Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von ThePunisher84

    Und der Engelhardt hats wieder geschafft... :muah:


    Dem seine Karriere ist echt der Hammer. Sollte er sich bei irgendeinem Verein "bewerben", fragt ihn der "Personalchef" sicher:


    "Sie haben hier in ihrem Lebenslauf einen DFB-Pokalsieg stehen... das passt überhaupt nicht zu Ihrem sonstigen Werdegang. Wie können Sie und das erklären?"


    :lol:

  • Grad im Parkcafé getroffen. Hat mir in sein Suff erzählt, daß er wieder
    zu uns kommt. Als Backup für Mnari, Broich und PePe! :roll:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Mal ne ernsthafte Frage.
    Wer ist eigentlich damals aus welchem Grund auf die Idee gekommen, Engelhardt die Freistöße treten zu lassen? Gabs dafür mal irgend einen Anlass? Vorallem: Hat er jemals per Freistoß getroffen?
    Beim KSC durfte er ja auch schon den ein oder anderen (ver-)schießen.

  • Zitat von Element

    Mal ne ernsthafte Frage.
    Wer ist eigentlich damals aus welchem Grund auf die Idee gekommen, Engelhardt die Freistöße treten zu lassen? Gabs dafür mal irgend einen Anlass? Vorallem: Hat er jemals per Freistoß getroffen?
    Beim KSC durfte er ja auch schon den ein oder anderen (ver-)schießen.


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    engelhardt hat sogar bei der deutschen nationalmannschaft ecken geschossen :face_with_tongue:

  • Zitat von Element

    Mal ne ernsthafte Frage.
    Wer ist eigentlich damals aus welchem Grund auf die Idee gekommen, Engelhardt die Freistöße treten zu lassen? Gabs dafür mal irgend einen Anlass? Vorallem: Hat er jemals per Freistoß getroffen?
    Beim KSC durfte er ja auch schon den ein oder anderen (ver-)schießen.


    Weil es die einzige Möglichkeit für ihn ist, den Ball unbedrängt nach vorne zu spielen. Sich im Kreis drehen und Rückpässe sind in solchen Situationen völlig ausgeschlossen. Somit stellt er weder für sich, dem eigenen Team oder für den Gegner eine Gefahr da.

  • Zitat von Element

    Mal ne ernsthafte Frage.
    Wer ist eigentlich damals aus welchem Grund auf die Idee gekommen, Engelhardt die Freistöße treten zu lassen? Gabs dafür mal irgend einen Anlass? Vorallem: Hat er jemals per Freistoß getroffen?
    Beim KSC durfte er ja auch schon den ein oder anderen (ver-)schießen.


    Konnte er es bei Fifa so gut? :nix:

  • Zitat von kleinerUdo


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    engelhardt hat sogar bei der deutschen nationalmannschaft ecken geschossen :face_with_tongue:


    Ja, aber ich frage mich doch wer auf diese bekloppte Idee gekommen. :lol:


    ThePunisher84: Ja, habs ausprobiert. Bei Fifa hat ers echt drauf. :wink:

  • Also zum Thema Freistöße....
    Ich glaub da könnte man beim Glubb jeden schießen lassen....
    Nenn mir mal jemanden aus der Aufstiegssaison, der von uns direkt einen Freistoß verwandeln konnte. Ich kann mir jedenfalls nicht daran erinnern.


    Der letzte direkt verwandelte Freistoß war glaub ich von Galasek und das gegen Dortmund als Weidenfeller ausgerutscht ist.....

  • Zitat von duerry

    Grad im Parkcafé getroffen. Hat mir in sein Suff erzählt, daß er wieder
    zu uns kommt. Als Backup für Mnari, Broich und PePe! :roll:


    Des hab ich grad auch ghört von ner anderen Quelle. Also da muss wohl was drann sein.


    Soll wohl noch eine Option auf ihn bestehen. Jetzt in der 1. Bundesliga können wir solche erfahrenen Spieler gebrauchen die unsere Jungen etwas verführen....äh führen können.

  • Zitat von Exilfrange

    oh man dude :lol:

    :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • also ich hab jetzt auch gehofft, dass da nen fünkchen wahrheit dran ist. weil dann hätten sie den federico behalten. so kommt er nun doch zurück :frowning_face::frowning_face::frowning_face::frowning_face::frowning_face::frowning_face::frowning_face::frowning_face::frowning_face:

  • Zitat von Maggi

    Auja, unseren Engel und unseren Griechen zurück zu uns - und der Klassenerhalt ist uns sicher :smiling_face_with_sunglasses:


    was hast du denn gefrühstückt heute morgen? :wink::face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!