Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von kleinerlouis

    So ein Gwaaf...nirgendwo war zu lesen das Pancho Übergewicht hat (würde mich auch wundern nach 6 Wochen Vorbereitung)...


    So warum war er nicht mal auf der Bank? Wird wohl seinen Grund haben oder?

  • Zitat von lebendeLegende

    lieber einen nicht ganz fitten Pancho als einen jungen unerfahrenen Perchtold, der kein gelernter Verteidiger ist. Was hat er sich dabei bloß wieder gedacht, unser HErr Konzepttrainer


    Vittek war angeschlagen
    Mintal hat die letzten Tage nicht trainiert.


    Es war also davon auszugehen, dass man Offensivleute braucht.


    Ich hätte halt Mnari zurückgezogen und Perchtold ins Mittelfeld gesteckt, wär vielleicht die etwas "ruhigere Lösung" gewesen.

  • Zitat von ClubChris

    Ahlen kann sich Abardonado niemals leisten.
    Und wir brauchen ihn hier auch, wenn Wolf und/oder Goncalves gesperrt oder verletzt sind, wird er sicherlich die erste Alternative sein.


    super Vorahnung ist schon nach 2 tagen passiert!!!
    solltest mal Lotto spielen. :wink:

  • Pancho,


    jetzt brauchen wir Dich wie noch nie!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Pancho,


    jetzt brauchen wir Dich wie noch nie!


    Aber echt, reiß Dich bitte zusammen, nimm ab und wieder mehr Engagement im Training. Soll wohl sehr faul da rumeiern.
    Pancho, auf gehts. Einem anderen trau ich die Position irgendwie nicht zu... :roll:

  • Zitat von NEO

    super Vorahnung ist schon nach 2 tagen passiert!!!
    solltest mal Lotto spielen. :wink:


    Tja, leider hatte ich wirklich so ne Vorahnung... beim Glubb ist man das Verletzungspech bei solch wichtigen Spielern ja auch leider gewohnt :runter:


  • spira is bei olympia, der kann ned spielen, außa australien scheidet noch schnell genug aus

  • Zitat von flecki

    spira is bei olympia, der kann ned spielen, außa australien scheidet noch schnell genug aus


    australien ist schon draußen

  • Zitat von chrisi

    australien ist schon draußen


    aber anscheinend is mathew no ned zurück, bei transfermarkt.de steht immer noch er sei in peking.
    oder nürnberg hat ihn noch nicht zurückbeordert, sondern er darf als tourist in peking bleiben??

  • Zitat von flecki

    aber anscheinend is mathew no ned zurück, bei transfermarkt.de steht immer noch er sei in peking.
    oder nürnberg hat ihn noch nicht zurückbeordert, sondern er darf als tourist in peking bleiben??


    Es hieß doch letzte Woche in den Medien, er habe eine gute Leistung erbracht und deshalb darf er diese Woche sein Debut in der A-Nationalmannschaft geben.


    Deshalb soll er erst Ende dieser Woche zurückkehren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Es hieß doch letzte Woche in den Medien, er habe eine gute Leistung erbracht und deshalb darf er diese Woche sein Debut in der A-Nationalmannschaft geben.


    Deshalb soll er erst Ende dieser Woche zurückkehren!


    ok thx

  • wär mir eigentlich am liebsten auf der IV-position nach dem ausfall unseres capitano. reiß dich jetzt mal zusammen, pancho. ist meiner meinung nach halt nicht so der trainingsweltmeister, aber im spiel (siehe gute - eigentlich sehr gute rückrunde letzte saison - kann außerdem super knacken :wink: ) kann man schon auf ihn bauen. glaube auch, dass ein IV-duo pancho-gonzo, von den spielanlagen beider akteure her ganz gut harmonieren würde.

  • Bader wird wie folgt im Kicker (Printausgabe) Zitiert: "Er kam mit Übergewicht aus dem Urlaub, meinte es wird ein Selbstläufer. Er hat einen Schuss vor dem Bug benötigt!"


    :?

  • Zitat von Trompetendrogba

    wär mir eigentlich am liebsten auf der IV-position nach dem ausfall unseres capitano. reiß dich jetzt mal zusammen, pancho. ist meiner meinung nach halt nicht so der trainingsweltmeister, aber im spiel (siehe gute - eigentlich sehr gute rückrunde letzte saison - kann außerdem super knacken :wink: ) kann man schon auf ihn bauen. glaube auch, dass ein IV-duo pancho-gonzo, von den spielanlagen beider akteure her ganz gut harmonieren würde.


    Aber mit einem Bauch wie Gérard Depardieu in den Asterix Filmen rennt Dir sogar der Saenko weg :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Aber mit einem Bauch wie Gérard Depardieu in den Asterix Filmen rennt Dir sogar der Saenko weg :grinning_face:


    Denke so schlimm wirrds scho net gewesen sein. und etz hat er ja mal ne zeit lang nachdenken können.


    panche wird auf fall jetzt gebraucht und ist denke mal als wolf-ersatz erste wahl.

  • Zitat

    Aus der AZ:Jacques „Pancho“ Abardonado: Der Franzose kam mit erheblichen Defiziten in Sachen Fitness aus dem Urlaub zurück und genügt momentan nicht den Ansprüchen. „Er muss endlich aufwachen“, fordert Co-Trainer Michael Oenning. Von Heesen sagt: „Nach seinen Trainingsleistungen ist er noch gar nicht in der Lage, diese Position zu spielen.“ Oh weh, Pancho


    Was hatn der triebn? :roll:

  • Aber es hieß doch schon letzte Saison, er sei kein Trainingsweltmeister, und man war dann positiv überrascht wie gut er im Spiel war. Bader hat doch dann so etwas gesagt wie: "Er scheint ein Wettkampfstyp zu sein". Das sollte man doch nun wissen. Der strampelt sich schon frei wenn er spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!