Dominik Reinhardt (#28)

  • Eigentlich unglaublich, dass er immer noch hier kicken darf und sich Rechter Verteidiger nennt. Was ist mit Judt, ist der wieder auf den Beinen? Hat seine Sache beim Pokalspiel auf der Posistion doch sehr gut gemacht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Zitat von Jan Polak

    Eigentlich unglaublich, dass er immer noch hier kicken darf und sich Rechter Verteidiger nennt. Was ist mit Judt, ist der wieder auf den Beinen? Hat seine Sache beim Pokalspiel auf der Posistion doch sehr gut gemacht.


    Jan Polak ist wieder da :support::bang::dance:
    Du sollst aber nicht im Forum posten, sondern lieber spielen. Gerne auch RV.
    Na ich hoffe auch, dass Judt da bald wieder spielt. Reinhardt - das bringt auf Dauer doch nix mehr. Aber wir füttern ja alle Antifußballer bis zur Rente durch! Wir sind schließlich der Club!

  • Zitat von norimberga

    Morgen geht die Reinhardt Show weiter. Immer schön düpieren lassen, eine Körpertäuschung reicht und schwupps fällt das Gegentor :twisted:


    Laut Kicker nur auf der Bank. :support:

  • Zitat von Platzwart02

    Was Pino verdient weiß ich nicht, aber das Gehalt von Reinhardt ohne Spesen weis ich. :twisted:
    Das verdient dann nichtmal Ballack bei Chelsea.


    Lächerlich!


    Sollte daran auch nur ein Quantum Trost wahr sein, würde ich den Verein sofort wegen vorsätzlicher Schädigung verklagen!

  • In anbetracht des Gegners kann man Reinhardt beruhig spielen lassen. Die Schnelligkeit der meisten Frankfurter Spieler dürfte die seinige nur gering übersteigen und somit wird er wieder, wie so oft in letzter Zeit, ein brauchbares, höhepunktsloses Spiel abliefern. Für höhere Zwecke (durchschnittliche Zweitligamannschaften wie St. Pauli) wird es aber in den nächsten Jahren nicht reichen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    In anbetracht des Gegners kann man Reinhardt beruhig spielen lassen. Die Schnelligkeit der meisten Frankfurter Spieler dürfte die seinige nur gering übersteigen und somit wird er wieder, wie so oft in letzter Zeit, ein brauchbares, höhepunktsloses Spiel abliefern. Für höhere Zwecke (durchschnittliche Zweitligamannschaften wie St. Pauli) wird es aber in den nächsten Jahren nicht reichen.


    kann man so unterschreiben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chaos

    Für höhere Zwecke (durchschnittliche Zweitligamannschaften wie St. Pauli) wird es aber in den nächsten Jahren nicht reichen.


    bist du aber hart zum domi :slightly_smiling_face:


    ps
    nüchtern,hart,wahr :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Reinhardt ist eine der positiven Überraschungen diese Saison. Leider hat er gegen St. Pauli gepatzt, aber er ist immer noch der Verteidiger bei uns der bisher die wenigsten Fehler gemacht hat und hinten sicher steht.


    Und alle Hater hier die ihre Sülze von sich geben: FICKT EUCH

  • Zitat von FloJo

    Reinhardt ist eine der positiven Überraschungen diese Saison. Leider hat er gegen St. Pauli gepatzt, aber er ist immer noch der Verteidiger bei uns der bisher die wenigsten Fehler gemacht hat und hinten sicher steht.


    Und alle Hater hier die ihre Sülze von sich geben: FICKT EUCH


    Der Begriff positive Überraschung und Reinhardt in einem Atemzug, köstlich :muah:

  • Könnte man zur Anmeldung ne Art Fußball IQ- test machen?


    So Fragen wie:


    -Was ist Abseits?


    -Wer is a depp?


    -Was ist Schnelligkeit?


    -Was zeichnet eine positive Überaschung aus?

  • @ FloJo: Ich könnte dich jetzt für deine offensichtliche Beleidigung kritisieren und einen ellenlangen Beitrag über den Niveauverfall im Forum schreiben, aber stattdessen: DEI MUDDA!!!111

    @ Clubic: Pro Einstellungstest für das Forum! Weitere Fragen: Wo ist die Aufbruchstimmung? Was ist Chancenverwertung? Was wäre, wenn Reinhardt flanken könnte?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    @ FloJo: Ich könnte dich jetzt für deine offensichtliche Beleidigung kritisieren und einen ellenlangen Beitrag über den Niveauverfall im Forum schreiben, aber stattdessen: DEI MUDDA!!!111


    erstmal ist diese antwort so halb von mein brüda geklaut. Und zweitens, wenn schon dann richtig


    DEI MUDDA!!!!!!1111111einseinself

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    erstmal ist diese antwort so halb von mein brüda geklaut. Und zweitens, wenn schon dann richtig


    DEI MUDDA!!!!!!1111111einseinself


    Das war eine bewusste Anspielung auf die legendäre Hitler-Antwort!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das war eine bewusste Anspielung auf die legendäre Hitler-Antwort!


    dann sei es genehmigt :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FloJo

    Reinhardt ist eine der positiven Überraschungen diese Saison. Leider hat er gegen St. Pauli gepatzt, aber er ist immer noch der Verteidiger bei uns der bisher die wenigsten Fehler gemacht hat und hinten sicher steht.


    Und alle Hater hier die ihre Sülze von sich geben: FICKT EUCH


    Alois bist du es? :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!