Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von EwigFCN

    Über Dominiks Entwicklung bin ich besonders enttäuscht. 03/04 hielt ich ihn für ein großes Talent und auch heute hat er durchaus noch einige Stärken (gute Schusstechnik, technisch u.U:potenziell stärker als A.Wolf etc.).


    Beim Thema "gute Schusstechnik" hab ich mir gedacht: Eigentlich sehe ich ihn meistens in die 3. oder 4. Etage feuern. Hab daraufhin mal bei tm.de nachgeguckt und siehe da... in 120 Einsätzen (1./2. Liga, Oberliga, DFB-Pokal, UEFA-Cup, Ligapokal) hat er 1 Tor geschossen.
    Das Toreschießen ist ja auch nicht seine Aufgabe, aber das Verteidigen und das Flanken, was definitiv seine Aufgaben wären erledigt er leider meist ebenso erfolglos.
    Und als AUßENverteidiger derart viele Tore zumindest mitzuverschulden ist doch ziemlich abenteuerlich.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Beim Thema "gute Schusstechnik" hab ich mir gedacht: Eigentlich sehe ich ihn meistens in die 3. oder 4. Etage feuern.


    :hoch: Das einzig positive daran -> es führt zu keinem Konter des Gegners

  • Offensive Verteidigung sozusagen... :grinning_face:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Mit seiner Schusstechnik paßt unser Domi sehr gut in ein Footballteam. So ein Fieldgoal 20 m über dem Boden, das kann er....


    Und auch seine "Lahmheit" ist beim Football nicht so ein KO-Kriterium...


    Wir sollten solange gegen Domi posten und pfeifen bis er den Club verläßt oder zumindest nicht mehr in der Profimannschaft spielt.


    Bei der Traditionsmannschaft des Club mit Oechler, Nüssing und Eckstein kann er vielleicht gerade noch mithalten. In der 2. würde ich schon wieder Angst haben, weil er dann unsere Amatuere um die Früchte ihrer Arbeit bringt, mit seiner Limitiertheit....


  • Mit Verlaub du bist ein DEPP


    So viel scheiß Domi auch gespielt hat, aber man kann es auch übertreiben.

  • Ich akzeptiere die Meinung von steuergott ja, aber die Frequenz mit der er sie kund tut nervt wirklich etwas.
    Die Anzahl und Qualität der Beleidigungen könnte auch mal auf ein Normalmaß reduziert werden.
    Ich halte von den fußballerischen Qulitäten des Dominik R. auch nichts, aber ich muss es nicht jeden Tag schreiben.
    Nach jedem dicken Bock reicht ja.
    Hab ich trotzdem noch genug zu tun.
    Leider.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Wenn man Kritik auf so einem Niveau bringt hat man sich automatisch disqualifiziert.


    Reinhardt hat durchaus Potenzial ein passabler Spieler zu sein. Dies hat er in den Spieljahren 04/05, 05/06 und v.a. 06/07 eindeutig gezeigt. Letzte Saison gelang ihm das nur noch selten (Uefa-Cup gegen Alkmaar) und dies hat sich bis heute fortgesetzt.
    Es stimmt zwar, dass Reinhardt seit 1,5/2 Jahren kaum Leistung bringt, ihm aber jegliche fußballerische Qualität abzusprechen ist dennoch blanker Unfug :wink:



  • Über die fußballerische Limitiertheit von DR sind wir uns einig, aber einen eigenen Spieler auspfeifen :runter:
    Das tue ich grundsätzlich nur, wenn einer unmotiviert ist. Aber DR ist nicht unmotiviert, er kann es nur nicht besser. Es ist jetzt einfach an der Zeit, dass die Verantwortlichen dies akzeptieren und dann auch handeln.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!


  • Arm, einfach nur noch arm.


    Limitiert scheint nur dein Verstand zu sein.

  • Reinhardt ist kein Techniker vor dem Herrn aber eigentlich für unsere Ansprüche ganz passabel (sicher kein Beauchamp oder Goncalves). Bei ihm ist es einfach mangelnde Konzentrationsfähigkeit und auch ein dünnes Nervenkostüm...

  • Auch von mir alles Gute und auf ein erfolgreicheres nächstes Jahr!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von willidog

    D.R. sollte, wie er schon selbst geäußert hat, zu einem großen Verein wech- seln, ADAC oder SPD wären da vielleicht die richtige Adresse.


    Karlsruhe ist ein gutes Pflaster für ehemalige Clubhelden!
    Da kann er dann aus dem Halbfeld den Ball nach vorne in die Nähe eines alten Bekannten schlagen.Wahlweise käme auch der Pass zu einem blonden Mitspieler in Frage,der dann wiederum den Ball geschickt für den Gegner auflegt.Und das Tribünendach ist dort auch nicht so hoch wie in Nürnberg.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von power

    Alles Gude auch von mir und auf eine gute rückrunde mit dem aufstieg 2009 :birthday:


    Etz hab ich glatt gedacht ... Beim "Alles Gude auch von mir" ... das er scho weg is .... Das war jetz wie kurz vorm Orgasmus abgebrochen :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!