FANFREUNDSCHAFT

  • Zitat von Maddersn

    Mir gehn die Schalker am Arsch vorbei!
    Rapid is ma 1000mal lieber


    jedem Tierchen sein Plessierchen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Klar Meld ich mich wegen schalkern an...
    Weihnachten nervt
    Der bader bringt mal wieder nix auf die Reihe
    Dann kotz ich mich eben hier aus
    Wenn ich dahamm scho nix zu sagen hab

  • wenn dich Schalke schon am Arsch vorbei geht, wieso gehst du dann auf diesen Thread ? Könnte dir doch dann aber wirklich egal sein.
    Glaube keinen interessiert es hier was du von Schalke hälst.

    FCN ein Leben lang!

  • Du sollst doch wissen was ich von Schalke Denk
    Und das die mir am Arsch vorbei gegen werd ich schon noch sagen dürfen. Außerdem richtet sich das nicht gegen die Fans sondern den Verein

  • Zitat von Maddersn

    Du sollst doch wissen was ich von Schalke Denk
    Und das die mir am Arsch vorbei gegen werd ich schon noch sagen dürfen. Außerdem richtet sich das nicht gegen die Fans sondern den Verein


    aha... und deswegen bei
    FC Schalke 04 - Fanfreundschaft dein post

    FCN ein Leben lang!

  • troll eben


    die FF wird weiter bestehen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    troll eben


    die FF wird weiter bestehen!!


    Nicht wenn Magic Maddersn mit seinem immensen Einfluss das verhindern kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schalke und der FCN ... das gilt seit Jahrzehnten und wird weiter Bestand haben. Ich kann mich z.B. an ein Spiel der Schalker im Olympiastadion in München erinnern, als ich mit meiner Clubfahne unter lauter Blauen stand. Einfach super ... In der U-Bahn hallte es entsprechend. Die Freundschaft der Fans ist einfach genial :schalke::glubb: FROHE WEIHNACHT allen S04-Fans !!!!!

  • ich wünsche allen Usern, Fans, Freunden,


    teaser.medium.jpg


    einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr...


    :schalke::glubb:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Grad schön beim S04-Spiel des Jugend-Hallenfußballturniers auf Sport1 zu sehen:
    Blaue Zaunfahne mit der Aufschrift:


    TREUE KAMERADEN - SCHÖNBUCH/SCHWABEN 1.FCN + S04 :hoch::hoch::hoch:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Für das Bundesligaheimspiel gegen den 1.FC Nürnberg am Freitag um 20.30 Uhr stehen auf der Nordtribüne noch 900 Tickets zur Verfügung.
    Diese hat der Gast an die ZECKEN zurückgegeben. Sie werden am Spieltag ab 17 Uhr an der Gäste-Tageskasse vor der Nordtribüne verkauft.


    Da es sich um Eintrittskarten im Gästebereich (Block 60, 61, 70, 75) handelt,
    werden die Karten nicht an Fans in schwarzgelber Fankleidung verkauft.
    Der 1. FC Nürnberg reist mit 3.400 Fans zum Spiel an.


    bin leider nicht dabei, weil ich joben darf... :heul:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Für das Bundesligaheimspiel gegen den 1.FC Nürnberg am Freitag um 20.30 Uhr stehen auf der Nordtribüne noch 900 Tickets zur Verfügung.
    Diese hat der Gast an die ZECKEN zurückgegeben. Sie werden am Spieltag ab 17 Uhr an der Gäste-Tageskasse vor der Nordtribüne verkauft.


    Da es sich um Eintrittskarten im Gästebereich (Block 60, 61, 70, 75) handelt,
    werden die Karten nicht an Fans in schwarzgelber Fankleidung verkauft.
    Der 1. FC Nürnberg reist mit 3.400 Fans zum Spiel an.


    bin leider nicht dabei, weil ich joben darf... :heul:


    Ein großer Dank an alle Schalker Freunde, die uns heute unterstützen..
    bin nicht dabei (heute office in München)


    RIP Catweazle

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Kann mich gut dran erinnern wie er im guten alten Parkstadion am Mast hing eingeheizt hat...


    Rip Catweazle!


    Besten Dank an alle Schalker die uns heute unterstützt haben!


    Schalke und der FCN!!!

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!