Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von topglubb

    Stimmt!


    Also mal positiv gesehen: Neben "hat die Haare schön", steht er ab und an auch mal richtig vor dem Tor!


    Dennoch fange ich bald :cry: an, wenn er weiter aufläuft. Ich verstehe es einfach nicht, was echt alle Trainer (Meyer, von Heesen und jetzt Oenning) an dem finden. Ich verstehe es nicht. Ich verzweifle daran!


    Naja Meyer würd ich den Vorwurf jetzt nicht machen, zum Ende 07 hin spielte er sehr ordentlich, auch nach der Winterpause 08 hat er 2-3 ganz gute Spiele gemacht viel aber prompt wieder in ein Loch. Außerdem ist er ja auch schon für die NM aufgelaufen er kann schon was, aber er zeigt es seit Ewigkeiten nicht mehr und wenn er nicht sehr bald die kurve kriegt hat er auch keine Chance mehr verdient. Ist und bleibt ein Rätsel für mich.

  • Alle im Block haben gedacht es wäre jetzt aus,grins.
    Das Tor ging richtig unter!!!!!

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von Hannibal

    Alle im Block haben gedacht es wäre jetzt aus,grins.
    Das Tor ging richtig unter!!!!!


    Ooooh der Arme. Dann siehts auch noch keiner.
    Naja wie ich ihn kenne, wird er es schon unter die Leute bringen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!


  • Ne der wäre nicht rein, dass war ein Querpass auf Fuchs, der ihn dann über die Linie gedrückt hätte. :wink:

  • da isserrrrrrrrrrrrr drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrin


    quasi a Lichtgestalt :oops:


    ENGEL 4 STARTELF!!!! ...wenn MasmaDingsBums geht, dann soll ENGEL die 10 bekommen, weil er EX-NATIONALSPIELER IST!!!


    :glubb:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • leute so schlecht wie er gemacht hat war er nicht!!


    waren einige gute aktionen dabei!



    zum treffer ist nur zu sagen das der schuss so oder so drin gewesen ist/wäre...der war viel zu hart geschossen


  • das kommt vom Foxtrott tanzen in der Disko...dann bekommt man so eine Klebe :oops:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von hannes-fcn

    Mensch, das tut mir aber leid dass ausgerechnet Engelhardt das Tor gemacht hat.


    Zu blöd wieder für die meisten hier...!


    Weil er mal ein Tor macht, ist er für mich noch lang kein Fußballer!


    Da müssen schon noch ein paar Spiele mit echter Leistung kommen, bis der hier auch nur den Hauch eines Standings hat.

  • Zitat von hannes-fcn

    Mensch, das tut mir aber leid dass ausgerechnet Engelhardt das Tor gemacht hat.


    Zu blöd wieder für die meisten hier...!


    dafür hat er in den paar minuten zuvor, die er im spiel war, oft genug seine unfähigkeit bewiesen :roll:

  • Mein Gott, so wie der über den Rasen rumpelt, kann doch wohl in seinem Zusammenhang auch der blauäugigste Fan nicht von einem Fußballprofi sprechen. :roll: Ab und zu haut er mal einen rein, das gesteh ich ihm ja zu. Dennoch ist der Typ ne Zumutung.

  • Zitat von hannes-fcn

    Mensch, das tut mir aber leid dass ausgerechnet Engelhardt das Tor gemacht hat.


    Zu blöd wieder für die meisten hier...!


    Was??? hat er ein Tor geschossen :shock::shock:
    Ich dachte, wir hatten ausgemacht, dass es ein Eigentor war?!


    Jetzt hast du mir aber den ganzen Abend so richtig versaut! :cry::cry:
    Schäm dich!


    Mal im Ernst: Bevor ich meine Kritik an Engelhardt zurück nehme, müsste er noch ein paar Tore mehr schießen, der ewige Engelhardt!

  • Das Tor zum 3:0 hat er gemacht, schön. Aber über seine Alibipässe und keine 3 Meter laufen mit dem Ball habe ich mich heute trotzdem wieder geärgert.
    Ich fand seine beste Szene heute hatte er trotzdem auf der Bank. :smiling_face_with_sunglasses:
    Da hat ein Frantz eine bessere Partie gespielt wie Engelhardt in der ganzen Saison.

  • Wie mir aus sicherer Quelle zugetragen wurde, hat Engelhardt gestern seinen Vertrag beim FCN um weitere 5 Jahre verlängert!












    Nur Spaß! Wollt euch bloß a bissi ärgern! :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!