Jaouhar Mnari (#36)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    laut AZ vor Wechsel nach Griechenland (Skoda Xanthi): http://www.abendzeitung.de/nuernberg/67093


    wenn die Kohle stimmt, sollten wir ihn verkaufen (und mein Vorschlag: Galasek zurückholen...)


    Prinzipiell hab ich nix gegen einen Wechsel. Mnari scheint ein netter Typ zu sein, an seine Glanzleistungen scheint er aber nicht mehr anknüpfen zu können. Dennoch wäre mir ein Mnari persönlich 1000 mal lieber als Engelhardt. Warum bekommt der nicht endlich ein Angebot? Naja lehnen wir dann eh ab.

  • Zitat von Binoola

    Wieder ein überbezahlter,arroganter Abtiegsversager weniger.....
    Viel Glück in Griechenland und TSCHÜSS!


    Naja, zu Mnaris Ehrenrettung: Arrogant ist er nicht. Er ist glaub ich ein feiner Mensch. Sein Spielstil ist halt einfach nicht mehr zeitgemäß. Darum ist z.B. der ihm ähnelnde Didi Hamann seit 2 oder 3 Jahren auch nur noch Reservist.

  • viel Glück in Griechenland...
    die heutigen Einwechslungen waren ein klares Zeichen


    timeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 2 saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyy
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODBYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


    immerhin kommst du in die Hall of Fame der:


    Vittek's
    Polak's
    Banovic's
    Gresko's


    und und und

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der Abgang wird halt vorbereitet.....und das zu recht!
    Zehnmal lieber ein Judt oder Perchtold als dieser abgehalfterte, überbezahlte Tunesier!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Der Abgang wird halt vorbereitet.....und das zu recht!
    Zehnmal lieber ein Judt oder Perchtold als dieser abgehalfterte, überbezahlte Tunesier!


    lächerlich!


    beide kannst du zusammen packen, 30% oben drauf knallen und aus ihnen wird trotzdem niemals ein mnari werden!


    er muss dem neuaufbau richtiger weise weichen, wird aber für immer neben galasek als einer der besten defensiven mittelfeldspieler in den büchern stehen, die jemals beim club gespielt haben!
    wenn ich als mnari sehen würde, dass auf seiner position leute spielen, die nach einem 20 meter pass ihre karriere beenden würden mit dem prädikat "ich habe alles erreicht, was ich wollte", dann würd ich auch kotzen.


    ich begreif euch geifernden antihelden einfach nicht mehr..., echt! hätte es in den 80ern schon internet gegeben, dann wären eckes oder andersen aufgrund der ein oder anderen durststrecke wohl die größten versager der fußballgeschichte gewesen!

  • Ich geb dir völlig recht,dass er mit Gala und der Doppelsechs zwei super Jahre gespielt hat....und sicher ist er auch kein schlechter.....
    Aber was ist das beste für den Club muss man sich fragen und da fallen mir folgende Argumente ein:
    - Auf Mnari wird nicht mehr gesetzt(nichtmal wenn so ein Verletzungspech herrscht wie aktuell!)
    - Die Leistungen,die er in seinen Einsätzen im letzten und in den wenigen in diesem Jahr abgerufen hat waren nicht gut (auch wenn das z.B. bei einem Schwengelhardt auch der Fall war)
    - Er kostet für sein Dasein auf der Bank zu viel Geld
    - Er ist nicht mehr der Jüngste
    - Oenning mag ihn nicht besonders sonst würde er ihn einsetzten (oder die Trainingsleistungen waren zu schlecht)
    - Da wir zu viele technisch limitierte Mittelfeldspieler haben tkönnen wir seine Rück-und Querpässe für unser Offensivspiel nicht gebrauchen
    -Würde ich lieber jungen deutschen entwicklungsfähigen Spielern ihre Chance geben (und das machen sie bisher ja nicht schlecht)
    Insegesamt schätze ich Mnari als Spieler schon sehr und weiß seine starken Jahre in der BUli schon zu schätzen,aber da ein Umbruch angekündigt wurde und die jungen Spiler das nicht schlecht machen (z.B. Pepe) macht sein Verbleib keinen Sinn mehr und man sollte ihm keine Steine in den Weg legen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Naja laut Medien ist er unzufrieden. Jetzt bekommt man noch ein Paar Cent, lieber jetzt gehen lassen als nochmal auf der Bank schmoren. Oder spielen lassen :grinning_face:

  • Mnaris Glanzzeiten sind sicher vorbei. Aber bevor ich Mnari abgebe, sollten lieber mal andere ihren Platz räumen! Wir können ja nicht 10 Spieler in der kurzen Wintertransferphase austauschen! Priorität ist ein Mnari Wechsel für mich nicht, Engelhardt und Harry wären meine ersten Streichkandidaten!

  • Zitat von topglubb

    Mnaris Glanzzeiten sind sicher vorbei. Aber bevor ich Mnari abgebe, sollten lieber mal andere ihren Platz räumen! Wir können ja nicht 10 Spieler in der kurzen Wintertransferphase austauschen! Priorität ist ein Mnari Wechsel für mich nicht, Engelhardt und Harry wären meine ersten Streichkandidaten!


    Masmakannix nicht zu vergessen!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Hat mir gut gefallen.
    Sehr ballsicher, gute Übersicht. So ist er immer eine Überlegung wert, auch für die Startelf. Nach den heutigen Eindrücken bin ich eigentlich gegen einen Verkauf. Lieber Engel, Masma oder Harry loswerden.

  • Unser Galasek aus Tunesien:Ruhig und abgeklärt.Hat PePe gut vertreten,woei ich den trotzdem wieder vorziehen würde.

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Oberon

    Hat mir gut gefallen.
    Sehr ballsicher, gute Übersicht. So ist er immer eine Überlegung wert, auch für die Startelf. Nach den heutigen Eindrücken bin ich eigentlich gegen einen Verkauf. Lieber Engel, Masma oder Harry loswerden.


    dito. Aber er braucht halt auch einen neben sich, der vielleicht ab und an etwas mehr läuft und tut, und er sich im Prinzip auf sein Auge und Stellungsspiel konzentrieren kann. Heute war Kluge ja überall, war er nicht da war Mnari zur Stelle. In einem funktionierenden Tandem mMn immer eine gute Option.

  • ja war nicht schlecht heut - erwart ich aber auch von nem mann mit solcher erfahrung . dennoch wirkt er manchmal ne idee zu behäbig finde ich -leidenschaft zeigt er keine mehr - vermute mal dass er innerlich schon weitgehend abgeschlossen hat mit dem club und seine gedanken mehr darum kreisen was nach dem club kommt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!