Dominik Reinhardt (#28)


  • in welcher Welt lebt der Mann eigentlich?

  • Zitat von debberla


    Realität? Ist doch so


    Ich denke eher, dass sich das mit der Wahrnehmeung auf die Aussage bezieht, dass die Mannschaft nix dafür kann. Hmmmm.. mal überlegen, waren es doch wir Fans???? :shock:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • nimmt man als maßstab, wie der verein in der letzten saison mit seinen aktiven fans umgesprungen ist, sind wir sogar der fc bayern der 1. liga :winking_face:


    der dommi, a herzensguuder isser hald, unser dommi.


    das nimmt langsam ausmaße an, die mit "wahnsinn" nur extrem verniedlicht beschrieben sind.


    mitunter hilft aber auch einfach mal kalt duschen nach dem training.

  • Zitat von icetiger1968

    Ich denke eher, dass sich das mit der Wahrnehmeung auf die Aussage bezieht, dass die Mannschaft nix dafür kann. Hmmmm.. mal überlegen, waren es doch wir Fans???? :shock:


    Dann soll er anders zitieren. Zudem würde ich das Zitat nicht auf die Goldwaage legen. Ich weiß nicht wie die Frage war und eventuell bezog er das auf die kämpferische Leistung o.ä. Aber hier geht es eh nur ums Draufhauen, deswegen läßt man sich von Details nicht ablenken...

  • so genau, nun gehen wir mit " wir sind der fc bayern der 2. liga" in die neue saison, nachdem wir mit " wir sind Pokalsieger" in die letzte gegangen sind... Aber: es gibt noch niedrigere klassen als die 2. liga, das sollten wir nie vergessen

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    so genau, nun gehen wir mit " wir sind der fc bayern der 2. liga" in die neue saison, nachdem wir mit " wir sind Pokalsieger" in die letzte gegangen sind... Aber: es gibt noch niedrigere klassen als die 2. liga, das sollten wir nie vergessen


    Aber die Bayern gewinnen eh immer, als ist der Vergleich ned wirklich schlecht....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Uff... mei...


    Der Domi hat (Kollegen "lesen" die AZ... ICH... nieeee :lol: ) ganz einfach nur die Lage klar angesprochen das alle anderen Vereine gegen uns 120% geben werden weil wir vom ersten Tag an der Gejagte, der Topkandidat, der Verein-den-alle-Schlagen-wollen, sein werden... und da wird halt dann das Bayern-der-2-Liga drauß gemacht... stimmt ja auch vom Prinzip her...


    ... aber des mag bestimmt keiner hören :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Einer der Kandidaten, die ich nie mehr im Clubtrikot sehen will :smiling_face_with_horns:
    (he, he, für die Aussage wurde ich im offiziellen mal gekickt. Schönen Gruß nach drüben :smiling_face_with_sunglasses: )


    Der Junge hat mich noch nie überzeugt und wird mich auch nie mehr überzeugen. Aufgrund der fehlenden Grundschnelligkeit vielleicht gerade mal zweitligatauglich, wenn überhaupt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Einer der Kandidaten, die ich nie mehr im Clubtrikot sehen will :smiling_face_with_horns:
    (he, he, für die Aussage wurde ich im offiziellen mal gekickt. Schönen Gruß nach drüben :smiling_face_with_sunglasses: )


    Der Junge hat mich noch nie überzeugt und wird mich auch nie mehr überzeugen. Aufgrund der fehlenden Grundschnelligkeit vielleicht gerade mal zweitligatauglich, wenn überhaupt.


    Langt doch, oder nicht? :lol:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Jein, wie ich schon schrieb: Stichwort Grundschnelligkeit. Gute Fussballer gleichen dieses Defizit durch Stellungsspiel wieder aus. Aber selbst das, also gewisse taktische Grundvorraussetzungen, sind imo beim Domi nicht vorhanden.
    Da die Ambition des Vereines der sofortige Wiederaufstieg sein sollte und muss, würde ich Reinhardt nicht mal als Back Up akzeptieren.
    Für Vereine, deren vorrangiges Ziel es ist, die Klasse zu halten, könnte ein Reinhardt durchaus eine Verstärkung sein :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • Reinhardt übernimmt in 90% seiner Interviews die Rolle des peinlichen Trottels. Was denkt er sich denn dabei?


    Der FC Bayern der 2. Liga - in seinen Träumen vielleicht - mit unseren Neuverpflichtungen sind wir vielleicht Berlin oder Dormund!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Oder Bielefeld :question_mark::smiling_face_with_sunglasses: *duckundwech*

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • he, he 2 Doofe, ein Gedanke :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ach domi. wenns net so traurig wär, könnt mä fast drüber lachen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Was ist denn an seiner Aussage so schlimm? Als ich gestern nur die Schlagzeile gesehen habe hab ich auch die Hände über'n Kopf zusammengeschlagen.


    Nachdem ich dann aber den Artikel gelesen hatte, find ich an der Aussage aber nix schlimmes mehr. Er sagt ja nur das alle anderen Mannschaften den Glubb jagen werden und immer 120% geben werden.


    Und wo ist da jetzt das Problem? Naja, wenn man Fehler finden will, dann findet man sie auch...

  • Hier gehts denk ich nicht um die Aussage an sich, sondern vielmehr um die Person.
    Der junge Mann sollte einfach seine Medienpräsenz etwas runterfahren und sich mehr auf seine fussballerischen Qualitäten besinnen, sofern vorhanden.
    :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jedoch wisst ihr alle sicherlich auch, dass die Abendzeitung gerne dazudichtet. Ich seh das ganze nicht so tragisch, Recht hat er ja, der Club wird seine Form wieder finden. Und in 2 Jahren aufsteigen.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von miguel

    Hier gehts denk ich nicht um die Aussage an sich, sondern vielmehr um die Person.
    Der junge Mann sollte einfach seine Medienpräsenz etwas runterfahren und sich mehr auf seine fussballerischen Qualitäten besinnen, sofern vorhanden.
    :wink:


    So kann man es sagen.


    Ich halte es jetzt sowieso strategisch schon wieder total
    banane Jacobsen abgeben zu wollen und sich auf den
    heilsbringenden Fussball des Dominik R. zu verlassen :roll:


    Der Junge ist einfach begrenzt und wir haben ja über rechts
    mit Jacobsen nachweislich weit weniger Tore bekommen :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!