Jacques Abardonado (#27)

  • Und was wäre passiert, falls TvH nur 5 Minuten Autogramme geschrieben und dann 15 Minuten mit der Presse gesprochen hätte?


    Die TvH Kritiker hätten ihn wieder in der Luft zerrissen, dass er nur den feinen Macker vor der Presse spielt, sich gerne bei jeder Gelegenheit ins Rampenlicht positioniert, eh alles besser weiß, ....... :cry:


    Mir als Fan ist es wichtiger das, wenn ich mir schon die Mühen mache zum Training zu kommen, es als kleine Aufmerksamkeit ein Autogramm gibt.


    Schließlich war keine Pressekonferenz anberaumt sondern Training!




    PS: Außerdem so unbeliebt kann TvH gar nicht sein. Immerhin hat er 20 Minuten gebraucht um die Autogrammwünsche zu erfüllen :smiling_face_with_sunglasses:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von icetiger1968


    Genau solche miesen Artikel sind es, welche die Fans untereinander aufhetzen. Wir zerreissen uns hier mal wieder gegenseitig, dabei ist nix wirklich passiert.
    Der Trainer schaut sich eben 3 seiner Spieler an, die mit der Nati unterwegs sind. Am Rande des Spiels kann man da den einen oder anderen Kontakt zu Spielern und deren Beratern knüpfen.
    Nein, Herr Laas darf noch nicht als erster wissen, um wen es sich handelt. Mich nervt nur, dass wir alle uns immer wieder aufhetzen lassen von diesen Journalistenpack und hier versuchen, mit Zitaten, die vor Tagen, Wochen oder Monaten gefallen sind uns gegenseitig einen reinzuwürgen....
    Der Trainer wird mies gemacht, was bei einigen zu orgasmusartigen Zuständen führt. Dabei hat er nen Idioten genauso behandelt, wie es einem Idioten gehört. 11sec und dann stehenlassen....


    :hoch: ...da ist was dran!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Chris

    Wieso


    Die Trainer sind sich seiner Klasse durchaus bewußt.
    Aber er hat JETZT Übergewicht, da hilft es nicht das er im Frühjahr top fit war.


    Nicht komisch, heute ist das Übergewicht weg.
    Ich bin überzeugt er wird am Montag genauso topfit sein.

  • Zitat

    Nach der Verletzung von Andreas Wolf, der vorgestern in Augsburg erfolgreich operiert worden ist, sucht man beim Club nach einem, der ihn ersetzt. Jacques Abardonado scheint dafür noch nicht in Frage zu kommen. «Wir arbeiten an ihm», sagt Trainer Thomas von Heesen über den Franzosen, der nicht austrainiert aus der Sommerpause gekommen war.


    NN,21.08.2008


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=870506&kat=31&man=3

    Einmal editiert, zuletzt von Andyk ()

  • hört sich eigtl schon ne spur besser an :slightly_smiling_face: den kriegen die schon fit, paar extra schichten und gut ist. der startplatz sollte ja motivation genug sein

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von gerhhu

    Nicht komisch, heute ist das Übergewicht weg.
    Ich bin überzeugt er wird am Montag genauso topfit sein.


    Und dann wird er sicher auch spielen, also nix mit Abstellgleis und so!
    Hat doch alles seine sportliche Berechtigung..
    und ich bin großer Pancho-Fan,schade dass er nach dem Urlaub immer solange braucht um ins rollen zu kommen.
    (Gegen die Bayern war er echt superstark, bitte so die ganze Saison!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    absoluter schwachsinn


    Wolf, Sprianovic, Kammermeyer, Abadonardo, Goncalves


    wieviele IV brauchen wir denn noch?


    Wolf fällt lange aus und Goncalves ist sowieso gesetzt.


    Bleibe also Spiro, Kammermeyer, Pancho und wenn man so will Reinhardt.


    Pancho sollte ganz klar der Topfavorit sein, aufgrund seiner Leistungen in der Vorsaison. Sollte er aber wirklich in einem solch kläglichen, körperlichen Zustand sein, ist es ein Risiko auf ihn zu setzen.


    Spiro ist sicherlich der talentierteste von allen. Hätte er die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft absolviert, würde ich auch keine Sekunde zögern. So aber hat er die komplette Vorbereitung verpasst, was auch ihn zu einem Risiko macht.


    Kammermeyer würde in dieser Situation wohl kein Trainer riskieren.


    Und Reinhardt ist für mich alles, aber kein IV. Seine fehlende Schnelligkeit wäre in der IV evtl. zu kaschieren, seine verherende Zweikampfschwäche aber bestimmt nicht.


    Es kommen einzig und allein Pancho oder Spiro in Frage.
    Sollte es beide beiden aber, von Trainerseite, Bedenken geben, aus Gründen, deren Hintergründe wir nicht abschließend beurteilen können, dann muß über eine externe Alternative nachgedacht werden.


    Dann muß es aber ein fertiger und vollkommen fitter Spieler sein, der am besten die Liga kennt.
    Auch wenn ich alles andere als ein Fan von Kleine bin, so wäre er doch sicherlich eine gute Alternative.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Prinzipiell muss ich sagen das deine Argumente gut sind Clubi. Vielleicht wäre es zu riskant keinen IV zu holen (die jüngste Vergangenheit hats uns ja gelehrt), doch glaube ich das man a keine Qualitative Verstärkung mehr bekommt die besser als Abadonardo oder Spiranovic ist und b glaube ich nicht das es lange dauert bis Spiro spielt. Fit muss er ja sein.

  • In dem Fall muß ich Clubi widersprechen. So schlecht sehe ich unsere zweite Garnitur nicht (vor allem im Abwehrbereich), daß man für jeden verletzten Spieler sofort wieder einen nachkaufen muß.
    Sicherlich ist Andi Wolf nicht leicht zu ersetzen. Aber mehr wie eine Wundertüte bekommt man jetzt doch sowieso nicht mehr.
    Und der neue müsste sich ja auch erstmal mit der Mannschaft einspielen. Das traue ich Spiro und auch Pancho genauso zu, vor allem kennen die beiden den Rest der Mannschaft ja schon.
    Ich sehe Defizite eher im Offensivbereich - und wenn man nochmal Geld in die Hand nehmen will, dann ist das dort sicherlich besser angelegt!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Prinzipiell muss ich sagen das deine Argumente gut sind Clubi. Vielleicht wäre es zu riskant keinen IV zu holen (die jüngste Vergangenheit hats uns ja gelehrt), doch glaube ich das man a keine Qualitative Verstärkung mehr bekommt die besser als Abadonardo oder Spiranovic ist und b glaube ich nicht das es lange dauert bis Spiro spielt. Fit muss er ja sein.



    Die Frage ist halt, ob Spiranovic auch was taugt. Soooo viele gute Spiele hatte er beim FCN ja auch noch nicht. Eigentlich kann ich mich an kein einziges erinnern...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die Frage ist halt, ob Spiranovic auch was taugt. Soooo viele gute Spiele hatte er beim FCN ja auch noch nicht. Eigentlich kann ich mich an kein einziges erinnern...


    Die Frage muß man sich bei einer neuen Wundertüte auch stellen :wink:
    Und ich finde schon, daß Spiro schon einige ordentliche Spiele gezeigt hat. Und für seine Leistungen bei Olympia hat er gute Kritiken bekommen. So schlecht sollte er eigentlich nicht drauf sein...

  • Ich kann das ganze Gerede um eine mögliche Verstärkung in der IV nicht verstehen. Wir haben mit Pancho, Spiranovic und Kammermeyer 3 Leute im Kader, die für diese Position vorgesehen sind. Wenn ich jetzt schon weiß, dass die nichts taugen, warum ist der Kader so zusammengestellt worden?


    Da sieht die Situation im Sturm doch voiel schlimmer aus. Mit Boakye haben wir nur einen Stürmer der in einem einzigen Spiel etwas gezeigt hat. Ob Eigler einschlägt , steht in den Sternen und Vittek und Charisteas sind nurnoch Nullnummern.


    Alles wieder mal sehr professionell beim Club, wie gehabt.

  • Naja die Presse schreibt viel und unter den Fans schiesst das Spekulatius auch ins Kraut. Vielleicht ist es sogar nur Palaver um Druck auf die übrigen Verteitiger auszuüben. Pancho scheint ja auch immer eine Extraeinladung zu benötigen. :?

  • Zitat von gipsy

    Ich kann das ganze Gerede um eine mögliche Verstärkung in der IV nicht verstehen. Wir haben mit Pancho, Spiranovic und Kammermeyer 3 Leute im Kader, die für diese Position vorgesehen sind. Wenn ich jetzt schon weiß, dass die nichts taugen, warum ist der Kader so zusammengestellt worden?


    .................


    .....



    Das sehe ich genauso!
    Ich zweifle, dass man JETZT auf dem Markt einen besseren IV als Pancho findet. Das wird auch TvH wissen, gerade nach der Rückrunde die er gespielt hat.
    Ist also nur ne Frage wie schnell er wieder zur Form findet. Kann ja nicht mehr so lang dauern, er hatte jetzt ja 2 Monate...


    Und dann bin ich gespannt auf den Zweitligasturm der sich an Pancho und Jose versuchen möchte... freu mich schon drauf wenn die beiden gemeinsam da hinten alles weghauen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich glaub an pancho ! er hat letztes jahr sogar den andi wolf mal zusammengeschissen weil er net mit zurück ist ... das ist unser mann !!!

  • Zitat von sieben-live.com

    ich glaub an pancho ! er hat letztes jahr sogar den andi wolf mal zusammengeschissen weil er net mit zurück ist ... das ist unser mann !!!


    ...hoffentlich müssen mer den Pancho net mit nem Sackkarren zurück in die Abwehr fahren, wo er doch angeblich so unfit ist...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    ...hoffentlich müssen mer den Pancho net mit nem Sackkarren zurück in die Abwehr fahren, wo er doch angeblich so unfit ist...


    na ja, für irgendwelche lucio-mäßigen offensiv-ausfüge ist der pancho doch sowieso nicht bekannt, oder? soll hinten in seiner klassischen uli borowka oldschool-manier abräumen, mehr verlangt man ja nicht. bin mal gespannt, ob lautern wie gegen mainz nur mit einer spitze (lakic) antritt - den müsst mer dann mit gonzo-pancho umso mehr im griff behalten können - fürn rest wärn dann auch die AV´s und das DM verantwortlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!