Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Berni

    Pancho hat einige dicke Böcke gemacht (auch Berlin z. B.) aber er hat IMMER bedingungslosen Kampf gezeigt. Das kann man vom Domi halt auch nicht unbedingt behaupten. Klar ist Pancho kein Weltklassemann, aber dann wäre er ja auch nicht in Nizza auf der Bank gesessen und zu uns gewechselt. Ich würde Domi aber trotzdem halten, glaube auch nicht daß er allzu teuer ist.


    Meinetwegen, als Backup vom Backup könnt ich mich mit anfreunden, da die Wahrscheinlichkeit, ihn nochmal im Clubtrikot zu sehen, gegen null geht :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel


    Meinetwegen, als Backup vom Backup könnt ich mich mit anfreunden, da die Wahrscheinlichkeit, ihn nochmal im Clubtrikot zu sehen, gegen null geht :wink:


    Ich weis nicht, ich habe Wolf auch als Jahrelangen Stolperer in Erinnerung. Der Junge ist 23. Nervt mich ja auch, aber nach Nachwuchs schreien und dann kaputt reden bringt es auch nicht.


    Bei Wolf hat es auch von heut auf morgen "bumm" gemacht.


    Also nicht das ich R. gut finden würde. Aber verschleudern müssen wir ihn jetzt auch nicht unbedingt!

  • Zitat von FcnPat

    Ich weis nicht, ich habe Wolf auch als Jahrelangen Stolperer in Erinnerung. Der Junge ist 23. Nervt mich ja auch, aber nach Nachwuchs schreien und dann kaputt reden bringt es auch nicht.


    Bei Wolf hat es auch von heut auf morgen "bumm" gemacht.


    Also nicht das ich R. gut finden würde. Aber verschleudern müssen wir ihn jetzt auch nicht unbedingt!


    :hoch:


    hätte ich nicht besser Schreiben können

  • Zitat von FcnPat

    Ich weis nicht, ich habe Wolf auch als Jahrelangen Stolperer in Erinnerung. Der Junge ist 23. Nervt mich ja auch, aber nach Nachwuchs schreien und dann kaputt reden bringt es auch nicht.


    Bei Wolf hat es auch von heut auf morgen "bumm" gemacht.


    Also nicht das ich R. gut finden würde. Aber verschleudern müssen wir ihn jetzt auch nicht unbedingt!


    Stellungsspiel und taktisches Verhalten = ok, das trau ich ihm zu, sich hier zu verbessern.


    Aber Schnelligkeit :shock: Rollschuhe anne Füße, Rakete innen Arsch :question_mark:


    Wie soll das gehen :question_mark:


    Ich würde ihn verleihen :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel


    Stellungsspiel und taktisches Verhalten = ok, das trau ich ihm zu, sich hier zu verbessern.


    Aber Schnelligkeit :shock: Rollschuhe anne Füße, Rakete innen Arsch :question_mark:


    Wie soll das gehen :question_mark:


    Ich würde ihn verleihen 8)[/quote]


    Würde uns den Aufstieg kosten, der soll nur dableiben :lol:

  • Zitat von barren


    Stellungsspiel und taktisches Verhalten = ok, das trau ich ihm zu, sich hier zu verbessern.


    Aber Schnelligkeit :shock: Rollschuhe anne Füße, Rakete innen Arsch :question_mark:


    Wie soll das gehen :question_mark:


    Ein Spielerbetreuuer rennt an der Außenline neben ihm her und immer wenn er wieder stehen bleibt und träumt kriegt er a Schelln. :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Ich weis nicht, ich habe Wolf auch als Jahrelangen Stolperer in Erinnerung. Der Junge ist 23. Nervt mich ja auch, aber nach Nachwuchs schreien und dann kaputt reden bringt es auch nicht.


    Bei Wolf hat es auch von heut auf morgen "bumm" gemacht.


    Also nicht das ich R. gut finden würde. Aber verschleudern müssen wir ihn jetzt auch nicht unbedingt!


    Wolf war jahrelang im Dunstkreis eines Martin Driller. Seitdem Wolf in festen Händen ist, lebt er auch wie ein Profi. Nu kann es das ja bei DOmi ned sein, denn er lebt ja schon höchst solide.
    Kann es ned einfach sein, dass er kein guter Fussballer ist? Traurig, aber eben wahr. Man muss auch ned mit Gewalt jemanden besser reden als er ist. Auch ein Grund, warum wir abgestiegen sind, weil wir eigentlich mit der Mannschaft ned absteigen können*blah

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Er wäre nicht der einzige RV der nicht sonderlich schnell ist. Ich pers. denke das es bei ihm halt immer eklatant auffällt, weil er einfach schlecht "steht".


    Herr Westermann rennt nun auch nicht gerade wie ein Wiesel!

  • Zitat von FcnPat

    Er wäre nicht der einzige RV der nicht sonderlich schnell ist. Ich pers. denke das es bei ihm halt immer eklatant auffällt, weil er einfach schlecht "steht".


    Herr Westermann rennt nun auch nicht gerade wie ein Wiesel!


    Sowas nennt man dann eben "Spiel lesen". Eine Gabe, die man haben muss, wenn man ned der schnellste Spieler ist. Ist man langsam, und nur von begrenzter Auffassungsgabe, sieht es so aus wie bei Domi.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wolf war jahrelang im Dunstkreis eines Martin Driller. Seitdem Wolf in festen Händen ist, lebt er auch wie ein Profi. Nu kann es das ja bei DOmi ned sein, denn er lebt ja schon höchst solide.
    Kann es ned einfach sein, dass er kein guter Fussballer ist? Traurig, aber eben wahr. Man muss auch ned mit Gewalt jemanden besser reden als er ist. Auch ein Grund, warum wir abgestiegen sind, weil wir eigentlich mit der Mannschaft ned absteigen können*blah


    So krass kann man das aber auch nicht sagen. Immerhin spielt er in Liga zwei ja sehr vernünftig. Sollte also zumindest etwas Talent vorhanden sein. Wenn es für die Bulli nicht lang.....ja mei. Aber ihn jetzt mit Gewalt zu verkloppen, nur weil er nicht gerade seine beste Saison gespielt hat (wie so ziemlich jeder) halte ich dennoch für sinnlos.


    Wieso man ihn in der kommenden Saison nicht noch einmal die Möglichkeit geben sollte sich zu beweisen, erschließt sich mir nicht. Was dann bei einem evtl. Aufstieg passiert, kann man dann doch immer noch überlegen.

  • Zitat von FcnPat


    Wieso man ihn in der kommenden Saison nicht noch einmal die Möglichkeit geben sollte sich zu beweisen, erschließt sich mir nicht. Was dann bei einem evtl. Aufstieg passiert, kann man dann doch immer noch überlegen.


    Schön, dass DU JEDEM eine zweite Chance gibst... ich wusste es, dass in Dir noch was positives steckt :freunde:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Schön, dass DU JEDEM eine zweite Chance gibst... ich wusste es, dass in Dir noch was positives steckt :freunde:


    Das liegt nur daran weil ich Gelgeile Sau bin und weis was ein guter dt. RV kostet :idea:

  • Also der R. muss bleiben. Er hat jetzt ne sehr schlechte Saison gespielt, aber er ist noch jung und musste auch immer spielenweil wir ja keinen Ersatz hatten. Und ich werde keine jungen Deutschen aus unserer Jugend verfluchen. Habe mich da außer beim Paulus mächtig geirrt. Wenn ich an die erste Zeit mit dem Kießel und auch vor allem dem Andy denke und was ich da geschimpft habe. Ich glaube der TvH kriegt ihn wieder hin

  • Zitat von steffen1078

    Also der R. muss bleiben. Er hat jetzt ne sehr schlechte Saison gespielt, aber er ist noch jung und musste auch immer spielenweil wir ja keinen Ersatz hatten. Und ich werde keine jungen Deutschen aus unserer Jugend verfluchen. Habe mich da außer beim Paulus mächtig geirrt. Wenn ich an die erste Zeit mit dem Kießel und auch vor allem dem Andy denke und was ich da geschimpft habe. Ich glaube der TvH kriegt ihn wieder hin


    Ich weiß ned so recht. Grundsätzlich besteht natürlich noch die Chance, dass er sich wieder steigert. Aber wir sollten trotzdem auf seiner Position personell nachlegen, falls Jacobsen (wie gestern in den NN satnd) evtl. weggehen sollte.

  • @pat
    das schlimme für mich an der Sache sind doch die Aussagen unserer Führungsriege, man will um Pino, Mintal,..... und eben Reinhardt rum eine Mannschaft aufbauen. R. quasi als Teil des Grundgerüstes, als Stütze, und setzt im gleichen Zuge Jacobsen auf die Streichliste.


    Verstehst du es :question_mark:


    Wenn das Wort Back Up in Verbindung mit R. gefallen wäre, würde ich mich besser fühlen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich habe mich schon wieder mit dem Reinhardt auf der rechten Seite abgefunden. Wir ham ja kann andern mehr wenn der Jakobsen nun auch geht nachdem er sich beim Club auskuriert hat. :?

  • Zitat von FcnPat

    Das liegt nur daran weil ich Gelgeile Sau bin und weis was ein guter dt. RV kostet :idea:


    Gelgeil? Hmmm.. also so ein Typ wie Wiese? :rofl:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von miguel

    @pat
    das schlimme für mich an der Sache sind doch die Aussagen unserer Führungsriege, man will um Pino, Mintal,..... und eben Reinhardt rum eine Mannschaft aufbauen. R. quasi als Teil des Grundgerüstes, als Stütze, und setzt im gleichen Zuge Jacobsen auf die Streichliste.


    Verstehst du es :question_mark:


    Wenn das Wort Back Up in Verbindung mit R. gefallen wäre, würde ich mich besser fühlen.


    Ach was!


    Die haben uns auch was von Klassenerhalt, guten Finanzen und keinen Mondbälle auf Koller verzählt. Bevor ich Bader und TvH noch ein Wort glaube fahre ich lieber zum Straßenstrich. Da geht es ehrlicher zu :wink:

  • Reinhardt als Backup,dagegen hat ja keiner was.Ich befürchte der gute von Heesen will ihn aber allen Ernstes als Stammkraft einsetzen.Das Gelächter seiner Trainerkollegen kann ich schon jetzt hören.Wie letzte Saison wird man dann gegen Reinhardt halbwegs schnelle Spieler einsetzen,die gibt es nämlich auch in Liga 2,und schon klingelt´s im Karton.Vielleicht kann sich ja dann von Heesens Nachfolger erkären,wieso 40 % aller Clubtore über die rechte Seite gefallen sind.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!