Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Simon11385

    Wenn er schon unbedingt spielen muss, wieso und weshalb tritt er jede Standardsituation?



    Weil er auch jede Standardsituation ausführen will, ich würde den
    einfach wegschicken, aber da sieht man das in der Mannschaft kein
    Selbstvertrauen herrscht.


    Dieser Dummkopf Engelhardt wird jetzt auch vor der Presse den
    Mund aufreisen, warum und wieso.


    Ich sage es schon lange, ab zu den Amas und zur Winterpause verkaufen.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    totalausfall heute. bälle verstolpert und kaum einen pass vernünftig gespielt.


    Das Wort "heute" kannst du getrost streichen. Er hat eigentlich gespielt wie immer in den letzten Monaten... :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Koller

    Edit by bambergforever


    Sorry, aber was außer dumm daherreden kannst Du Troll eigentlich? :roll:
    Warum sperrt Dich niemand?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weyoun

    Das Wort "heute" kannst du getrost streichen. Er hat eigentlich gespielt wie immer in den letzten Monaten... :roll:


    Eben : Engelhardt ist eine der großen Konstanten.
    Nur warum stellt ihn jeder Trainer auf ? Kann sich der wirklich so gut einschleimen ? :grinning_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • So viel schlechter als Engel kann der Perchthold doch auch nicht sein.
    Ich verstehe nicht,dass sich solch einer profifussballer nennt,da kann ich euch 10 Leute aus der Bezirksliga nennen,die auch nicht mehr Fehlpässe produzieren würden.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • also ich persönlich finde das engelhard einer der unkomplettesten spieler der ganzen liga ist!es ist unfassbar warum er immer spielt!das ist praktisch wie wenn wir in jedem spiel nur mit zehn mann spielen als mit elf.nonstop fehlpässe,verstümpern der bälle es ist einfach unfassbar ich kann dem typen nicht mehr zusehen!holt einen von den amateuren der spielt tausend mal besser und mit mehr herz!

  • Zitat von rheinfire


    Eben : Engelhardt ist eine der großen Konstanten.
    Nur warum stellt ihn jeder Trainer auf ? Kann sich der wirklich so gut einschleimen ? :grinning_face:


    Wahrscheinlich die Angst rausgemobbt zu werden.
    Schleimen kann der wirklich vom allerfeinsten. Der neue Co-Trainer kommt zum 1.TRaining hoch, wer daneben: Engel.
    TvH nimmt ihn einmal raus und schon gehts los.
    Der kann einen aber auch schön einlullen, da bin ich auch schon drauf reingefallen.Blabla und nichts dahinter.
    Der Oenning sollte ihn eigentlich inzwischen kennen.
    Heute wieder katastrophal. Bitte raus im nächsten Spiel und den Masma rein. Den fand ich heute sehr effektiv und aktiv nach seiner Einwechslung. Wer ihn immer als Standfußballer sieht, keine AHnung. Würde es gut finden wenn er auch mal eine gerechte Chance erhält wie andere die da dauernd rumeiern. Aber die wird er als "Thommy-Liebling" hier wohl nie erhalten.
    Also der Engelhardt wieder nur Fehlpässe. Nein danke.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von rheinfire


    Eben : Engelhardt ist eine der großen Konstanten.
    Nur warum stellt ihn jeder Trainer auf ? Kann sich der wirklich so gut einschleimen ? :grinning_face:



    Dies ist es offenbar, der hat nach jedem Spiel das größte Mundwerk,
    wie den jemand zum Kapitän vorschlagen konnte verstehe ich nicht.


    Mit diesen konstant schlechten Leistungen hat er im Profifußball
    nichts zu suchen, er ist der typische Schleimer in einer Mannschaft.


    Jedenfalls in der Winterpause abgeben, so einer bringt nur Unruhe
    in die Mannschaft.

  • Zitat von PHM+

    Dies ist es offenbar, der hat nach jedem Spiel das größte Mundwerk,
    wie den jemand zum Kapitän vorschlagen konnte verstehe ich nicht.


    Mit diesen konstant schlechten Leistungen hat er im Profifußball
    nichts zu suchen, er ist der typische Schleimer in einer Mannschaft.


    Jedenfalls in der Winterpause abgeben, so einer bringt nur Unruhe
    in die Mannschaft.


    Endlich erkennt es mal jemand.
    Als Kapitän hat er sich mehr oder weniger selbst ins Gespräch gebracht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von PHM+

    Dies ist es offenbar, der hat nach jedem Spiel das größte Mundwerk,
    wie den jemand zum Kapitän vorschlagen konnte verstehe ich nicht.


    Mit diesen konstant schlechten Leistungen hat er im Profifußball
    nichts zu suchen, er ist der typische Schleimer in einer Mannschaft.


    Jedenfalls in der Winterpause abgeben, so einer bringt nur Unruhe
    in die Mannschaft.


    Seid mir net bös - aber habt ihr die zweite Hälfte gesehen? Engel war der Spieler, der Bälle AKTIV gefordert hat, mehr als jeder andere. Ja, er macht viele Fehler - aber wir haben genügend, die diese fehler nie machen können, weil sie den Ball nie fordern.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Ja gefordert hat um ihn dann zu veruntreuen, nein der Mann passt
    nicht in eine Mannschaft die einen bedingungslosen Kampf führen
    muß, um den Aufstieg zu erreichen sind andere Qualitäten wichtig.


    Jedenfalls ist auch der Charakter wichtig, der ist bei Engelhardt sehr
    labil, sieht man an seinem Spiel als Stehgeiger auf dem Rasen und
    auch sein drängen an das nächste Mikrofon sagt einiges aus.

  • Laber doch keinen Sch..., als ob du Engeldhardt persönlich kennen würdest. Das ist unteste Schublade und sagt allenfalls über deinen Charakter was aus.

  • ich fand engel etz gar net sooo schlecht. Vor Allem net schlechter als sonst. Und ich bin auch immer noch der Meinung, dass er zu den technisch stärksten in unserem Kader gehört.


    Leuider kann ich nicht abstreiten, dass er sich manchmal im Zweikampf äußerst schlampig verhält und seine Zuspiele einfach übel sind.


    Aber der lange Pass auf Charisteas war eig sehr gut und auch sein Einsatz in der 2. Halbzeit war in Ordnung. Und in der 1. Hälfte war er net der einzige Schwache auf dem feld

  • fehlpässe ohne ende, wie immer nur am
    gestikulieren, mit wilder mähne herum-
    irrend auf dem platz und nur durch massen-
    haft schlechte ruhende bälle aufgefallen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!