Marco Engelhardt (#22)

  • Stimmt.


    Engelhardt bildet die perfekte Symbiose aus verbissenem Zweikampfverhalten und spielerischer Exktase. Nicht umsonst wird er, in Anlehnung an den vergleichbar großartigen Schuster, der "Blonde Schwengel" genannt.


    Ich werde Engelhardt und seine Übersicht, sein Passpiel und seine Übersicht vermissen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wenn der KSC den blonden Schwengel verpflichtet, dann setzt man sich dort die Krone der Dummheit auf.


    Der Kennedy wird sich auch sein Teil denken. Kaum ist er vom Club weg, folgen die lieben Ex-Kollegen.
    Naja, dann können sie sich wenigstens gegenseitig die Haare schön machen. 17su2.gif e020.gif

  • Oder, um es mit den Worten eines weisen Gästebuchbesuchers zu sagen: Ohne ihn wären wir nicht da, wo wir sind.




    Also, mehr oder weniger. :wink:

  • Zitat

    Philthethrill
    BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 14:36 Titel:
    Vorschlag:


    Wir chartern einen Party-Bus, schenken kostenlos Wodka-Bull aus, spendierem ihm ein paar neue Haarbänder, hängen ne Disco-Kugel auf, nehmen ein paar leichte Mädels mit und fahren direkt und ohne Umweg in die KSC Kabine. Eventuell noch eine exklusive Zigarren - & Zigarettenauswahl als Dreingab und für spätere Exzesse im Karlsruher Nachtleben , dazu.


    Glaub da springt unser Schwengelhardt drauf an, wie ein bockiger junger Hund



    Zitat

    Chaos
    BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 21:19 Titel:
    Stimmt.


    Engelhardt bildet die perfekte Symbiose aus verbissenem Zweikampfverhalten und spielerischer Exktase. Nicht umsonst wird er, in Anlehnung an den vergleichbar großartigen Schuster, der "Blonde Schwengel" genannt.


    :muah::muah::muah:

  • Zitat von Chaos

    Stimmt.


    Engelhardt bildet die perfekte Symbiose aus verbissenem Zweikampfverhalten und spielerischer Exktase. Nicht umsonst wird er, in Anlehnung an den vergleichbar großartigen Schuster, der "Blonde Schwengel" genannt.


    Ich werde Engelhardt und seine Übersicht, sein Passpiel und seine Übersicht vermissen.


    Ich wiederhole mich gerne, es sind diese famosen Pässe in die Tiefe. Sphären die sich allerdings nur ihm erschließen.

    It was all a dream.

  • Yo, er hat das Gästebuch wieder schließen lassen !
    Und sie haben auch wirklich jeden einzelnen Eintrag von Usern aus diesem Forum hier gelöscht.
    Nur noch Schwengels Groupies stehen jetzt drin.
    Schade war echt lustig.
    Das war einer der letzten Einträge, habs noch schnell kopiert, da ich mir schon dachte , dass er es bald löschen lässt :




    #1. geschrieben von Pussy Cat Doll am 1.Dezember 2008, 20:41 Uhr :
    Lieber Marco !
    Bitte tue uns das nicht an.
    Es ist eine Ehre für den ganzen Verein und unsere Stadt einen Spieler wie Dich in den eigenen Reihen zu haben.
    Wenn Du uns verläßt,
    welchen deutschen Nationalspieler haben wir denn dann noch ??
    Wer soll dann nächtelang seine Pirouetten in unseren Discotheken drehen ?
    An wen sollen wir unsere Haarbänder, Wodka-Bull und Marlboro-Vorräte absetzen ?
    Wer schickt dann seine Selbstporträts an unsere Frauen und Töchter aufs Handy ?
    Wer sonst hat seine Haare so schön wie Du sie trägst ?
    Wer soll dann unsere Standards so herrlich filigran veredeln wie Du es tust ?
    Marco, gib Dir einen Ruck und tu's nicht.
    Die Fans lieben Dich hier.
    NÜRNBERG BRAUCHT DICH

  • Einfach nur noch geil... :grinning_face: Dieser Sascha liegt jetzt bestimmt mit ihm auf einem Rosa Plüschsofa und trocknet die Tränen von seinem Engala.

  • Zitat von Frankenbarbie


    :lol::lol::lol:
    Ich würde mit dem gemeinsam nicht mal annähernd in die Nähe einer Bettkante kommen....nein danke.
    Ich stehe auf ganze Männer und nicht auf "Sowas" ->ich kanns gar nicht definieren :grinning_face:


    Yes Babe. Wann und wo?

  • Zitat von FcnPat

    "Nicht kampflos abgegeben" ist aber auch keine Liebeserklärung sondern vielmehr das Zeichen für ein..........bietet ihr Luder!


    So sehe ich das auch

  • "Engel passt zu uns und wird uns sicher noch weiterhelfen"


    Wenn sich hinterher rausstellt, dass das kein taktisches Geplänkel sondern wieder mal Oenningscher Ernst war, dann...
    oh mann, nee :frowning_face: Manchmal fragt man sich, ob die alle unter Realitätsverlust leiden.

  • Zitat von CM

    "Engel passt zu uns und wird uns sicher noch weiterhelfen"


    Wenn sich hinterher rausstellt, dass das kein taktisches Geplänkel sondern wieder mal Oenningscher Ernst war, dann...
    oh mann, nee :frowning_face: Manchmal fragt man sich, ob die alle unter Realitätsverlust leiden.


    Wahrscheinlich meinte er nur, zur Zeit ist Christkindlesmarkt und da braucht man jeden Engel den man kriegen kann. :lol:

  • Zitat von ninaahhh

    Das hat der Oenning bestimmt nur gesagt, weil der Engel ihm die Haare immer so schön macht vorm Spiel :wink:


    Ansonsten wäre ich ernsthaft schockiert


    So wie er seit er Trainer hier ist immer aufstellt, meint der das auch ernst. Das passt auch perfekt zum Club.
    Hab ich mir schon gedacht sowas. Ich fordere nicht umsonst, dass Oenning und Bader die Koffer packen sollen. Die glauben wirklich allen Ernstes, dass hier einige noch die Wende packen. Warum sonst stellt er auch dauernd Leute wie Engelhardt, Reinhardt oder Harry auf? Die Leute haben hier noch nie, nie, nie Bäume ausgerissen! Ich weiß net, was Herr Bader und Herr Oenning für eine Qualität da sehen? Und Engelhardt Nationalspieler. :roll: Ja super, damals hat noch jeder ein Länderspiel bestritten, der in der ersten Liga spielte und nen deutschen Pass hatte! Nur weil er mal A-Nationalelf gespielt hat, heißt das nicht, dass er gut ist!
    Warum soll Oenning es nicht ernst meinen? Ist doch der selbe Mist wieder, wie die Jahre zuvor. Da hat man auch allen Ernstes auf Leuten wie Polak rumgehauen, sie verkauft und dafür die Engelhardts und Kristiansens behalten! Wegen solcher Fehler sind wir abgestiegen. Und Bader macht da weiter, nun eben mit Oenning als Trainer! Mnari, der Böse geht und der qualitativ bessere Engelhardt bleibt. :smiling_face_with_horns: Heulen könnte ich da!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!