Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von barren

    Sehe ich auch so, kann mit Jacobsen noch viel weniger anfangen, dagegen ist Reinhardt ein Wirbelwind nach vorne, war am Samstag wieder ganz deutlich zu sehen, da ging null nach vorne.


    Reinhardt ist für mich gesetzt, auch wenn er kein Standing bei den Fans hat, aber da sollten mal einige 3 Jahre zurückdenken, Stichwort Wolf.



    Im Gegensatz zu Reinhardt hat Wolf doch die richtigen Veranlagungen schon immer gezeigt.


    Aber bei Reinhardt sehen wir schon seit 3 Jahren die gleichen Fehler:


    - langsam
    - alibi Pässe
    - schlechtes Stellungsspiel
    - grottige FLanken
    - grauenhaftes Zweikampfverhalten

  • Mein Fall ist er auch nicht.


    Nicht mal so sehr offensiv ( auch wenn er bis heute
    nur selten brauchbare Flanken bringt ) , aber defensiv
    einfach unerträglich ....


  • Genau die gleichen Argumente wie damals bei Wolf und das er 3 Jahre schlecht spielt, also ich weiß nicht, dass habe ich anders in Erinnerung.


    Bin halt bei Reinhardt nicht so negativ eingestellt wie die Meisten, für die 2. Bundelsliga reichts bestimmt. Das er immer als Sündenbock dargestellt wurde war auch nicht " immer " korrekt. Das er sich steigern muß steht natürlich auch nicht zur Debatte, aber das hat er drauf.


    Jetzt wird Pancho hochgejubelt, wer hat den entscheidenden Fehler zum 2:1 gegen Bielefeld gemacht ?? wenn es Reinhardt gewesen wäre meine Güte, aber so.

  • Zitat von barren


    Jetzt wird Pancho hochgejubelt, wer hat den entscheidenden Fehler zum 2:1 gegen Bielefeld gemacht ?? wenn es Reinhardt gewesen wäre meine Güte, aber so.


    Das war _ein_ Fehler. Ein einziger. Auf Anhieb kann ich mich an keinen zweiten erinnern. Im Gegensatz zu Reinhardt sieht man bei Pancho wenigstens Einsatz und Kampfgeist, den lässt Reinhardt gänzlich vermissen. Wenn der mal überlaufen wird, guckt er demjenigen nur blöd hinterher und redet nachher von "Pech".

  • Zitat von CM


    Das war _ein_ Fehler. Ein einziger. Auf Anhieb kann ich mich an keinen zweiten erinnern. Im Gegensatz zu Reinhardt sieht man bei Pancho wenigstens Einsatz und Kampfgeist, den lässt Reinhardt gänzlich vermissen. Wenn der mal überlaufen wird, guckt er demjenigen nur blöd hinterher und redet nachher von "Pech".


    ähm, ich seh das nicht mal als seinen fehler, das war vorher scheisse, da den zuma so laufen zu lassen..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Reinhardt ist halt noch net zu 100 Prozent fit, da gilt die alte Regel von der Zeitspanne bis man wieder ganz fit ist, die ca. so lange dauert, wie die Verletzungszeit selber.

  • Zitat von CM

    Wenn der mal überlaufen wird, guckt er demjenigen nur blöd hinterher und redet nachher von "Pech".


    Der wird nicht mal überlaufen,der wird andauernd überlaufen ! :schock:
    Gibt es denn in ganz Deutschland keinen Verein,der ihn für lumpige 300.000 verpflichten will ? Spitzenmann mit besonders viel Potential! 300.000 zum ersten... :demozirni:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • mei vater hat mim alois reinhardt in der jugend beim glbb zam gespielt
    aber der boa der domi der soll scho bleim wenn er fit is

  • Fiir die 2. Liga...da dauchd er...ansonsten....lernen...setzen sechs.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Joey

    Wenn Jakobsen bleibt wird das ne ziemliche :gaehn: -Saison für ihn.



    der mausert sich...ich mag den mittlerweile...den Jakob!



    Meine ich ernst...

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Naja unersetzbar is er ned... Ich find mitm Pancho, Pino, Andi Wolf und`m Lars Jacobsen steht die Abwehr gut.


    Zwar nicht immer aber sie passt find ich...




    :glubb::schalke::bengalo:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von rheinfire


    Der wird nicht mal überlaufen,der wird andauernd überlaufen ! :schock:
    Gibt es denn in ganz Deutschland keinen Verein,der ihn für lumpige 300.000 verpflichten will ? Spitzenmann mit besonders viel Potential! 300.000 zum ersten... :demozirni:


    Natürlich ist es Pech, dass er so langsam ist.... :grinning_face: Persönliches Pech

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”



  • Aber wenn Lars wieder Topfit ist, ist das die Viererkette mit der wir übernächste Saison wieder Bundesliga spielen.
    Für Domi wird`s dann sehr schwer, aber wenn es schafft sich da duechzubeißen, dann verdient das :respekt: .

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Er meldet sich auch mal wieder!


    Heute in der AZ: "Wir sind der FC Bayern der 2. Bundesliga"



    :durchge::durchge::durchge:



    Mir fällt bald nix mehr ein. Das ist alles so was von peinlich.......


  • Stimmt, von nem Pressesprecher kann man mehr erwarten,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von MichaE

    Er meldet sich auch mal wieder!


    Heute in der AZ: "Wir sind der FC Bayern der 2. Bundesliga"


    und domi ist der willy sagnol der 2.liga :roll:


    bei jeder ballberührung :arrow:
    domiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von MichaE

    Er meldet sich auch mal wieder!


    Heute in der AZ: "Wir sind der FC Bayern der 2. Bundesliga"


    Er sagt ja nicht nur das,sondern zum Abstieg auch


    "Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen."


    :gruebel:

  • Zitat von Siebenschläfer

    Geht's noch :question_mark: Ein klassisches Beispiel für eine getrübte Wahrnehmung :exclamation_mark: Sofort zum Mitarbeitergespräch...


    ...sofort zum Arbeitsamt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!