Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von frank.schwarz

    Jedoch wisst ihr alle sicherlich auch, dass die Abendzeitung gerne dazudichtet. Ich seh das ganze nicht so tragisch, Recht hat er ja, der Club wird seine Form wieder finden. Und in 2 Jahren aufsteigen.


    Ja, der Club vielleicht, aber er eben nicht. Er ist für sein Alter zu langsam, geistig und körperlich. Seit dem Jacobsen auf der rechten AV Position gespielt hat, kann ich mich gar ned dran erinnern, dass wir sooo böse überlaufen wurden wie jedesmal, wenn Domidomi gespielt hat

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • @icetiger :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von icetiger1968


    Ja, der Club vielleicht, aber er eben nicht. Er ist für sein Alter zu langsam, geistig und körperlich. Seit dem Jacobsen auf der rechten AV Position gespielt hat, kann ich mich gar ned dran erinnern, dass wir sooo böse überlaufen wurden wie jedesmal, wenn Domidomi gespielt hat


    Für einen Pokalsieg, 8. und 6. Platz hat es aber anscheinend gelangt.


    Hat in der 2.Liga und zwei Saison´s sehr stark gespielt, aber ist wahrscheinlich auch nicht wahr. In dieser Saison fiel er natürlich stark gegenüber den anderen Weltstars ab.


    Aber ist halt der Name Reinhardt, der verschuldet sogar die Tore, wenn er verletzt ist.


    Wenn alle den Stehgeiger Jacobsen so super finden, mir solls auch recht sein, durchschnittliche Paßlänge 2,755 mtr., ich bin begeistert. Übertreten der Mittellinie 3 x pro Spiel ( 1mal Trikottausch ), Flanke in den gegnerischen Straufraum 1,5 mal ( der 0,5 Versuch ging ins Aus ), genau so sieht die Aufbruchstimmung aus.


  • er kassiert zumindest keine Tore hinten und wird nicht überlaufen. Blind nach vorne rennen und den Gegner machen lassen was er will tut er auch nicht, im Gegensatz zu Reinhardt.
    und sorry, bei Reinhardt wäre ich FROH, wenn er nicht Flanken würde.

  • Also bis einschließlich dem Pokalsiegerjahr war das
    mit ihm alles im grünen Bereich - im übrigen kam
    auch die Flanke zum Ausgleich von Marek im Finale
    von ihm.


    Ab der Saison 2007 / 2008 wurde es dann allerdings
    schauderhaft:


    - Flanken, die NIE beim Mitspieler ankamen


    - ständiges Loch in der rechten Abwehrseite

  • Zitat von SnuggleZ

    er kassiert zumindest keine Tore hinten und wird nicht überlaufen. Blind nach vorne rennen und den Gegner machen lassen was er will tut er auch nicht, im Gegensatz zu Reinhardt.
    und sorry, bei Reinhardt wäre ich FROH, wenn er nicht Flanken würde.


    Wahre Worte ! Um so unverständlicher,daß man wider besseren Wissens an Reinhardt festhalten will.Der wird auch in der 2. Liga jedes Laufduell gnadenlos verlieren und weiterhin Bälle aus dem Halbfeld nach vorne dreschen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Wahre Worte ! Um so unverständlicher,daß man wider besseren Wissens an Reinhardt festhalten will.Der wird auch in der 2. Liga jedes Laufduell gnadenlos verlieren und weiterhin Bälle aus dem Halbfeld nach vorne dreschen.


    Deine Meinung, meine nicht.


    Schau dir auch mal die Abwehrreihe an, mit der Reinhardt spielen mußte .


    Für mich ist halt Jakobsen ein Stehgeiger, mehr nicht.

  • Na ja, zumindest war er unter vH auf dem besten Weg, sich aus der Mannschaft zu spielen. vH hat das wenigstens erkannt, im Gegensatz zu seinem Vorgänger.


    Warum er aber zum Gerüst zählen soll, um das eine neue Mannschaft aufgebaut werden soll :nix:


    Hoffen wir das beste, nämlich die Erkenntnis der Verantwortlichen, dass Jacobsen ohne wenn und aber der Qualifiziertere für diese Position ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von barren

    Deine Meinung, meine nicht.


    Schau dir auch mal die Abwehrreihe an, mit der Reinhardt spielen mußte .


    Für mich ist halt Jakobsen ein Stehgeiger, mehr nicht.


    Völlig egal, wenn ein Schmidt auf der linken AV Position rumgestümpert hat, wenn Domi auf seiner Seite ein 1 zu 1 Laufduell verloren hat. Und das in jedem Spiel 2 bis 3 mal. Es sind seine individuellen Schwächen, die ihn zu einem limmitierten Fussballspieler machen.
    Und nein, Reinhardt war auch in der Pokalsiegersaison nicht sonderlich gut, dafür der Rest der Mannschaft überragend.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Völlig egal, wenn ein Schmidt auf der linken AV Position rumgestümpert hat, wenn Domi auf seiner Seite ein 1 zu 1 Laufduell verloren hat. Und das in jedem Spiel 2 bis 3 mal. Es sind seine individuellen Schwächen, die ihn zu einem limmitierten Fussballspieler machen.
    Und nein, Reinhardt war auch in der Pokalsiegersaison nicht sonderlich gut, dafür der Rest der Mannschaft überragend.


    Natürlich waren immer die anderen überragend, schon klar.


    Übrigens ganz wichtig, bitte nicht vergessen zu pfeifen, sollte er wieder spielen. Beifall gibts nur, wenn er sich verletzt.

  • Würd ihn auch noch ne chance in der 2.Liga geben.
    Ich hab irgendwie das gefühl dass er die dann auch wirklich nutzen wird....kann mich aber auch irren

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • barren
    du stellst also grundsätzlich in Frage, das Reinhardt zu langsam ist und zudem ein miserables Stellungsspiel hat? :shock:


    Stell dir vor, ich gehe sogar soweit zu sagen, wenn Jacobsen von Saisonbeginn an gespielt hätte, hätten wir heute die zum Klassenerhalt notwendigen 2 oder 3 Punkte auf dem Konto.


    Warum?.......weil es einfach Spiele gab, die uns der gute Junge alleine verloren hat (Stichwort Bremen-Harnik). Und von dieser Sorte gab es noch 2 oder 3 Stück (dazu Pressesprecher Reinhardt nach dem Spiel im Interview: Wir!!!!!!!! haben dumme Fehler gemacht)


    Allerdings möchte ich klarstellen, dass ich den Abstieg nicht an dieser Person festmache, sondern vielmehr in einem Kollektivversagen der Mannschaft sehe, gepaart mit unglücklichen Schirientscheidungen sowie Pech.


    Deswegen bleibt es dabei: den Spieler möcht ich nie wieder im Clubtrikot sehen :exclamation_mark::smiling_face_with_horns:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • miguel: a chance hat er scho noch verdient. allerdings wär ich für ein striktes interview-verbot. beim engel genauso. konzeptionierer auch.


    vielleicht wirds ja nochmal was mitm buben. ich hoff einfach mal.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!


  • Genau das ist was ich immer so liebe, nehm mal als Beispiel Pancho,
    ist ja jetzt unser toller Mann, stimmt doch. Aber die Fehler, die er gegen
    Bielefeld ( wirklich abstiegsendscheidend ), München, usw. gemacht hat, die hat " komischerweise keiner gesehen ", nein jetzt schreien alle, oh super Mann für die 1. und 2 Liga, wäre es Reinhardt gewesen oh weh.


    Solche Beispiele könnte ich noch 10mal nennen.


    Und wegen dieser Mobberei, stehe ich einfach zu Reinhardt.


    Übrigens, der Club ist wegen diesem Torwartoldie Blazek abgestiegen !!!!!!

  • Zitat von barren

    Übrigens, der Club ist wegen diesem Torwartoldie Blazek abgestiegen !!!!!!


    ja ne is klar!!
    Wieviel Prozent der Spiele war Blazek im Tor ?

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • barren
    Pancho hat keine abstiegsentschiedenden Fehler gemacht. Koller hat in diesem Moment versagt, der war Bordon zugeteilt :wink:
    Und genausowenig, wie ich den Abstieg an Reinhardt festmache, solltest es du unterlassen, den Abstieg Blazek in die Schuhe zu schieben. Das führt zu nichts.


    Fakt ist einfach, und das kannst auch du nicht von der Hand weisen, das die rechte Abwehrseite mit Jacobsen defensiv wesentlich sicherer stand. Offensiv ist natürlich noch massig Luft nach oben, da geb ich dir recht. Aber Hauptaufgabe eines Verteidigers ist es nunmal, Tore zu verhindern und nicht vorzubereiten.
    Und Reinhardt hat bei ersterem kläglich versagt :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    barren
    Pancho hat keine abstiegsentschiedenden Fehler gemacht. Koller hat in diesem Moment versagt, der war Bordon zugeteilt :wink:
    Und genausowenig, wie ich den Abstieg an Reinhardt festmache, solltest es du unterlassen, den Abstieg Blazek in die Schuhe zu schieben. Das führt zu nichts.


    Fakt ist einfach, und das kannst auch du nicht von der Hand weisen, das die rechte Abwehrseite mit Jacobsen defensiv wesentlich sicherer stand. Offensiv ist natürlich noch massig Luft nach oben, da geb ich dir recht. Aber Hauptaufgabe eines Verteidigers ist es nunmal, Tore zu verhindern und nicht vorzubereiten.
    Und Reinhardt hat bei ersterem kläglich versagt :exclamation_mark:


    Bei Pancho sprach ich das Tor gegen Bielefeld an.


    Gebe ich dir recht, dass wir defensiv gut standen, aber dies Jacobsen zuzuschreiben bzw. Reinhardt´s fehlen, ich weiß nicht. Nach vorne wars einfach zu wenig und dies war dann auch entscheidend.

  • Pancho hat einige dicke Böcke gemacht (auch Berlin z. B.) aber er hat IMMER bedingungslosen Kampf gezeigt. Das kann man vom Domi halt auch nicht unbedingt behaupten. Klar ist Pancho kein Weltklassemann, aber dann wäre er ja auch nicht in Nizza auf der Bank gesessen und zu uns gewechselt. Ich würde Domi aber trotzdem halten, glaube auch nicht daß er allzu teuer ist.

  • Zitat von barren

    Bei Pancho sprach ich das Tor gegen Bielefeld an.
    Gebe ich dir recht, dass wir defensiv gut standen, aber dies Jacobsen zuzuschreiben bzw. Reinhardt´s fehlen, ich weiß nicht. Nach vorne wars einfach zu wenig und dies war dann auch entscheidend.


    Scheiße, wo hab ich nur meinen Kopf. Hast natürlich recht.
    Sicher war Pancho dort in hohem Maße "mitschuldig". Aber das war jetzt ein Patzer, an den ich mich ad hoc erinnern kann. Weiß nicht, ob ich recht viel mehr zusammen bekomme.
    Es ist die hohe Anzahl von individuellen Fehlern bei Reinhardt, die für mich ausschlaggebend sind, Aktionen, die unmittelbar im Anschluss zum Gegentor führten. Da sticht er eben im negativen Sinne heraus.


    Einig sind wir uns, dass vorne zu wenig ging, auch wenn ich das als kollektive Schwäche der Mannschaft beschrieben hab :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!