FANFREUNDSCHAFT

  • is des evtl. ein freundschaftsschal eines bestimmten fanclubs? steht ja sowas drauf. müsst mä halt mal ganz sehn des teil.


    mitte der 90iger gabs auch mal so spezialisten bei uns, die mit "nürnberg und der fcbäh"-gesängen, incl. transparent durch den hauptbahnhof zogen.
    war aber wohl der kürzeste kreuzzug ever. ging net sehr lang gut.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    is des evtl. ein freundschaftsschal eines bestimmten fanclubs? steht ja sowas drauf. müsst mä halt mal ganz sehn des teil.


    mitte der 90iger gabs auch mal so spezialisten bei uns, die mit "nürnberg und der fcbäh"-gesängen, incl. transparent durch den hauptbahnhof zogen.
    war aber wohl der kürzeste kreuzzug ever. ging net sehr lang gut.


    Oder zu nem bestimmten Spiel??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Oder zu nem bestimmten Spiel??

    Allein schon wegen 1999 tod und Hass dem Sportclupp, obwohl die ja auch nix dafür konnten, ich sag jetzt nur mal Frank Baumann, aber seis drum... Das Bild iss nicht repräsentativ für Schalke oder seine Anhängerschaft... :winke::glubb::schalke::rapid-fahne:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    Allein schon wegen 1999 tod und Hass dem Sportclupp, obwohl die ja auch nix dafür konnten, ich sag jetzt nur mal Frank Baumann, aber seis drum... Das Bild iss nicht repräsentativ für Schalke oder seine Anhängerschaft... :winke::glubb::schalke::rapid-fahne:


    Wie albern.. wir haben das selber versemmelt..
    dann müssten wir ja die ganze BuLi inzwischen hassen, soviel wie wir über die Jahre vergeigt haben... :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wie albern.. wir haben das selber versemmelt..
    dann müssten wir ja die ganze BuLi inzwischen hassen, soviel wie wir über die Jahre vergeigt haben... :lol:

    :winke:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von hankkann

    gegen uns gewinnen und daheim gegen freiburg verlieren!
    tolle hilfe im abstiegskampf liebe freunde. :wut:


    Logisch, siehe eine Seite vorher... :mrgreen:

  • Schalke hat gegen Freiburg sicher nicht absichtlich verloren! Is doch klar, dass in GE noch nicht alles rund läuft, Quälix braucht da noch mindestens 1 ganzes Jahr.


    Und wer glaubt, die schenken uns die Punkte, dem is nicht mehr zu helfen! Wenn WIR eine halbwegs clevere Mannschaft hätten, hätte Schalke bei uns auch Punkte gelassen, aber haben wir hald net und drum werden wir uns nächstes Jahr wohl keine Gedanken um Duelle mit S04 mehr machen müssen. :smiling_face_with_horns:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Kurze Frage: Kann ich durch den Eingang Nord auch wenn ich eine Karte für Block 2 habe?


    Oder haben die beide getrennte Eingänge (Block 2 Eingang Nord-West / Block 8 Eingang Nord)?

  • Zitat von Stevie

    Schalke hat gegen Freiburg sicher nicht absichtlich verloren! Is doch klar, dass in GE noch nicht alles rund läuft, Quälix braucht da noch mindestens 1 ganzes Jahr.


    Und wer glaubt, die schenken uns die Punkte, dem is nicht mehr zu helfen! Wenn WIR eine halbwegs clevere Mannschaft hätten, hätte Schalke bei uns auch Punkte gelassen, aber haben wir hald net und drum werden wir uns nächstes Jahr wohl keine Gedanken um Duelle mit S04 mehr machen müssen. :smiling_face_with_horns:


    Immer wieder der gleiche Unsinn..


    Fanfreundschaft heisst doch nicht dass die Mannschaft absichtlich gg uns verliert..
    und natürlich verlieren die ned absichtlich gg Freiburg oder andere.. wer Quälix kennt weiss wie sauer er da wurde!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Immer wieder der gleiche Unsinn..


    Fanfreundschaft heisst doch nicht dass die Mannschaft absichtlich gg uns verliert..
    und natürlich verlieren die ned absichtlich gg Freiburg oder andere.. wer Quälix kennt weiss wie sauer er da wurde!!!

    Wir können ja die Fanfreundschaft ja auch unbenennen...


    Wie wäre es mit: Neuerschäferfreundschaft
    oder Wolfwestermannfreundschaft
    oder Marekvasileiosfreundschaft
    oder Matysekdreherfreundschaft



    ...


    weitere Vorschläge??

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie


    oder Wolfwestermannfreundschaft
    weitere Vorschläge??



    NIEMALS NEVER NO.......ned mit einen Fürther Sack !!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von hankkann

    gegen uns gewinnen und daheim gegen freiburg verlieren!
    tolle hilfe im abstiegskampf liebe freunde. :wut:




    Was ein Mumpitz


    Aber Chris und Stevie haben schon alles gesagt. :slightly_smiling_face:

  • Ich stells einfach mal hier rein, auch wenns wohl aussichtslos ist:
    Ich würde gerne zum Derby Doofmund : Schalke fahren, wenn ich irgendwie ne Karte bekomme.
    Also falls jemand zufällig ein zwei Karten abzugeben hat, bitte melden.
    :glubb::schalke:

  • Dürfte aber ziemlich schwierig werden..........falls Du nicht die richtigen Leute kennst :wink:
    Schreib dem Fränkie mal ne PN, vielleicht ist da was zu machen.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Dürfte aber ziemlich schwierig werden..........falls Du nicht die richtigen Leute kennst :wink:
    Schreib dem Fränkie mal ne PN, vielleicht ist da was zu machen.


    nöö ... einmal die stadt bei ihrem richtigen namen nennen und es liese sich schon was machen :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!