Lars Jacobsen #2

  • Sportlich hätte er uns schon weitergeholfen. Wenn ich daran denke, dass wir jetzt wieder auf den Domi angewiesen sind, wird mir ehrlich gesagt etwas flau in der Magengegend.

  • Auf Nimmer-Wiedersehn...auf solche Typen, die sich drehen wie der Wind kann ich getrost verzichten...


    DANKE für NIX... :smiling_face_with_horns:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von eintakter

    jacobsen spielt jetzt für everton! hab die info gerade von everton fans bekommen!


    viel glück und alles gute!!! :slightly_smiling_face:


    Das nenn ich mal ne interessante Strategie. Verletzte ohne Ende, noch keine Spieler verpflichtet -klar, dass man da an Jacobsen denkt. :winking_face:


    Ich wünsche beiden viel Erfolg! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Das nenn ich mal ne interessante Strategie. Verletzte ohne Ende, noch keine Spieler verpflichtet -klar, dass man da an Jacobsen denkt. :winking_face:


    Ich wünsche beiden viel Erfolg! :smiling_face_with_sunglasses:


    denk mal die sind im moment froh um jeden den se kriegen können! und wenn er gesund ist dann isser ja ein guter denk ich...

    :fahne: Section South East Asia

  • Wir hätten ihn ja auch behalten wenn er nicht zu teuer gewesen wäre für einen Ersatz-Rechtsverteidiger (wäre ja als solcher eingeplant gewesen - hinter Reinhardt)

  • Everton ist auch kein unbekannetr Verein, hätte ihn als reinen
    Abwehrspieler gehalten, halt geht ja nicht er war ja dabei sich für
    Reinhardt zu etablieren.

  • Zitat von PHM+

    Everton ist auch kein unbekannetr Verein, hätte ihn als reinen
    Abwehrspieler gehalten, halt geht ja nicht er war ja dabei sich für
    Reinhardt zu etablieren.


    was für Everton gut genug ist, reicht uns nicht... Hätte uns bestimmt weitergeholfen, wo er jetzt wieder fit is... Nach der Verletzen-Saison hätte es sich evtl. jetzt gelohnt?

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Sophia

    was für Everton gut genug ist, reicht uns nicht... Hätte uns bestimmt weitergeholfen, wo er jetzt wieder fit is... Nach der Verletzen-Saison hätte es sich evtl. jetzt gelohnt?


    Volle Zustimmung! Mir unverständlich Jacobsen ablösefrei gehen zu lassen, nachdem er zum Ende der letzten Saison langsam fit wurde...
    Ähnlich wie Gresko letzte Saison :brodel:

  • Zitat von anaxagore

    Volle Zustimmung! Mir unverständlich Jacobsen ablösefrei gehen zu lassen, nachdem er zum Ende der letzten Saison langsam fit wurde...
    Ähnlich wie Gresko letzte Saison :brodel:


    Von mir auch Zustimmung, versteh auch net wieso der gehen durfte...


    Jedenfalls alles gute!

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Auch von mir alles Gute und Danke für deine (wenn auch kurze) Zeit beim Club! Ich schließe mich an, wir hätten ihn nicht abgeben dürfen. Aber das kann man vor der Saison schlecht ahnen. :roll:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Das kann doch nicht euer Ernst sein...


    Er war fast die komplette Saison wegen dutzenden Verletzungen und Wehwehchen nicht einsatzfähig, als er fit war hat er sich im Training hängen gelassen, als der etatmäßige Spieler auf seiner Position sich verletzte, hat er bestenfalls mittelmäßig gespielt und als wir abgestiegen sind, war er sich zu fein, mit in die 2. Liga zu gehen.


    Und so einem trauert ihr nach und wünscht euch, er wäre noch bei uns?
    Da hab ich lieber einen wie Breska im Team!

  • Zitat von ClubChris

    Das kann doch nicht euer Ernst sein...


    Er war fast die komplette Saison wegen dutzenden Verletzungen und Wehwehchen nicht einsatzfähig, als er fit war hat er sich im Training hängen gelassen, als der etatmäßige Spieler auf seiner Position sich verletzte, hat er bestenfalls mittelmäßig gespielt und als wir abgestiegen sind, war er sich zu fein, mit in die 2. Liga zu gehen.


    Und so einem trauert ihr nach und wünscht euch, er wäre noch bei uns?
    Da hab ich lieber einen wie Breska im Team!


    breska ist zu limitiert :ironie:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!