FANFREUNDSCHAFT

  • Zitat von gaga04

    hoffe IHR seid alle :beer: "NÜCHTERN" GEblieben... :lol:



    der Franz hat tatsächlich nur Wasser getrunken. Beweisfoto folgt noch !!!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    der Franz hat tatsächlich nur Wasser getrunken. Beweisfoto folgt noch !!!!


    aber nur, weil ich nich mit dabei war... :wink:
    ich wollte ja mit Michi die Wette einlösen.. :beer:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • der Michi ist gar icht amused glaub ich zur Zeit. Den muss ich dann mal anrufen, um nähere Hintergründe zu erfahren. :cry:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • War ein super Wochenende und Donnerstag waren wir mit Günther noch in einer Metal Kneipe, sehr schön!!! :hoch::schalke::glubb: Alles in Allem, besser gings nicht!!!

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Danke!!


    Schön dass ihr da wart!
    Leider hat man euch in der NK nicht gehört.
    Aber es war klasse, auch mit den offenen Toren und dem ganzen gemeisamen feiern!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hallo Ihr lieben. Es war ein wunderschönes Wochenende... Uns hat es super gefallen. Immer wieder gerne....


    Einen ganz lieben Blau-Weißen Gruss aus Ahlen


    Lucie und Drea

  • Zitat von Chris

    Danke!!


    Schön dass ihr da wart!
    Leider hat man euch in der NK nicht gehört.
    Aber es war klasse, auch mit den offenen Toren und dem ganzen gemeisamen feiern!



    Wir haben Euch in der Südkurve auch nicht gut gehört - ich hätte so gerne das ein oder andere Lied mit Euch mitgesungen :wink:

  • Zitat von hanfladen

    jaja, Spass haben wir getan haben tun heute... :schalke::schalke::schalke:



    So schauts aus. Wahr wirklich geil. Wird allerdings durch die Ereignisse am Samstagabend in der Beachbar getrübt. :yikes::whip::whip::runter:

  • Was war denn los?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Ahja...danke


    ich drück mal die Daumen das das Ding wieder auftaucht.


    Aber mal ehrlich, ich hatte "schlimmeres" befürchtet...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von FranzS04

    So schauts aus. Wahr wirklich geil. Wird allerdings durch die Ereignisse am Samstagabend in der Beachbar getrübt. :yikes::whip::whip::runter:


    Wir haben euch vor dem, Spiel noch gesehen mit der Fahne.. cool!!


    Hoffe sie kommt wieder!
    Geiles Teil!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hat sich der "Finder" gemeldet!!!???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vieleicht sollte mich sein Posting auch noch im 1000Freundeforum und hier noch mal gesondert posten.
    Denke das kann nie schaden. Möchte das jetzt nicht einfach so machen da ich nicht weiss ob ihm das recht ist. :winking_face:

  • Zitat von FranzS04

    Vieleicht sollte mich sein Posting auch noch im 1000Freundeforum und hier noch mal gesondert posten.
    Denke das kann nie schaden. Möchte das jetzt nicht einfach so machen da ich nicht weiss ob ihm das recht ist. :winking_face:


    Gibt es den schon was neues ???

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Man man man, das hat zwar nichts nichts mit dem Thema zu tun,aber das wollte ich euch noch erzählen.


    (Für die, die es nicht wissen - ich wohne in einer bayrischen Kleinstadt, in der sich ganz selten ein fränkisches Auto verirrt)
    Aber als ich erst heim kam so kurz vor 7 Uhr, parkte da nicht ein Auto mit Kennzeichen FÜ unsere einfahrt zu... :hintern:
    Ich dachte mir ...:kruegers: - jedenfalls, jetzt wo es dunkel iss, iss das Auto wieder weg. Hat er noch mal Glück gehabt!!! :ugly:


    Gute Nacht !!! :winke:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Danke an unsere Freunde für das "Schalke und der FCN" heute!!


    auf die Freundschaft!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!