FANFREUNDSCHAFT

  • Zitat von gaga04

    auch hier nochmal:


    RW Oberhausen - 1.FC Nürnberg 0:3
    http://auswaertssieg.schalkewe…erhausen-1fc-nurnberg-03/


    PS... noch watt aus dem S04 Forum...
    Dank nach Nürnberg !
    http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=223315


    Gaga,


    danke für den Schalke-link!!


    Und richte meinen Dank an die Schalker aus...
    Die Freundschaft ist stark wie lange nicht mehr, und eure Gesänge
    "der FCN ... der FCN ... der FCN steigt wieder auf".. machen direkt feuchte Augen!!


    DANKE!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Zitat von Spencer

    GEile Sache, wenn solche Lieder angestimmt werden!!! :grinning_face:
    Für immer und ewig!!!
    :s04-dh: + :fcn-dh:


    :exclamation_mark:


    :schalke::freunde::glubb:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Weiss jemand, ob die Fahne des FKS in Oberhausen dabei war..


    auf den Fotos und im TV war sie nicht zu sehen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • War dabei, lag glaub ich auf dem Rasen. Ebenso wie "Unzertrennlich FCN + S04" und "Total Blau - Stadtlohn"
    Traditionsveteranen GE hing im Block. Bei mir im Block hing "1.FCN + S04 - Treue Kameraden - Schönbuch/Schwaben".
    Dürften insgesamt 8 oder 9 Transparente mit Schalker Herkunft gewesen sein.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    War dabei, lag glaub ich auf dem Rasen. Ebenso wie "Unzertrennlich FCN + S04" und "Total Blau - Stadtlohn"
    Traditionsveteranen GE hing im Block. Bei mir im Block hing "1.FCN + S04 - Treue Kameraden - Schönbuch/Schwaben".
    Dürften insgesamt 8 oder 9 Transparente mit Schalker Herkunft gewesen sein.


    Danke... schön!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also wenn ich die Bilder sehe, dann bekomme ich einfach nur Gänsehaut..


    dass in einer welt, wo erfolg und geld regieren, eine freundschaft noch so viel bedeutet, ist einfach nur schön und lobenswert..
    :s04-dh::fcn-dh::glubb::schalke:

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • hat sich der anti-freundschaft-thread edds endlich mal verpisst, was? :slightly_smiling_face:


    SCHALGGE UND DA GLUBB!!!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von Kuchenking


    dass in einer welt, wo erfolg und geld regieren, eine freundschaft noch so viel bedeutet, ist einfach nur schön und lobenswert..


    Erfolg und Geld haben immer schon regiert, aber es ist in den letzten Jahren alles noch extremer geworden. Auch ist die Zeit für Fanfreundschaften vorbei, weil sich die Fanszene insgesamt etwas gewandelt hat und die Zeiten andere sind. Aber umso besser. Die Fanfreundschaft ist doch schon lange Tradition und nicht irgendeine Modeerscheinung. Das war es bei anderen Club, aber bei uns doch nie. Daher finde ich es auch sehr erfreulich, daß wieder mehr sich für die alte Bindung begeistern können.


  • Wie schön, dass ich den ganzen Tag mit dir unterwegs war und deswegen selber nix mehr schreiben muss! :smiling_face_with_sunglasses:


    Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an die Schalker!

  • Hast Du ein Glück!
    War schön, mit 3 "neuen" Gesichtern unterwegs gewesen zu sein.


    Und wegen der HT-Karten von Malze meld ich mich bei Dir.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Hast Du ein Glück!
    War schön, mit 3 "neuen" Gesichtern unterwegs gewesen zu sein.


    Und wegen der HT-Karten von Malze meld ich mich bei Dir.


    Kann ich nur zurückgeben, gerne wieder!


    Jo mach das, dank dir!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!