Jacques Abardonado (#27)

  • eben sag ich doch - und davor kann er ja noch ein bissi abkochen wie bei den boxern - muss man ihn nur so 2-3 stunden mal in die sauna sperrren. :lol: nee im ernst, find spiranovic ansich auch nicht schlecht (wobei er mir besonders gut eigentlich auch immer als ne art sonderbewacher u.a. für marcelinho anno dazumal gefallen hat). glaube aber, dass pancho ansich und vor allem im duo mit goncalves mehr stabilität in die abwehr bringen kann. reinhardt und perchtold sehe ich auf der position nur bedingt.

  • ...aber normal ist sowas sicher net. Der Kerl isst sich im Urlaub einige Pölsterchen an und passt anschliessend fast net mehr in die Trainingshose...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • ihr kennt ja den spruch: leben wie gott in frankreich. da kriegt man vor lauter jeanette und baguette schon mal schnell drei, vier gramm zu viel auf die rippen. :wink: das bild hier oben denk ich war doch aus dem kalten wintermonaten als der chuck frisch von der cote d´azur gekommen auch mal 1-2 pullover übereinander gezogen hat.


    ging wie bader andeutet glaub ich am sonntag darum, dem pancho mal richtig auf die finger zu klopfen. denke er wird jetzt anziehen und dann schon ne option darstellen. hoffe er spielt am montag. ist meiner meinung nach eben halt auch eher so der wettkampf-typ.

  • Zitat von Platzwart02

    Pancho ... du fette Sau! :lol::lol::lol::ironie:


    Ich finde ihn cool unseren Franzosen-Rambo.


    naja wenn er am montag nen guten innenverteidiger abgibt find ich ihn noch viiieeelll cooler :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    naja wenn er am montag nen guten innenverteidiger abgibt find ich ihn noch viiieeelll cooler :wink:


    Ja der soll seinen fetten Arsch bewegen. :grinning_face:

  • hat er ja zumindest im kurzfristig anberaumten test gegen die vereinigten emirater da, die fernsehjournalisten von al jazira - und sogar über 90 minuten. ich denk wie gesagt, dass wenn er die woche mal halbwegs ordentlich trainiert und vielleicht mit ein,zwei extraschichten ein bischen an seinen körperlichen defiziten arbeitet, er die vermeintlich sicherere variante zusammen mim goncalves, als spiranovic-gonzo wäre. müsste man vielleicht halt auch noch mal schaun, wie sich der spiranovic heute abend im spiel der aussies gegen südafrika so schlägt.

  • Zitat von Trompetendrogba

    hat er ja zumindest im kurzfristig anberaumten test gegen die vereinigten emirater da, die fernsehjournalisten von al jazira - und sogar über 90 minuten. ich denk wie gesagt, dass wenn er die woche mal halbwegs ordentlich trainiert und vielleicht mit ein,zwei extraschichten ein bischen an seinen körperlichen defiziten arbeitet, er die vermeintlich sicherere variante zusammen mim goncalves, als spiranovic-gonzo wäre. müsste man vielleicht halt auch noch mal schaun, wie sich der spiranovic heute abend im spiel der aussies gegen südafrika so schlägt.


    bin an sich deiner Meinung - nur schafft er Fitnessdefizite nicht in 5 - 6 Tagen aufzuholen. Erfahrung hätte er auf alle Fälle - bin gespannt und werd mich persönlich überzeugen.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    bin an sich deiner Meinung - nur schafft er Fitnessdefizite nicht in 5 - 6 Tagen aufzuholen. Erfahrung hätte er auf alle Fälle - bin gespannt und werd mich persönlich überzeugen.



    Er wird ja nicht gerade die Fitness eines Freizeitkickers haben.

  • Ob er fit genug für 90 min is kann man ja im Verlauf noch immer sehen und dann noch den Spiro z.B. für ihn bringen.
    Die Spiele die ich letzte Saison von ihm gesehen habe ham mich auf alle Fälle überzeugt, dass er ein guter Ersatz für den Wolf ist.
    Ich würde mir wünschen ihn am Montag neben Goncalves zu sehen in der IV

  • Zitat von ninaahhh

    Ob er fit genug für 90 min is kann man ja im Verlauf noch immer sehen und dann noch den Spiro z.B. für ihn bringen.
    Die Spiele die ich letzte Saison von ihm gesehen habe ham mich auf alle Fälle überzeugt, dass er ein guter Ersatz für den Wolf ist.
    Ich würde mir wünschen ihn am Montag neben Goncalves zu sehen in der IV



    :hoch: *zustimm*

  • hoffentlich läuft das nicht wieder wie letzte saison. sitzt die ganze zeit auf der bank und spielt dann die letzten paar spiele! und dann heissts: ach da schau her, der ist ja gar nicht so schlecht...

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • ja, man muss das schon langsam hinterfragen. wechselgerüchte zur pause, eine kleine unglückliche äußerung zu beginn seiner zeit bei uns, dass es nie passieren werde, dass er zweite liga spielt..., erneut eine schlechte verfassung in der vorbereitung..., hmmm.


    andererseits wäre er weiß gott nicht der erste spieler, der in sachen vorbereitungszeit und fitness einen etwas anderen rhythmus an den tag legt als andere. dass und wie er uns helfen kann, hat er ja gezeigt.

  • Wenn Pancho seinen Hintern hoch bekommt und etwas für sich tut ist er die erste Wahl finde ich. Er hat Erfahrung und er ist kaltschnäuzig. Genau das was wir brauchen um die Lücke zu stopfen die Andy hinterlassen hat.


    Also Pancho, beweg Dich und komm in die Gänge. Wir brauchen Dich!

  • Zitat von Platzwart02


    Sie nannten ihn Mücke ...


    na, das ist aber ein fieses bild. als er zu uns kam, spazierte man in nizza allenfalls mit nem pulli unterm leichten jäckchen am meer entlang. klar, dass der bub da friert :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!