FANFREUNDSCHAFT

  • NIX zu Danken... :wink:


    hat uns allen sehr viel Spass GEmacht,
    den Club zu unterstützen.... :hoch:


    :glubb::schalke:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • VIELEN DANK AN DIE SCHALKER, die uns unterstützten :exclamation_mark::exclamation_mark:
    War echt eine gute Stimmung und ein Zeichen,dass die Freundschaft zwischen dem FCN und dem S04 lebt!!!!
    :schalke::glubb::bengalo::fahne::s04-dh::fcn-dh:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • VIELEN DANK an alle Clubberer für den tollen Abend! Stimmung war Top, wir sind als Schalker von allen klasse aufgenommen worden. Danke für das Schalke und der FCN... Danke an Eure Mannschaft für den Sieg, danke an Fürth...
    Ich war mit meinen Neffen da, die summten und sangen noch die ganze Rückfahrt eure Lieder - hoffe mal, daß die nicht kpl. zu Euren Farben wechseln :grinning_face:

  • Finde das echt stark, dass die Schalke zu unseren Spielen in NRW immer so zahlreich anreisen.


    Schon Aachen war echt gut, und Oberhausen gestern auch!!!


    Dickes Lob nach GE!!!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • hat gestern mächtig Spass GEmacht,


    alte Freunde wiederGEsehn,
    neue Freunde kennenGElernnt
    und ein paar USER aus dem Forum hier,
    endlich ma persönlich kennenGElernnt.... :hoch:



    :glubb::schalke:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Unsere Blöcke waren mit ca. 2000 Leuten gut gefüllt.
    Davon mindestens 500-600 Schalker, incl. vieler UGE`ler.
    Vor den Toren noch etliche Leute beider Seiten von der "Sektion Stadionverbot".
    Vielen Dank für die blau-weiße Unterstützung.
    Wir waren vor dem Spiel im Anno 1904 und danach ebenso, wie auch am Schalker Fanprojekt bei UGE.
    Überall wurde man als Club-Fan super aufgenommen.


    Es war wieder mal eines der elementaren Erlebnisse, die man als FF-Befürworter gemacht haben muß!
    Speziellen Dank auch an die Leute von UN, die Gesänge wie "Schalke und der FCN" voll unterstützt und sogar mit Megafon begleitet haben :support:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"


  • Na, schon wieder fit?
    Klingt ja echt klasse!!


    Ein hoch auf die Fanfreundschaft..
    wer ist denn zurück gefahren??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nach GE fuhr Giovanni, heimwärts der Benni, die letzten 130 Km ich...
    Waren zu acht in unserem Mietwagen.


    Übrigens, natürlich bin ich fit..... :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Nach GE fuhr Giovanni, heimwärts der Benni, die letzten 130 Km ich...
    Waren zu acht in unserem Mietwagen.


    Übrigens, natürlich bin ich fit..... :wink:


    Musste ja, wnn du noch fahrtüchtig warst... :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Moin Jungs,


    vielen Dank für den Besuch in GE! So macht Fußball Spaß! :smiling_face_with_sunglasses:


    Die Stimmung im Anno1904 war genial, sehr genialer Tag!


    Und der Chris kommt demnächst auch mal wieder vorbei... :winking_face:


    Glückauf!


  • Aber gerne doch..
    auch wenn der VfB Hüls mir große Sorgen macht.
    Schon wieder verloren.. :frowning_face:
    (und leider gleichzeitig, sonst äre ich auf jeden Fall gekommen um den Trainer von Hüls mitzunehmen nach Oberhausen, lach)


    Edit droht: Merk's dir endlich dass es den VfL und den VfB gibt!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()


  • Schön zu hören das der Glanz vergangener Tage noch nicht verloren gegangen ist....Ein Hoch auf die Freundschaft, die übrigens auch im TV vom Moderator gewürdigt wurde.... :schalke::glubb:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Chris

    Aber gerne doch..
    auch wenn der Vfl Hüls mir große Sorgen macht.
    Schon wieder verloren.. :frowning_face:
    (und leider gleichzeitig, sonst äre ich auf jeden Fall gekommen um den Trainer von Hüls mitzunehmen nach Oberhausen, lach)


    Wenn dat der Trainer liest.....Chris...es ist der VfB Hüls....und "schon wieder verloren" kannste soooo auch nicht sagen ! Der Boxer packt dat mit seiner Truppe, ganz sicher ! :wink:

  • Wahr mal wieder richtig GEIL gestern. Wieder neue Leute vom FK SD kennen gelernt. Deren Namen ich schon wieder vergessen habe. :oops::grinning_face:
    Schade das der Clubb diese Saison nicht noch mal hier "oben" spielt. :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!