FANFREUNDSCHAFT

  • Zitat von LisaSo04

    Gestern in Bielefeld wurde wieder einmal klasse gezeigt was die Fanfreundschaft ist und bedeutet :fcn-dh::s04-dh::hoch:


    stimmt... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von FranzS04

    kann nicht sein war nicht dabei :grinning_face: :winking_face::ironie:



    Leider, wurdest vermißt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    stimmt... :hoch:


    Ja, hat mich auch gefreut dass so viele da waren.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Regionalliga war auch schön....

  • fette Pyroaktion am Schluss ... das waren halt Zeiten! :grinning_face:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    immer wieder schön!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schöne Bilder und absolut geniale Choreo, Vielen Dank dafür :wink::exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • war ne nette Sache gestern:


    Waren mit der Firma zu nem Abend auf Zollverein, geführte Tour durch die Zeche (Schacht 12) am Abend, wunderschön, beeindruckend, nur zu empfehlen.


    Ich wie immer bei dem Wetter mit meinem Clubschal..
    kommt der Tourguide und fragt "ist das Fortuna", weil wir ja ne Düsseldorfer Firma sind..


    ich zieh den Schal raus, und zeig ihm das Clubwappen, und er .. "oh Club"
    während mein Chef meint, "das ist aber mutig"..
    in dem Moment der Tourguide und ich gleichzeitig "aber doch nicht im Pott, so nah an Schalke"


    stellt sich raus, er ist Schalker, hat mitgeholfen am 19. bei der Fanmeile, und so war der Abend schon ganz entspannt..


    SCHALKE UND DER FCN sing.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hefdla

    http://www.ultras-ge.de



    alles gute zum 10., ultras gelsenkirchen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Heute ganz groß in der Sport BILD auf einer Doppelseite: Klaas-Jan Huntelaar singend in der S04-Kurve und mitten im Zentrum des Bilds ein rot-schwarzer Schal mit dem Logo Nordkurve Nürnberg drauf. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!