Dominik Reinhardt (#28)

  • Sehe ich genau wie Du, kop.


    Ich sah ihn schon auf dem Weg in die A-Nationalelf. In der U21 hatte
    er ja schon einen recht guten Eindruck hinterlassen. Dass seine Leistungen
    dann derart nachließen, ist für mich immer noch unerklärlich.
    Jetzt hat er Diekmeier vor sich, der aber auch erst noch beweisen muss,
    ob er nachhaltig besser ist. Von den Anlagen her könnte er allerdings eine
    große Zukunft vor sich haben.


    Die Kritik an Domi war teilweise schon unter aller Kanone. Auch ich hab vielleicht manchmal zu arg auf ihn draufgehauen. Der Kerl hat mich aber auch mit seinen Fehlern auf die Palme getrieben.

  • Das der Reinhardt vielleicht etwas hüftsteif ist wird ja auch nicht kritisiert, immerhin kann er trotzdem gute Leistungen bringen, wie man in der Vergangenheit auch schon sehen konnte. Nur seine Gedankenlosigkeit, bzw. sein langsames Schalten das dazu führt, daß ihm der Gegner wegläuft und sein mangelndes Dazwischen gehen sind sein großes Manko.


    Zu oft sind Gegentore auf der rechten Abwehrseite dadurch entstanden.
    Wenn er mental dort wieder fiter wird, gibt es überhaupt nichts auszusetzen an ihm.

  • Zitat von Platzwart02

    Das der Reinhardt vielleicht etwas hüftsteif ist wird ja auch nicht kritisiert, immerhin kann er trotzdem gute Leistungen bringen, wie man in der Vergangenheit auch schon sehen konnte. Nur seine Gedankenlosigkeit, bzw. sein langsames Schalten das dazu führt, daß ihm der Gegner wegläuft und sein mangelndes Dazwischen gehen sind sein großes Manko.


    Zu oft sind Gegentore auf der rechten Abwehrseite dadurch entstanden.
    Wenn er mental dort wieder fiter wird, gibt es überhaupt nichts auszusetzen an ihm.


    Wann?


    Die Bild schreibt: "Die Rückkehr des Dominators". :muah:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wann?


    Die Bild schreibt: "Die Rückkehr des Dominators". :muah:


    Also das Domi niemalsnichtundüberhaubtjemals gute Leistungen gebracht hat, dass stimmt so natürlich auch nicht! Immerhin war er in der Platz-8 Saison und auch in der folgenden nicht gerade eine "Pflaume"...


    DAS ist es auch warum ich ihn kritisiere, hätte er nie gute Leistungen gebracht, würde ich sagen "Gut, der kann halt überhaupt nix!" = wäre nicht seine Schuld das er spielt... aber Domi hat schon gute Leistungen gezeigt und deswegen ist es für mich schlimm ihn seit ca. 1 - 1 1/2 Jahren spielen zu sehen, weil nix mehr da ist (jedenfalls sehr sehr wenig!)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich empfinde das genaue Gegenteil: er war nie sehr viel besser, aber auch nicht sehr viel schlechter. Er hatte schon immer hier und da mal eine gute Aktion nach vorne (Pokalfinale), war aber selbst in unserer "guten" Saison hinten der anfällige Punkt. Er war auch nicht so viel schlechter diese Saison. Er ist halt keiner, der in schlechten Zeiten das Ruder rumreißen kann. Jetzt ist Diekmeier da und der ist einfach besser.

  • Mal langsam, da spielt Reinhardt mal in einem Freundschaftsspiel wo es um nix geht gut und schon jubelt man ihn wieder hoch. Ist er etwa schneller geworden, unser Hüftsteifling...


    Gestern kam auf DSF-Bundesliga classics 2007/2008, da war Reinhardt, Beauchamp und Schmidt die Hauptaktuere mit ihren Böcken (Reinhardt mit dem überlaufen lassen von Harnik und Cottbus).


    Dass überhaupt vier Vereine letzte Saison an ihm interessiert waren ist schon ein Wunder, bei seiner Lansamkeit. Dass es an der Ablöse gescheitert sein soll, ist schon fast skurril. Da muß man noch was drauflegen, damit der geht...Man sieht hier, Bader ist doch kein so guter Verkäufer....

  • Wenn Domi seine Leistung bringt ist er wieder herzlich Wilkommen!
    Finde es sehr traurig wenn man ihm überhaupt kein Chance gibt, bei einer Einwechslung auspfeift und nur auf Fehler von Domi wartet!
    Er hat schon gezeigt das er es kann,warum sollte er nich wieder zu sich finden?
    Für die 2te Liga reicht das allemal.

  • Zitat von 260507

    Sehe ich zu 100% genauso.
    Es ist zu akzeptieren wenn Diekmeier besser ist und im Moment einen Stammplatz verdient hat obwohl er auch fast in jedem Spiel einen Fehler drin hat, für den Domi zerissen werden würde. Aber als Backup ist er auf jeden Fall zu gebrauchen.


    Der Unterschied ist, dass DR paar Profi Spieler mehr auf dem Buckel hat und man einem Teenager Fehler mehr verzeiht, nach gerade paar Zweitligaspielen...

  • Weiter so Club!


    Solange der Reinhardt nicht spielt, wird zumindest nicht verloren....Wenn Domi und Bader im Paket wechseln würden, so wäre das der sichere Abstieg für den neuen Verein dieses Duos...

  • Zitat von hattrick

    Der Unterschied ist, dass DR paar Profi Spieler mehr auf dem Buckel hat und man einem Teenager Fehler mehr verzeiht, nach gerade paar Zweitligaspielen...


    zumal Diekmeier deutlich mehr für die Offensive macht, was ja auf dieser Position nicht ganz unerheblich ist.

  • Zitat von Flashy

    :shock: was nimmt der denn im Moment :question_mark:


    ab und an ne brise selbstbewusstsein. :wink: er ist halt auch kein schlechter, hatte nur in seinen (2) grottenjahren zu wenig an sich geglaubt.

  • Da hat er schon recht der Domi, er hat ja nicht gesagt, wo er nicht der Langsamste ist. Und nicht der Langsamste zu sein heißt ja noch nicht, dass er schnell ist, er ist vielleicht der zweitlangsamste (zumindest wenn er sich mit Beauchamp vergleichen würde...)


    Beispielsweise ist er beim Inverviewgeben nicht der Langsamste.....

  • Bevor man Judt ständig einwechselt kann man auch dem Domi ein paar Chancen einräumen :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Bevor man Judt ständig einwechselt kann man auch dem Domi ein paar Chancen einräumen :roll:


    Als rechten Mittelfeldspieler? Damit er seine gefürchteten dynamischen Flankenläufe oder platzierten Torschüsse wieder zeigen kann? :lol:

  • Zitat von ClubChris

    Als rechten Mittelfeldspieler? Damit er seine gefürchteten dynamischen Flankenläufe oder platzierten Torschüsse wieder zeigen kann? :lol:


    Wäre mir deutlich lieber als das Gezappel von dem Färdder :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Wäre mir deutlich lieber als das Gezappel von dem Färdder :roll:


    Herr lass Hirn vom Himmel fallen... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • .



    Mit Reinhardt ist die Mannschaft einfach schwächer besetzt und
    eine Schwächung können wir uns überhaupt nicht leisten, egal
    ob nun aus der CLUBJUGEND stammt oder nicht.


    Ich will Erfolg und sonst nichts, die Fehler und Schwächen
    von Reinhardt haben uns mit die 1 Liga gekostet, dies kann
    man nicht wegdiskutieren.


    Sollten wir weitere Verstärkungen auf seiner Position bekommen
    würde ich ihn nach der Saison abgeben, es rücken z.B. in den nächsten
    Jahren genügend Abwehrspieler aus der Jugend nach, da wird er es
    sowieso schwer haben sich zu behaupten.


  • *platz gleich*
    reinhardt hatte namentlich schuld am abstieg?
    da gibt es ein paar größen, auf die träfe so eine aussage wesentlich eher zu!
    spiele überlegen geführt - gut, sagen wir mindestens gleichwertig gewesen - und das tor nicht getroffen. hätte mehr als einmal kotzen können.
    und das nicht wegen dem reinhardt.


    aber so eine kleine zielscheibe, auf die auch andere immer wieder gern schießen ist schon was tolles, was?

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!