Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von mobuda


    Engel macht bestimmt ein klasse spiel.......die letzten 10 min ; )


    Wenn er für Kluge ausgewechselt wurde?

  • Zitat von Alzn

    sirtakimann, bei dir passt einfach alles zam: nick, avatar, signatur, post. durch die bank peinlich.
    bevor du andere kritisierst solltest du mal auf deine eigene "leistung" achten!


    bevor du mir schlaue ratschläge gibst :arrow:
    les amal deine beiträge im tvh thread alzn. :lol::roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann


    bevor du mir schlaue ratschläge gibst :arrow:
    les amal deine beiträge im tvh thread alzn. :lol::roll:


    tvh ist ein ganz anderes thema. im gegensatz zu engelhardt hat der auch noch nichts geleistet was erwähnenswert ist.
    von dir hört man aber ausschließlich: der ist blöd, der ist hässlich, der stinkt, usw. :roll:

  • ich weiss net ob ihrs schon mitbekommen habt, dass engel nach klautern geht, und zwar als spieler.


    eure antworten sehen nicht so aus.


    lese ich jetzt die nn falsch oder ignoriert ihr, das engel nach klautern geht? :question_mark::question_mark::question_mark:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ich weiss net ob ihrs schon mitbekommen habt, dass engel nach klautern geht, und zwar als spieler.


    eure antworten sehen nicht so aus.


    lese ich jetzt die nn falsch oder ignoriert ihr, das engel nach klautern geht? :question_mark::question_mark::question_mark:


    ja, du liest die nn falsch.

  • Zitat von ninaahhh

    Allmächd, das heist doch aber bitte net, dass der in der Startelf steht :shock:


    Also nach dem heutigen Stand der Dinge glaub ich wird Euer Wunsch erfüllt...war heute nicht in der 1.Elf. Für ihn Kluge. Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Das letzte Spiel war natürlich grottig, aber im Training, man mag es nicht glauben, wenn man es nicht selbst gesehen hat, kommen die Ecken z.B. immer genau dahin, wo sie laut Trainer hinsollen...ein Trainingsweltmeister der Engel :roll:
    Naja Kluge als Beißer ist gegen die Teufelchen wohl besser als ein Engel :wink: und die Ecken schießt der Masma auch nicht so schlecht.

  • Zitat von Alzn


    tvh ist ein ganz anderes thema. im gegensatz zu engelhardt hat der auch noch nichts geleistet was erwähnenswert ist.
    von dir hört man aber ausschließlich: der ist blöd, der ist hässlich, der stinkt, usw. :roll:


    Natürlich - wir alle sollten vor den großartigen Errungenschaften von Engelhardt erzittern - da wären: ... und vor allem ... vergessen wir nicht ...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Natürlich - wir alle sollten vor den großartigen Errungenschaften von Engelhardt erzittern - da wären: ... und vor allem ... vergessen wir nicht ...


    :lol:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von sirtakimann


    :lol:


    Na,na vergesst mal sein Kopfballtor im Pokalfinale nicht.
    Ausserdem hat er die Haare schön, was wollt ihr Zicken eigentlich noch mehr. :hintern:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ninaahhh

    Du meinst, als ihm der Ball ins Gesicht gefallen ist :wink:


    Nein ich meine als er sich in Weltklasse-Manier hoch schraubte und dem Übertorhüter Hildebrand keine Chance gelassen hat.


    Zitat von ninaahhh

    Der hat die Haare nicht schön....


    Pah, Blasphemie, Zicke . :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chaos

    Natürlich - wir alle sollten vor den großartigen Errungenschaften von Engelhardt erzittern - da wären: Eine gute Saison 2007 und vor allem der Pokalsieg in dieser Saison. Vergessen wir nicht, dass er sich für den FCN wenigsten den Arsch aufreist!


    @ sirtakiman: gut gebrüllt, löwe!

  • Zitat von ninaahhh

    :lol:


    Ok, du hast mich überzeugt....und jetzt musst du für mich rausfinden, wer dem die Haare so schön macht^^


    Chicco Vogt :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Chicco Vogt :nix:


    Hat der überhaupt einen Friseur ?
    Aber das Stirnband,das ist wirklich schön ! :floet:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!