FANFREUNDSCHAFT

  • He Bütti, kaum dabei haust scho`wieder ganz schön au die Klötz` :mrgreen::wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Bütti

    alles gute nachträglich übrigens bin seit ner halben stunde gegen 60 am start :slightly_smiling_face:


    Man sieht sich,, klasse!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Tzja Kargus mei traum wir wahr endlich mal zu nem spiel von Schalke zu fahrn mei lehrer sacht gard er lacht mich am nächsten tag aus drecks bayern fan

  • Zitat von Bütti

    Tzja Kargus mei traum wir wahr endlich mal zu nem spiel von Schalke zu fahrn mei lehrer sacht gard er lacht mich am nächsten tag aus drecks bayern fan


    Sachte sachte...


    die Bayern sind da nicht mal involviert... udn du lässt dich zu leicht ärgern..,


    kein Bayernfan unterstützt die Löwen.. keep cool, großer

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • is mir egal ich hab aber nen grund meinen lehrer zu ärgern mach dess eh nur aus gaudi mit dem

  • ich halt immer noch zu der FANFREUNDSCHAFT sehr viel.
    ich fieber auch immer mit wenn der FCN spielt.
    es gibt schalker denen es egal ist. doch der größte teil aus GE hält fest an diese freundschaft.


    Schalke und der FCN !♥

    [ PRO BIER 2€ ]


    Schalke & der FCN.!!

  • immer schön zu hören wir freuen uns auch immer wenn auf der Anzeigetafel im Max Morlock Stadion steht 2:0 Schalke usw. :slightly_smiling_face:


    Da geht ein Ruck durch die Nordkurve und man freut sich!


    Selbstverständlich schauen wir auch sonst ganz genau wie unsere Blau-Weissen Brüder spielen!


    SCHAAALLKKEE UN DER FCN *gröhl*


    sers

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Zitat von kargus

    Fränkie, alter Mod, auf diesem Weg noch alles Gute zum Geburtstag.
    War doch heute, oder? :mrgreen:


    Fränkie...


    seh es jetzt erst,war Berufsbedingt längere Zeit nicht "ON",
    deshalb auch nachträglich auch von mir alles Gute.. smilie_fcn-s04.gif


    :schalke::glubb:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Fränkie...


    seh es jetzt erst,war Berufsbedingt längere Zeit nicht "ON",
    deshalb auch nachträglich auch von mir alles Gute.. smilie_fcn-s04.gif


    :schalke::glubb:

    Danke !!

    ich hab mein ♥ verloren!


  • Info PDF kann heir runtergeladen werden: http://rapidshare.com/files/292159165/Schalke_FCN_300909.pdf

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • ........da kommen bestimmt wieder die harten Jungs von der Brigade vorbei............

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • tach... bin auch ma wieder vor Ort...


    komm GErade vom Dienst (Messe) aus Düsseldorf wieder,
    da denkt ma an nicht schlechtes, und hört fränkische Mundart,
    ich hin und GEfragt wo die beiden denn herkommen:
    "Natürlich aus Nämberch" war die Antwort...
    ich hab nur GEfragt: "Clubberer"...???
    Antwort von den beiden: "aber sicherlich"
    darauf ich hin: "Schalke und der FCN"
    da war der Fall GElaufen, und WIR haben Adressen ausgetauscht..
    freu mich schon auf Treffen beim Spiel "AUFSCHALKE" , wo se dabei sind..


    :schalke::glubb:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bernie, wird mal wieder Zeit für ein zünftiges Besäufnis mit dem Glubb. Biste gegen die Zecken zugegen?? Gleiches gilt für Rauchi und Co.???? :schalke::glubb::prost:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Sven... klappt leider nicht, bin bis Anfang Mai jobmäßig voll eingespannt,
    hab jede Menge Sonderdienste und meinen normalen Dienst zusätzlich...


    aber egal watt kommt,
    bin beim Spiel S04 / FCN dabei, hab schon Urlaub eingereicht..
    da wird dann aber im "ANNO" smilie_fcn-s04.gif datt die Schwarte kracht...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Fränkie

    Das ist ja mal geil..


    man Fränkie..
    hatte ich doch schon früher als AVA...
    bekommst auch NIX mehr mit... wa... :loool:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Stehe hier gerade auf dem Platz in Sinsheim, auf dem das S04+FCN
    Treffen stattfinden soll. Noch ist nicht viel los. Hoffe die Busse kommen lassen an!!!
    Auf dem Platz befinden sich max. 50 Glubberer und 10 Schalker.
    Wo seid ihr denn alle????

    -----------------------------------
    Jeder Weg ist mal zu Ende, jede Ehe mal zerbricht, selbst Atome kann man spalten aber unser Bündnis nicht!
    Wovon singt heut jeder Fan? Schalke und der FCN!!!

  • Waren doch etliche da :slightly_smiling_face:
    Sowohl Schalker Umlandfans, als auch UGE-Leute.
    Thanks for Support, wir revanchieren uns am Mittwoch.


    Glück auf!!!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!