FANFREUNDSCHAFT

  • Zitat von Helmut

    Hmmm seh ich umgekehrt. Ein Abstieg ist ein größeres Unglück als ob man nun Zweiter oder Dritter wird.
    Vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison mal im Gärtla :slightly_smiling_face: .


    schon richtig! aber unser glubb macht uns da wenigstens keine falschen hoffnungen. :winking_face:

  • Zitat von stc


    schon richtig! aber unser glubb macht uns da wenigstens keine falschen hoffnungen. :winking_face:


    So jetzt auch mal mit richtigem Zitieren *g*:


    Ich bin seit fast 15 Jahren Schalke-Mitglied, bin aber aufgrund meiner Nähe nach Nürnberg die letzten Jahre öfter beim Glubb.
    Und mal ganz ehrlich: Selbst bei einer Niederlage von Bremen hätte mich unser Sieg nicht gefreut...... Ich denke, wir packen die CL-Quali so und so aber ich habe so viele Leute um den FCN kennen und schätzen gelernt, dass mir Euer Nichtabstieg wichtiger gewesen wäre.

  • das glaub ich dir, wie auch allen, die das noch am spieltag aufrichtig bekundet haben, aufs wort!


    aber gegen die deppertheit vom glubb hilft des halt net. sah man ja an panders lattenknaller. den haben wir gleich mit angesteckt, als er uns auf die sprünge helfen wollte :slightly_smiling_face:

  • Zitat von stc

    das glaub ich dir, wie auch allen, die das noch am spieltag aufrichtig bekundet haben, aufs wort!


    aber gegen die deppertheit vom glubb hilft des halt net. sah man ja an panders lattenknaller. den haben wir gleich mit angesteckt, als er uns auf die sprünge helfen wollte :slightly_smiling_face:


    Er hat's versucht :grinning_face: :winking_face:

  • Wie ich schon schrieb.... Schalker Fans und selbst die königsblaue Mannschaft taten mehr für unseren Klassenerhalt als die Herren in rotschwarz selbst.

  • Zitat

    Und ausserdem...keine Ahnung ob ich der einzige war, dem das aufgefallen ist....Schalke hat ab der 70. Minute den Club regelrecht eingeladen mehr zu tun....Schalke hat offensichtlich versucht den Club den Wink zu geben.."Hey...wenn Ihr Gas gebt, lassen wir Euch gewinnen"...das hat bloss keiner unserer Schnarchzapfen begriffen.....


    ein wie ich finde sehr gutes Statement aus einem anderen Thread von hier.


    Man muss sich nur mal vorstellen Pander macht das Ding und die Unseren hätten doch noch Eier gezeigt... Was wäre das für ne Feier mit den Knappen geworden.


    Aber hätte wäre wenn, jetzt haben wir den Salat (Färdd) und sollten tunlichst das Beste daraus machen. :wink:

  • Zitat von Bogy

    ein wie ich finde sehr gutes Statement aus einem anderen Thread von hier.


    Man muss sich nur mal vorstellen Pander macht das Ding und die Unseren hätten doch noch Eier gezeigt... Was wäre das für ne Feier mit den Knappen geworden.


    Aber hätte wäre wenn, jetzt haben wir den Salat (Färdd) und sollten tunlichst das Beste daraus machen. :wink:



    Dann wär polen wohl offen gewesen und pander wäre der held der nürnberger geworden :grinning_face:

  • Zitat von gaga04

    Kurz und Bündig:


    :schalke:
    :glubb:


    hab ne neue SIG:


    unterschreib :slightly_smiling_face:



    Zitat von Speedy

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist zwar nicht mehr die hammer Stimmung, aber das sind die richtigen Freunde!!!
    Schalke und der FCN!


    Gänsehaut !! Schalke und der FCN :schalke::glubb:

  • Das ist nurnoch dämlich seine Fresse so im www zu präsentieren. Hätten se auch gleich im Gärtla zündeln können und sich nicht in nem Hinterhof verstecken müssen.

  • ...einfach das Gesicht merken... :twisted:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Bogy

    Das ist nurnoch dämlich seine Fresse so im www zu präsentieren. Hätten se auch gleich im Gärtla zündeln können und sich nicht in nem Hinterhof verstecken müssen.

    Da trauen sie sich ja nicht :winking_face:


    Oder hast du schon mal einen dieser ganzen Forentrolle vor der Nordkurve "1, 2, 3 - die Freundschaft ist vorbei" skandieren gesehen? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Alles für den Glubb

    boha wenn ich sowas sehn muss da kommt mir der Komplette mageninhalt 2 mal hoch. Solche Primitiven vollassis ziehn die ganze wunderbare Fanfreundschaft in den Dreck, gott kann ich mich schon wieder aufregen.


    http://de.youtube.com/watch?v=dnJGYGxU6ME


    Nu ist es fort, das Video. Vom Nutzer entfernt :frowning_face::lol::lol::lol:

  • Zitat von docfred

    Wie ich schon schrieb.... Schalker Fans und selbst die königsblaue Mannschaft taten mehr für unseren Klassenerhalt als die Herren in rotschwarz selbst.


    Na ja, nicht ganz... :lol:
    Da war auch die eine oder andere Aktion der unseren dabei,
    Wolf's 1. Kopfball oder der verunglückte Schuss vom Robert (Seit wann kann der so flach schiessen :lol: )


    Aber im Prinzip stimme ich dir zu, die chalker Speiler haben zumindest nicht viel dagegen getan, und die Fans waren sowieso auf unserer Seite.


    Ich hab im Geiste schon den DFB-Ermittlungsausschuß vor mir gesehen, und wie Herr Zwanziger sagt, leider ist der FCN doch abgestiegen, weil Schalker Eigentore zugunsten des Clubs Betrug sind :twisted:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Nu ist es fort, das Video. Vom Nutzer entfernt :frowning_face::lol::lol::lol:


    Schisser :exclamation_mark::twisted:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Dutzendteichler

    Schisser :exclamation_mark::twisted:



    Was war denn drauf zu sehen? Habs nich gesehen...

  • Zitat von kargus

    War nicht der Rede wert... :wink:


    Anscheinend nix nettes ?!
    Okay, dann isses vllt. auch besser, dass das video gelöscht wurde !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!