FANFREUNDSCHAFT

  • Eine Frage, wusst net wohin damit:


    Ich wollte gerne am 06.03 unsere Freunde aus GE in Frankfurt unterstützen. und wollte nun fragen, ob mir vll jemand Karten für den Gästeblock Stehplatz besorgen könnte.


    RSG Daniel7

  • Zitat von Schnirpsi

    Das Freibier am Saisonende zahlt auch immer Kulmbacher....also von dem her...


    ja, gut, wenn das Schalker Bier von warsteiner, bitburger etc. gesponsert werden würde, wäre mir das auch schnurz....


    Nur....warum sponsort Gazprom Schalke....verkauft Gazprom an Dich oder jemanden anderes Gas? An mich übrigens nicht, da wir unsere Heizung auf Co2 neutrale Holzpellets umgestellt haben...eben weil wegen Gas und Öl Kriege geführt werden...schmutzige noch dazu...


    Gazprom will in Deutschland als Großabnehmer nur den Namen russischen Gases reinwaschen....dass wir dadurch den russ. Lieferanten auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind, ist vielen leider egal....was da passieren kann, hat man ja bisher jedes Jahr gesehen, wenn Russland der Ukraine den Gashahn zugedreht hat...

  • und was hat das Ganze mit der Fanfreundschat zu tun ????


    Bei uns gabs eine Föhnverbandsfreundschafsfeier in Verbindung mit Tucher.
    Das ist für mich ein viel größeres Übel und die gelbe Brühe, die Tucher auch noch Bier nennt, grenzt schon an eine direkte Körperverletzung.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Genau so seh ich es auch.Was hatt Gazprom mit unserer Fanfreundschaft zu tun?Rein gar nix.Unsere Freunde können auch nix für ihren Sponsor.Deshalb :schalke::schalke: und der :glubb:

  • Immer diese Gazpromrotze, meine Fresse , Sponsor ist Sponsor und kein INvestor!!!!Meine Güte, kann man sich nicht mal informieren bevor man scheisse schreibt und außerdem was hat die FF damit immer wieder zu tun. Ich kann bei den Feierlichkeiten nicht dabei sein LEIDER , aber werde im Stadion natürlich mit unseren Freunden einen heben!!!Prost!!!!

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Das Ergebnis am Sonntag ist eh sekundär. Keiner kann doch jetzt schon wissen, wer die drei Punkte dringender braucht.


    Und da das noch niemand weiß, stehe ich auf dem Standpunkt: Wenn wir gewinnen sollten, ist es gut und wenn wir verlieren sollten, dann am liebsten gegen den Club :wink:


    Ich freue mich auf Pitt nd die anderen Clubberer und hoffe, dass ich die Leute noch erkenne (auch eine Busfahrt von 90 Minuten kann irreparable Schäden am Kurzzeitgedächtnis hervorrufen) :grinning_face:

    Schalker mit dem Club im Herzen

  • Zitat von MarkusC63

    Das Ergebnis am Sonntag ist eh sekundär. Keiner kann doch jetzt schon wissen, wer die drei Punkte dringender braucht.


    Und da das noch niemand weiß, stehe ich auf dem Standpunkt: Wenn wir gewinnen sollten, ist es gut und wenn wir verlieren sollten, dann am liebsten gegen den Club :wink:


    Ich freue mich auf Pitt nd die anderen Clubberer und hoffe, dass ich die Leute noch erkenne (auch eine Busfahrt von 90 Minuten kann irreparable Schäden am Kurzzeitgedächtnis hervorrufen) :grinning_face:


    Ich schon! Ein Klassenerhalt ist wichtiger als ne Europa League-Teilnahme...! :beer::freunde::bussi:

  • Zitat von MarkusC63

    Das Ergebnis am Sonntag ist eh sekundär. Keiner kann doch jetzt schon wissen, wer die drei Punkte dringender braucht.
    Und da das noch niemand weiß, stehe ich auf dem Standpunkt: Wenn wir gewinnen sollten, ist es gut und wenn wir verlieren sollten, dann am liebsten gegen den Club :wink:


    Ich freue mich auf Pitt nd die anderen Clubberer und hoffe, dass ich die Leute noch erkenne (auch eine Busfahrt von 90 Minuten kann irreparable Schäden am Kurzzeitgedächtnis hervorrufen) :grinning_face:


    ohh doch,. das weiss jeder...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nach dem heutigen Tag bleibt dennoch einfach nur festzustellen:


    Die Schalker sind einfach nicht ganz dicht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Dachschaden oder wat.............????
    :smiling_face_with_sunglasses::wink:


    der SPruch hat ab heute eine gaaanz andere Bedeutung.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von S04Schalker

    Pitt is auch da?????Verdammt ioch schaff datt Sonntag nicht so früh:( HImmel Arsch und Zwirn!!!!!!



    trink Samstach ne Bier weniger :grinning_face: :face_with_tongue:

  • Noch 3 Stehplätze im Clubbblock abzugeben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hallo!!


    Ich hab ne Frage, ich such ein Liedchen.. :sherlock:
    Und zwar..
    Da waren zwei Rote gestern inner Böklunder, wurde inner Halbzeit auffem Videowürfel gezeigt.
    Die "jodelten" das. Ich hab bei mir inner Kurve rumgefragt, kannte um mich rum leider keiner.
    Vom Gejodelten weiß ich leider nur noch soviel:
    Eine Zeile lautete so
    es grüßen die Frahaaaaanken
    oder
    Grüße aus dem Fraaaankenland, weiß nich mehr genau,
    und, die letzte glaub ich, so:
    Schalke lebe hohooohoch.
    wenn jemand den Text für mich hätte wär cool, googlen brachte nich wirklich was. Noch besser wär natürlich jemand hätts mitgeschnitten, bei Tube is leider noch nix..
    Jo danke euch!
    war cool gestern♥
    ..naja, bis auf den Kick halt.
    Glück auf!

  • Habs im Stadion auch auf dem Würfel gesehen.
    Das war der Fan-Club-Vorsitzende Otto Scheer, Mürsbach vom Fan-Club Wiesen und Umgebung (mußt aber aufpassen, ist bei manchen hier im Forum nicht so beliebt, da er gerne etwas im Rampenlicht steht). :wink:
    Zum Lied kann ich nix sagen - kenn ich nicht.


    Kannst ja mal schauen, ob Du seine Tel-Nr. rausbekommst, dann kannst Du ihn persönlich fragen.
    Glück auf!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!