FANFREUNDSCHAFT

  • Ich verehre meinen FC Schalke 04 und den Club so lange ich denken kann und daran wird sich N I E etwas ändern!!


    Auf Kohle geboren und seit 3 Jahren Wahlfranke - da ist es für mich selbstverständlich, dass ich die Clubberer so oft es geht auch in der 2. Liga supporte!!


    :schalke::glubb: FOREVER!!!

  • am Pokalwochenende werden wir gleich mal die Freundschaft wieder aufleben lassen!


    :glubb::schalke:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    am Pokalwochenende werden wir gleich mal die Freundschaft wieder aufleben lassen!


    :glubb::schalke:

    Das iss doch mal ne gute Idee!

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von S04Schalker

    Zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es gibt nur eins--- :s04-dh::fcn-dh:


    naja...solln se glücklich mit werden,
    für mich gibts nur:
    :glubb::schalke:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Na, wenn'se meinen


    Spalten lassen wir uns nicht, in Ahlen folgt das nächste Kapitel.


    Auf die Freundschaft!
    :glubb::schalke:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Verbindung zu Union wird von vielleicht 50 Leuten getragen.
    Bei jedem Auswärtsspiel bei Hertha ist es ein Graus für Schalker, daß ein paar Unioner mit im Block stehen.


    Ich war vor zwei Jahren bei Hertha BSC - Schalke 04.
    Da sah ich genau 1 Unioner im Schalker Stehplatzbereich.
    Mehr ist nicht - also abschminken..... :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Die Verbindung zu Union wird von vielleicht 50 Leuten getragen.
    Bei jedem Auswärtsspiel bei Hertha ist es ein Graus für Schalker, daß ein paar Unioner mit im Block stehen.


    Ich war vor zwei Jahren bei Hertha BSC - Schalke 04.
    Da sah ich genau 1 Unioner im Schalker Stehplatzbereich.
    Mehr ist nicht - also abschminken..... :wink:


    So isses, bei unserem 1:2 Sieg im Frühjahr haben diese komischen Eisernen auch wieder unsere Bahn betreten. WAs allerdings komisch war, dass eine Hand voll "Schalker" deren Vereinslied gebölkt haben, fand ich schon ziemlich abstoßend. Aber der Rest der U-Bahn hat dann schnell reagiert und die Verhältnisse mit Schalke und der FCN wieder hergestellt. So muss das sein und das ist auch gut so. Und morgen bin ich wieder in meiner 2. Heimat Franken! :schalke::glubb:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Ich werde kommenden Samstag die Freundschaft mal wieder aufleben lassen und mit Begleitung nach Homburg fahren!


    Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Ich hab die Karten für das Spiel Samstag Nacht per Email beim SFCV bestellt und Sonntag sogar die Bestätigung bekommen. Wer arbeitet beim Glubb Sonntags? :roll:
    Großes Lob an die Schalke-Mitarbeiter.


    In diesem Sinne...


    :s04-dh: und der :fcn-dh:

    Schalke und der FCN!

  • immer locker bleiben Freunde...


    wie man ja weis stehe ich auch 100%ig zu der FF zum 1.FCN, dennoch habe auch ich Kontakte in die Hauptstadt, zu Union Fans. Ich bin der Meinung das man diese Geschichte genause respektieren sollte, wie man es von den FF Hassern verlangt!!!
    Die Leute, die zu der GEschichte mit Union stehen, die werden ihre Erlebnisse gemacht haben und gut ist. Schließlich ist es so wie der Kargus gesagt hat. Es ist eine Minderheit und die meisten Schalker sind davon genervt wie zum Beispiel die UGe.
    Die Ultras haben ihre Fanfreundschaften (UN-UR & UGe-Skopie) und genauso gibt es Schalker die zu Twente oder zu Union Berlin stehen.
    Ich bin der Meinung das wir das akzeptieren sollten. Schließlich verlangen wir von anderen auch das sie unsere FF akzeptieren - Leben und Leben lassen.


    und Trotzdem:


    :s04-dh::fcn-dh:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    Das iss doch mal ne gute Idee!


    dann werden wir das mal so tun :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von S04Schalker

    Skopje???Warum wundert mich das jetzt nicht!Gut, dass ich ein normaler Fan und kein ULtra bin! :roll:


    ???

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Hehe, der Satisfactory ist auch überall! :winking_face:


    Ich bin ebenfalls in Ahlen dabei, dazu noch ein "paar" Andere... :winking_face:


    Glückauf,
    Supporter/GE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!