Jaouhar Mnari (#36)

  • Nach Pausen kam er meist stark zurück. Bin zuversichtlich, dass er uns bei einem Einsatz helfen kann. :crossed:

  • du kaschber. wir kämpfen in leverkusen, du verunglimpst im forum :fcnpat: alles beim alten

  • Zitat von Bogy

    du kaschber. wir kämpfen in leverkusen, du verunglimpst im forum :fcnpat: alles beim alten


    furz0003.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ClubChris

    Was hat dieser Mann noch in der Startelf, bzw. überhaupt in der 1. Bundesliga, verloren?


    genauso viel wie der FCN

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Bogy

    Nach Pausen kam er meist stark zurück. Bin zuversichtlich, dass er uns bei einem Einsatz helfen kann. :crossed:


    :loool:

  • Zitat von zickenbaendiger

    er ist halt noch a bissl schwach nach der langen fasterei :wall:


    Klar - wie jedes Jahr halt.
    Is echt unglaublich wie man sich sowas als Verein gefallen lassen kann;
    Das wäre der nächste Kandidat den man aussortieren muß.
    Seit 2 Jahren null Leistung mehr.

  • Zitat von drtom

    lahm, lähmer, mnari :ohnmacht:


    th_lahmarsch.gif
    [

    Zitat von Baruse


    Klar - wie jedes Jahr halt.
    Is echt unglaublich wie man sich sowas als Verein gefallen lassen kann;
    Das wäre der nächste Kandidat den man aussortieren muß.
    Seit 2 Jahren null Leistung mehr.


    :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Zitat von Frange

    Nur noch ein Stehgeigler! Hat nix mehr in einer Bundesligaelf zu suchen.


    :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • hatte schon davor n schlechtes gefühl. bin nachwievor der meinung, dass der joe als defensivstratege und "quarterback" (w. wolf) mit spielübersicht und erfahrung einer funktionierenden mannschaft noch zusätzliche qualität geben kann. hat er ja zu glorreichen meyer-zeiten und der schlussphase der letzten saison wieder bewiesen. wenn´s allerdings nicht läuft und man soviel druck auf die defensive kriegt (wie gegen leverkusen oder letzte saison etwa in kaiserslautern) kann mnari natürlich auch der sargdeckel auf dem club-spiel sein. wenn man selbst das spiel macht, kann er ein spiel aus dem DM, wenn auch manchmal etwas pomadig, ein spiel gut lenken - bis man aber wieder soweit ist bzw. dann auch offensiv zu überzeugen, kann er auch wieder ins team. ansonsten weiß ich - eigentlich als mnari-fan (von seiner spielanlage in guten zeiten) in die startelf. ansonsten sag ich auch - eher nicht,

  • @ powerbag



    Solltest das ganze aber auch genauer betrachten. Die Abmahnungen sind arbeitsrechtlich nicht haltbar, ginge ein Spieler vor Gericht müssten die Abmahnung zurückgenommen werden, steht auch in dem Artikel oder in nem anderen.

  • Sorry, der Glaube steht über allem.


    Daher erübrigt sich für mich jegliche Disskussion. Wer sind wird, einem Menschen zu diktieren nach welchem Glauben er leben soll?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Sorry, der Glaube steht über allem.


    Daher erübrigt sich für mich jegliche Disskussion. Wer sind wird, einem Menschen zu diktieren nach welchem Glauben er leben soll?



    was ist wenn ne verkäuferin an nem verkaufsoffenen sonntag ranmuss - und sie sagt sie will aber in nen evangelischen oder katholischen gottesdienst?


    steht dann auch der glaube über allem ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!