guido vor dem Spiel hat gesagt, dass er Engelhardt als Lieblingsspieler hat. Das war seine beste Szene heute. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von KillerDriller

    Hat mich ehrlich gesagt auch geschockt.
    Das kann garnich NUR an ihm liegen.
    Irgendwie scheinen bei uns alle abzuschalten wenn das Wechseln beginnt.
    Seine Leistung war mager, aber wie du schon gesagt hast, ein schöner Pass war auch dabei.


    besonders schön war der nach schräg hinten quer übern platz, den keiner mehr erreicht hat...... :wink:


    hatte keine bindung zum spiel, machte das spiel langsam.
    so wird das nix mehr beim glubb

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ThePunisher84

    Also er hat heute ein das 4:0 mit vorbereitet (schöner Pass auf Eigler) und es kamen Pässe an. Wollen wir heute mal net so sein :wink:


    gegen den gegner kann ich des auch

  • Zitat von Zockerkönig

    gegen den gegner kann ich des auch


    Der Pass auf Eigler wird hier immer erwähnt. Der Eigler hat den entscheidenden Pass auf Mintal gespielt der zum Tor führte.
    Wenn der Engelweich den gemacht hätte wärs gut gewesen. Er hat wieder nur grottig gespielt und hat seine Gegner nur "liebevoll eskordiert" statt anzugreifen. Er ist für mich ein Antifussballer. Weg mit ihm !!!

  • Zitat von herman

    Der Pass auf Eigler wird hier immer erwähnt. Der Eigler hat den entscheidenden Pass auf Mintal gespielt der zum Tor führte.
    Wenn der Engelweich den gemacht hätte wärs gut gewesen. Er hat wieder nur grottig gespielt und hat seine Gegner nur "liebevoll eskordiert" statt anzugreifen. Er ist für mich ein Antifussballer. Weg mit ihm !!!


    Anständige 27 Minuten, in denen immerhin noch ein Tor mit Beteiligung
    Engelhardts fiel.


    Der Pass in die Tiefe, den Engelhardt spielte, war deutlich schwieriger als
    der von Eigler. Schade, dass manche das nicht anerkennen wollen oder
    können.

  • Den Pass, der zum 4:0 führte, streite auch ich nicht ab,


    ABER:
    - kaum auf dem Feld, wild rumfuchtelnd, stellenweise kommandierte er Kluge herum --> wo ist da die Verhältnismäßigkeit????
    - Übersteiger, Tanztanz, Ball weg --> das Gleiche wie in zahllosen Auftritten zuvor!!!!!
    - kein Blick für Spielsituationen --> weis nimmer genau, wer's war, aber schöner Angriff durch die Mitte, Eigler startet, links./halblinks vorn schöne Lücke, in die Engelhardt reingehen hätte können -->mangelnde Spielintelligenz, keine Übersicht, keine Integration
    - Rückpass in den leeren Raum, bei dem sogar die jüngeren Spieler des Clubs ein "HÄ????" im Gesicht stehen hatten.


    Mit geht an Engelhardt einfach das menschliche gewaltigst auf den Sack, wie grad schon geschrieben, kommt rein und fängt an, rumzukommandieren. Der soll einfach die Klappe halten und an seinem mehr als maroden Ruf ARBEITEN.


    Den von einem meiner Vorschreiber erwähnte Bruch im Spiel hab ich auch so empfunden.
    Ich hab Kluge nach Engelhardt's n-ten Fehlpass / Ballverdentdeln den Kopf schütteln sehen und abwinken, DAS sagt alles!


    Sorry, aber das ist einfach zu viel und 2007/2008 mal zusammenaddiert sollte mehr als Grund genug sein, diesen Stümper zu verkaufen, notfalls bei ebay![/u]

  • Zitat von Gp


    ABER:


    - Übersteiger, Tanztanz, Ball weg --> das Gleiche wie in zahllosen Auftritten zuvor!!!!!
    - kein Blick für Spielsituationen


    Gleiches gilt für Masmanisis. Sind anscheinend Brüder im Geiste!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Von der gesamten Spielanlage her ist der einfach kein Profi. Für ihn scheint es ja schon eine Herausforderung zu sein nen Ball prallen zu lassen oder vernünftig anzunehmen :roll:

  • Eine wirklich gute Szene gestern, ansonsten das übliche Herumgewedel der Haarpracht wie immer.
    Hoffe der KSC hat nur die Zusammenfassung gesehen..

    Einmal editiert, zuletzt von lou1879 ()

  • Sein Rumkommandieren fand ich auch mehr als lächerlich...


    Entweder ist der Typ einfach nur selbstverliebt bis sonst was oder leidet an extremem Realitätsverlust. Bei ihm es dann wohl doch beides :roll:

  • Mal eine ketzerische Zwischenfrage:


    Wie hätte sich wohl seine Karriere, bzw, sein Ansehen bei den Fans (nicht nur hier, sonder auch in K´lautern z.B.) entwickelt, wenn er eine Frisur wie Perchtold oder Kluge trüge?


    :face_with_tongue:





    Nix für ungut, sicher lässt sein Spiel Raum für Kritik, aber warum findet man in jedem dritten Beitrag einen Seitenhieb auf seine Haare?


    Also bitte schön sachlich bleiben, Kritik an seiner Spielweise ist OK, aber den Menschen aufgrund seines Erscheinungsbildes in den Dreck zu ziehen, ist unter aller Sau!
    :durchge:



    So, soviel zum Thema "Langhoarade", nun zum Spieler Marco Engelhardt:


    Ihn auf die selbe Stufe wie die anderen beiden Einwechselspieler gestern zu stellen, erscheint mir nicht ganz logisch. Höchstwahrscheinlich spielen da das oben angerissene Thema und die damit zusammenhängenden Resantiments eine Rolle... :roll:
    Marco ist ein solider, erfahrener Mittelfeldspieler, der für unseren Club schon wichtige Dienste geleistet hat, aber für den es momentan nicht für einen Platz unter den ersten Elf reicht. Er ist "Mittelfeld-Einwechselspieler-Nr.1" nicht mehr und nicht weniger; d´accord mit Moe.


    Warum, bitteschön, sollte ich ihn auspfeifen?
    Geht mal raus zum Training und schaut euch an, wie der beißt! Was ich da sehe, ist eine engagierte, professionelle Leistung.


    Warum also pfeifen?


    Ja, er hat mal eine unanständige MMS verschickt, eine verspätete Jugendsünde Anfang 20, na und? Er ist bisweilen in Discotheken gesichtet worden, manchmal sogar mit einer Zigarette!! Hallo? Er macht auf mich nicht den Eindruck, als würde das seiner Kondition sichtbaren Schaden zufügen. Er ist Profi, und sein Trainer auch, würde es er zu weit treiben, dann wäre Moe zuständig ihm das mitzuteilen. Das ist bisher nicht geschehen, also deswegen:


    Warum ihn auspfeifen?


    Er war mal Nationalspieler! Uiuiui. Heißt das, alle, die mal das weiße DFB-Laiberl tragen durften, sind automatisch unsterbliche Fussballgötter? Nee, das kommt öfter vor, das Spieler aus "unwürdigen" Vereinen mal das Nationaltrikot probehalber überstreifen dürfen. Eine langfristige, echte Chance bekommen sie dann aber nur, wenn sie zu einem "würdigen" Verein wechseln. Engelhardts Problem war aber, dass er nicht zu Bayern, Leverkusen oder Schalke wechselte, sondern sich das Kreuzband riss...


    Genau, er ging "nur" zum Club; deswegen auspfeifen?


    Ich hab ihn damals anfangs der Saison gesehen, wie er zum Rehazentrum Valznerweiher gehumpelt ist, die Sporttasche über der Schulter. Und Monate später, als er in Berlin dieses wichtige Tor köpfte, habe ich mir mental schoneinmal die Geschichte zurechtgestrickt, die ich meinen Kindern und Enkelkindern einmal erzählen werde; von der Mannschaft, deren Aufstellung mir nie mehr aus dem Kopf gehen wird....


    Kann ich einen Teil dieser Jahrhundertmannschaft auspfeifen???


    Tja, und jetzt sitz ich hier, und verstehe nicht ganz, weshalb der Engel so ein schlechtes Standing bei "uns" Fans hat...



    ...ach ja, ich vergaß...:


    DIE HAARE!


    :wink:

  • Zitat von Veteran

    besonders schön war der nach schräg hinten quer übern platz, den keiner mehr erreicht hat...... :wink:


    hatte keine bindung zum spiel, machte das spiel langsam.
    so wird das nix mehr beim glubb


    :hoch:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat

    Also bitte schön sachlich bleiben, Kritik an seiner Spielweise ist OK, aber den Menschen aufgrund seines Erscheinungsbildes in den Dreck zu ziehen, ist unter aller Sau!


    A bissl Gaudi wird doch erlaubt sein, ohne das man gleich irgendwen in den Dreck zieht. Er hat die Haare halt sehr schön (die Mainzer ham das im Hinrundenspiel auch erkannt und haben für ihn "du hast die Haare schön" gesungen *g*).
    Ich bin auch total gegen persönliche Angriffe gegen die Spieler, aber wie gesagt, ein bisserl Gaudi darf schon sein.


    Beim Breska hat im Thread auch noch keiner gemotzt, weil man sich über seinen Hund lustig gemacht hat.


    Und Engelhardt war sicher mal ein guter Mittelfeldspieler, das was er jedoch momentan anbietet ist einfach Müll zu 90%, und egal wie er mal im Nationaltrikot ausgeschaut hat oder was er für wichtige oder unwichtige Tore gemacht hat...das ist einfach zu wenig momentan.


  • Auch wenns vielleicht anders ausschaut: ich bin kein kompromissloser "Engelhardt-Fan", aber ich halte ihn für einen guten Spieler und ich sehe bei ihm durchaus noch Verbesserungsmöglichkeiten hier beim Club, und ich bin vor allem grundsätzlich gegen das bashing von eigenen Spielern!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!