Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von TZRacing

    Ja super idee lassen wir Risse als RV auflaufen wieder mal einen Stürmer als Verteidiger verheizen ^^. Ne mal ehrlich selbst wenn der Domi geht sind wir mit Diekmeier und Judt ja noch relativ gut besetzt. Ich persönlich würde mir allerdings wünschen das er bleibt und sich dem Konkurenzkampf stellt. Evtl. verbessert er sich doch noch man darf auch nie Vergessen das der Diekmeier auch mal nen Durchhänger haben wird. Nunja es kommt eh wie es kommen soll.


    Jup - sehe ich auch so!

  • Jawoll verkaufen wir Reinhardt. Absolut toll, dann gehen wir eben wieder mit nur einem RV in die Rückrunde. Ganz großes Kino was hier einige wieder abliefern.


    Wenn der Verein jetzt nen RV verkauft und nur mit einem 19jährigen Bubbel plant, dann geh ich aber sowas von gewaltig kotzen.

  • Ich denke die große Frage ist nicht, ob der Club ihn verkaufen oder loshaben will, sondern ob Domi bereit ist sich der übermächtigen Konkurrenz zu stellen. Wenn er von sich aus dazu keine Lust hat und weg will, muß der Club doch zwangsläufig mitspielen.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Nach dem bisherigen Auftreten von Dieckmeier und mit Judt im Rücken, an dem er bishlang auch nur schwer vorbei kam, müsste er schon Berge versetzen um wieder einen Stammplatz zu haben.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • ein 19jähriger ist nach 2 Spielen also übermächtig. Intressant wie leichtfertig manche sind.


    Diekmeier soll erstmal ein paar Ligaspiele absolvieren. Judt gefällt als DM viel besser als RV wo er seine Probleme hat.


    Also lasst uns halt wieder nur mit einem RV in die Runde gehn. Diekmeier wird schon überragend sein und sich net verletzen. Ich will ihm seine Qualität net absprechen. Der Junge ist gut. Der Junge ist aber auch erst 19 Jahre alt. Der wird auch noch Formschwankungen erleiden. Da hätt ich dann gern nen echten RV in der Hinterhand.

  • So wie ich den Club kenne, verletzt sich Diekmeier gleich im ersten Spiel und der Reinhardt steht auf einmal wieder drinnen.
    Jaja, ich weiß ja, man soll den Teufel net an die Wand mal und so. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wir alle sollten spätestens seit Jacobsen gewarnt sein.


    Damals hieß es auch, dass er kein Spiel mehr macht und was ist passiert? Jacobsen war ewige zeiten verletzt und er hat trotzdem gespielt.


    Diekmeier ist gut, keine Frage. Jedoch darf man nicht so blauäugig sein und Reinhardt jetzt verkaufen.


    Oder wer denkt noch an den Beginn der Saison, als breska der neue RV mit offensivdrang war. beim 2. spiel in K'lautern hat man gesehen, dass man auch mal nen defensiven braucht.


    Also, Reinhardt muss bis sommer auf jeden Fall gehalten werden. Dann kann man sehen, wie die Rückrunde verlaufen ist und wieviele Spiele er gemacht hat und vor allem ob Diekmeier seinen guten Eindruck über 17 Pflichtspiele bestätigen kann

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn ich Diekmeier als übemächtig bezeichne, dann habe ich leider nur die Erkenntnis der paar Spiele die er gemacht hat - mehr hat er leider bei uns noch nicht gemacht.
    Man kann Domi vielleicht nachsagen, daß er nicht der schnellste ist, aber er ist bestimmt nicht dumm und macht sich auch Gedanken über seine Zukunft.
    Auch war dies keine Aufforderung zum Verkauf, denn ich würde ich auf jeden Fall behalten, denn auch er hat vor geraumer Zeit eine gute Leistung gebracht und seinen Anteil an den Erfolgen.


    Der allgemeinen Hetze gegen ihn kann ich mich nicht anschliessen, würde mich freuen, wenn er bleibt. Wie mein Vorgänger bereits erwähnt hat ändern sich die Stammplätze manchmal sehr schnell (siehe Wolf).

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von Remember68


    Also, Reinhardt muss bis sommer auf jeden Fall gehalten werden. Dann kann man sehen, wie die Rückrunde verlaufen ist und wieviele Spiele er gemacht hat und vor allem ob Diekmeier seinen guten Eindruck über 17 Pflichtspiele bestätigen kann


    So seh ich das auch! Auch wenn Reinhardt jetzt evtl nicht mehr an Diekmeier vorbei kommen sollte, als Backup denke ich sollten wir ihn auf jeden Fall behalten. Man kann sich ja zur neuen Saison trennen, aber bis dahin sollte man auf jeden Fall noch warte und sich nicht vorschnell trennen, man denke an den dänischen Patient!


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • ich würd sagen, das kommt alles auf die Ablösesumme an ...


    Aud der RV-Position hätten wir doch immerhin Alternativen.


    Diekmeier, Judt, Risse, Kammermeyer, zur Not einen unserer IV, wenn alle Stricke reißen würden.


    Ich würde Domi auch eher behalten, aber wenn die Ablöse stimmt - und REINVESTIERT wird, v.a. in einen STÜRMER, wo uns schon eher die Alternativen fehlen - dann könnt ich gut mit leben.


    Zur Info an unsere sportliche Leitung:
    Reinvestieren = (lat.) frei werdende KApitalbeträge erneut anlegen - und zwar in Spielern.
    Stürmer = Spieler, deren Hauptziel es sein sollte, Tore zu erzielen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wer galubt, füreine evt. Ablösesumme für D.R. eine Reinvesttition in einen
    brauchbaren Spieler machen zu können, der irrt. Für die bar Kröten lockst
    man keinen wertvollen Mann zum Club.

  • Zitat von ecce

    ich würd sagen, das kommt alles auf die Ablösesumme an ...


    Ja gut, wenn jetzt ein Verein mit 1mio kommt dann kann man natürlich schwach werden, allerdings halte ich das für sehr, sehr unwahrscheinlich :winking_face:



    :lol: :hoch: :lol: da hat unsere Vereinsführung schon länger Shwächen, zwar nicht mit der Theorie, denn beim Ankündigen von Investitionen sind sie gut dabei, aber an der praktischen Umsetzung haperts...
    Nachhilfe kann da nicht schaden!


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat

    Risse, Kammermeyer, zur Not einen unserer IV, wenn alle Stricke reißen würden.


    Risse: Das ist mal dahingestellt, ob der besser ist, als der Reinhardt...


    Kammermeyer: Wie kommst du denn auf die Idee? Auch hier weis man doch überhaupt nicht, wie er überhaupt in der Profiwelt zurecht kommt, und ob er besser Leistungen wie Reinhardt zeigen würde.


    Meiner Meinung nach wäre es fahrlässig den Reinhardt jetzt abzugeben. Wenn der Diekmeyer nicht einschlägt oder sich mal verletzt haben wir (nach momentanen Erkenntnissen, die neuen kennt ja noch keiner) wieder nur Judt in der Hinterhand, der meiner Meinung nach auch besser im DM aufgehoben ist als in der RV

  • Die absolute Schwäche von Reinhardt ist die Defensive, er hat uns
    schon einige Punkte gekostet, darum wurde ja auch Diekmeier
    verpflichtet, nun sollte Diekmeier tatsächlich mal ausfallen braucht
    der CLUB auf dieser Situation einen Spieler der zumindestens das
    Abwehr und Zweikampfspiel beherrscht, wenn dann Reinhardt
    wieder auf dieser Position spielt kommen die bekannten Schwächen
    zum tragen.


    Da Reinhardt diese Abwehrschwächen in der Vergangenheit überhaupt
    nicht behoben hat macht es wenig Sinn ihn weiter zu halten.


    Judt, Kammermeyer usw. verrichten die reine Abwehrarbeit auf
    dieser Position bestimmt so gut wie D.R.


    Daher wenn Hannover gut bezahlt bei einem Wechsel, würde ich ihn abgeben und die Transfersumme in den Sturm investieren.

  • Zitat von AlexG

    Hannover will Reinhardt? :shock:


    Mensch Bub, glaub halt net alles ....


    GiesskanneEnte1.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist ein Gerücht, stammend aus dem tm., Hannover soll sich um einen
    Abwehrspieler bemühen und dabei auch über Reinhardt nachdenken.

  • Zitat von PHM+

    Ist ein Gerücht, stammend aus dem tm., Hannover soll sich um einen
    Abwehrspieler bemühen und dabei auch über Reinhardt nachdenken.


    naja,... Hochstätter :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vor allem was will den Hannover mit einem Zweitligaspieler namens Reinhardt, der alles andere als solide Leistungen ab der Saison 2007/2008 fabriziert hat???


    Ich dachte Hannover möchte eigentlich um die UEFA Cup Plätze mitspielen...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!