Jaouhar Mnari (#36)

  • Für Antriebs- bzw. Offensivfussball wären eigentlich andere in der Mannschaft zuständig als der defensive Mittelfeldmann (Mintal, Frantz, Eigler,...).
    Weiss nicht, warum man ausgerechnet an ihm festmacht, dass alle heute Schlaftabletten vorm Spiel geschluckt haben und offenbar zu dicke Windeln anhatten, was das Spiel nach vorne stark beeinträchtigt zu haben scheint.


    Aber mit Antreiber Perchthold wärs bestimmt ein Sieg für den Club geworden...

  • bitte nie mehr einem perchthold oder judt vorziehen. die zeit des alten manns ist vorbei.

  • Zitat von clubpower13

    Für Antriebs- bzw. Offensivfussball wären eigentlich andere in der Mannschaft zuständig als der defensive Mittelfeldmann (Mintal, Frantz, Eigler,...).
    Weiss nicht, warum man ausgerechnet an ihm festmacht, dass alle heute Schlaftabletten vorm Spiel geschluckt haben und offenbar zu dicke Windeln anhatten, was das Spiel nach vorne stark beeinträchtigt zu haben scheint.


    Aber mit Antreiber Perchthold wärs bestimmt ein Sieg für den Club geworden...


    Vielleicht weil der Oe seine bevorzugung mal damit begründet hat, daß er nach hinten sicherer ist :rofl: , un mir heut 6 dinger gfangen ham.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Trapatoni hätte gesagt: Hat gespielt wie flasche leer!"
    Meyer hätte gesagt:" Gehen Sie mal davon aus das er einen tiefschlaf hatte!
    Lorant hätte gesagt:"Ich stand schon mit einer thrombosespritze am spielfeldrand!


    die einzige sechs, die er beigetragen hat am sonntag als sechser war seine spielernote!

  • ich bin nach wie vor n großer fan vom joe (quarterback, spielübersicht, strategische fähigkeiten, ruhe am ball, ..... ) aber langsam nervt die nummer halt irgendwo auch - vor allem weil er mit liga 2 bzw. der spielweise dort deutlich weniger klar zu kommen scheint als mit liga 1.


    ich hab von anfang an gefordert, dass oenning bei dem spiel perchtold bringt, da er gepflegter ball hin oder her - ne klarere, konsequentere (wenn´s sein muss auch robustere) schiene im DM vom abräumen und aufbau her fährt.


    das war zu erwarten ähnlich wie im hinspiel gegen kaiserslautern, dass bei so nem match auswärts - wenn n homogner gegner so auch über einsatz kommt - der manri nicht gut aussieht. meiner meinung nach falsch aufgestellt. gegen wehen denk ich im heimspiel, wo man zwangsläufig nicht so den druck bekommt und die tief stehen - hätte man unsereren superstrategen aus monastir gerne von anfang an bringen können - gegen aachen war es meiner meinung nach von vorneherein falsch.

  • Zitat von clubpower13

    Für Antriebs- bzw. Offensivfussball wären eigentlich andere in der Mannschaft zuständig als der defensive Mittelfeldmann (Mintal, Frantz, Eigler,...).
    Weiss nicht, warum man ausgerechnet an ihm festmacht, dass alle heute Schlaftabletten vorm Spiel geschluckt haben und offenbar zu dicke Windeln anhatten, was das Spiel nach vorne stark beeinträchtigt zu haben scheint.


    Aber mit Antreiber Perchthold wärs bestimmt ein Sieg für den Club geworden...



    auch der defensive mittelfeldspieler darf mal schnell nach vorne spielen...und nicht immer ne stunde warten um nen scheiss pass zu spielen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Schöpferische Pause mehr als angebracht.
    Verstehe eh nicht warum er Perchtold vorgezogen wurde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vielleicht kann ihn in Gladbach ein Trainer mit mittelalterlichen System und Ungeschwindigkeitsfußball noch brauchen ...

  • Zitat von Joey

    Vielleicht kann ihn in Gladbach ein Trainer mit mittelalterlichen System und Ungeschwindigkeitsfußball noch brauchen ...


    koehler wo bist du?
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Schöpferische Pause mehr als angebracht.
    Verstehe eh nicht warum er Perchtold vorgezogen wurde.


    Perchtold hatte die Grippe!


    Ist schon lächerlich wie der Mnari nach der Auswechslung wortlos in die Kabine gerannt ist :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!