Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ja, solche Leute gabs, aber zählt doch bitte nicht automatisch jeden dazu, der sich direkt nach dem Verkauf gefreut hat. Ich persönlich hab nie verstanden, warum irgendjemand diesem Charakterschwein nachweint, und ganz ehrlich, das war wohl zurecht!


    :cry: mach ich ja auch nicht, also "jeden dazu"...


    Ich fand es bei Kennedy halt nur witzig... erst JAAA... dann macht der auf einmal Tore (was er bei uns kaum geschaft hatte) und schon sind die Stimme gekommen "wie konnte man nur"... WER das war, pff... wurscht egal, ich führe kein Buch :winking_face:


    Nur wird es wohl auch beim Engel so kommen - sollte er einigermaßen gut beim KSC spielen... dennoch bin ich froh das er weg ist auch wenn er zur Pokalsiegermanschaft gehörte, ist alles lange her und wenn ich das letzte 1/2 Jahr so betrachte... uiuiui...


    Das man ihm Erfolg/Gesundheit wünscht, logo... aber dennoch ist es gut & richtig so sich von ihm zu trennen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • und verpiss dich, batty!


    hau einfach nur ab. danke.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Echt unerträglich wie der Engel jetzt hier von einigen beweihräuchert wird. Wenn das mit der einen Million Ablöse stimmen sollte....Respekt, Herr Bader!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Tja, das wäre sowieso nimmer gut gegangen. Zu tief wohl der Graben zwischen Spieler und Fans, bzw. Spieler und eigener Leistungsfähigkeit.



    Viel Glück, viel Spaß, viel bessere Spiele beim KSC und danke für die Kohle

  • Zitat von MummerlaGlubberer

    :support: Jawoll Beschehrung is wohl vorverlegt?! :dance:


    Na dan Marco viel spass in Karlsruhe... und tschüss! :winkefinger:


    Sag sowas net, hier sind einige ganz Sentimental weil unser großer Pokalheld uns verlassen wird.

  • Die Trennung ist ein konsequenter Schritt - die Ablösesumme nicht übel. Respekt Herr Bader :hoch:


    Ob sich Engelhardt beim KSC im Abstiegskampf nun als die Verstärkung erweisen wird...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Auf nimmerwiedersehen Herr "Du hasd die Haare schön" :winkefinger:


    Hoffentlich gibt`s in Kalsruhe auch nen guten Friseur für deine Haarpracht :mrgreen:


    Und wir bekommen sogar noch ne Million für den :shock: , eigentlich müssten wir an Karlsruhe schon mal im Vorraus ne Million Schmerzensgeld bezahlen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Eine Sorge hammer schon mal weniger. Musster schon schmunzeln, als ich gelesen habe, dass wir noch eine Mio für den kriegen. :lol:


    Ich könnte mir trotzdem sogar vorstellen, dass er wie Kennedy im letzten Jahr anfangs gut spielt, um dann aufgrund seines Phlegmas in der Versenkung zu verschwinden. Ich hoffe nur nicht, dass man sich im Mai bei einer eventuellen Relegation wiedersieht.

  • Zitat von hattrick

    Sag sowas net, hier sind einige ganz Sentimental weil unser großer Pokalheld uns verlassen wird.


    Sentimental? Ich hab davon nix gelesen. Es gibt aber ein paar User, und ich zähle mich dazu, die diesem Mann nix vorwerfen. Sein Wille war immer vorhanden, obwohl man das natürlich bei einem gut verdienenden Profi nicht extra erwähnen muss.


    Seine seit Monaten nicht vorhandene Tauglichkeit werfe ich ihm nicht vor, da muss der Trainer sehen, dass er so einen Spieler einfach nicht aufstellen darf.


    Frisur oder Privatleben eines Spielers interessieren mich nur am Rande. Zumindest würde ich nie soweit gehen, einen unserer Jungs als Schwuchtel oder männliche Pussy zu bezeichnen, wie das hier einige getan haben.

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!