Dominik Reinhardt (#28)

  • der ist sogar noch schlechter, als hier manche schreiben :kruegers:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von 260507

    In der letzten Saison war er unterirdisch keine Frage, aber ein Jahr davor hatte er fast immer gutes Bundesliganiveau!


    Bin ich anderer Meinung. Da wurde er eher getragen von einer mitreißend spielenden Mannschaft und einer hervorragenden Innenverteidigung incl. Torwart. Schneller, souveräner, cleverer, couragierter und zweikampfstärker war er auch da nicht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Bin ich anderer Meinung. Da wurde er eher getragen von einer mitreißend spielenden Mannschaft und einer hervorragenden Innenverteidigung incl. Torwart. Schneller, souveräner, cleverer, couragierter und zweikampfstärker war er auch da nicht.


    Doch war er, hat genauso seinen Beitrag geleistet um die besten Abwehr in der Bundeliga zu sein, war einfach so, auch wenn er Reinhardt heißt.

  • Zitat von barren

    Doch war er, hat genauso seinen Beitrag geleistet um die besten Abwehr in der Bundeliga zu sein, war einfach so, auch wenn er Reinhardt heißt.


    Damals wußten die anderen Teams einfach noch nicht, dass man gegen Nürnberg nur über links spielen braucht.


    Ottl bei den Bayern ja auch immer überragend. :grinning_face:

  • ich tu mich irgendwie schwer den reinhardt zu kritisieren.
    ich hab immer das gefühl der kann mehr und wird das auch zeigen.
    ich hab zb letzet saison weitaus schlechtere gesehen als ihn.
    wüsste gerne was der wolf so von ihm hält.

  • Zitat von Dude

    ich tu mich irgendwie schwer den reinhardt zu kritisieren.
    ich hab immer das gefühl der kann mehr und wird das auch zeigen.
    ich hab zb letzet saison weitaus schlechtere gesehen als ihn.
    wüsste gerne was der wolf so von ihm hält.


    Wolf hält sicherlich große Stücke von Reinhardt, für Wolf´s Böcke konnte man Reinhardt immer schön verantwortlich machen.

  • Der Domi hats anscheinend jetzt hoffentlich kapiert,dass man wenn man Stammspieler sein will auch die entsprechende Leistung zeigen muss. Er hat mich gestern wirklich überrascht und wenn er seine Form hält wäre ich mit ihm hinten rechts und Breska davor in der Raute,wie es gestern am Ende des Spiels war sehr zufrieden.
    Weiter so Dominik :grinning_face::arrow:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das liegt vermutlich auch daran, dass (wahrscheinlich durch Zufall) er endlich die seit jahren geforderte Konkurrenz auf der Position bekommen hat.
    Keine Stammplatzgaranatie-->mehr Leistung


    Respekt, dass der FCN mit seinen verschiedenstan Trainern so lange dafür gebraucht hat.

  • Lustigerweise hat Dominik Reinhardt gegen Getafe die einzige den Namen verdienende Flanke hinbekommen (Daruaf folgte wieder die Demonstration von Vitteks "Nichttorjägerqualitäten"....) :lol:

  • Zitat von Dude

    Das liegt vermutlich auch daran, dass (wahrscheinlich durch Zufall) er endlich die seit jahren geforderte Konkurrenz auf der Position bekommen hat.
    Keine Stammplatzgaranatie-->mehr Leistung


    Respekt, dass der FCN mit seinen verschiedenstan Trainern so lange dafür gebraucht hat.


    Traurig, traurig, wenn es wirklich so sein sollte, dass erst der heiße Atem eines Konkurrenten im Nacken aus einem Traber einen Sprinter macht.


    Gut, ich hack jetzt nicht weiter auf meinem "Lieblingsspieler" :smiling_face_with_horns: rum, er bekommt die gleiche Chance wie jeder Andere im Team auch.
    Und dann wemmers sehng :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat

    Und zwar erheblich. Denn seinen Platz als rechter Außenverteidiger ist „Domi“ vorerst los. Neuzugang Mario Breska, eigentlich als Angreifer geholt, gefällt Trainer von Heesen besser, weil er „mehr Druck macht“. Reinhardt dagegen ist laut Co-Trainer Michael Oenning „zu brav“. Will heißen, er kommt zu selten bis zur Grundlinie durch, und seine Flanken streuen. Zudem unterliefen ihm auch im Rückwärtsgang Fehler, die in der abgelaufenen Saison mehrfach zu Gegentoren führten.


    „Ich weiß, dass ich auf meiner Position nicht konkurrenzlos bin“, sagt Reinhardt. „Aber ich will und werde mich durchsetzen.“ Aber nur, wenn er voll fit ist. Nach seinem Faserriss im Oberschenkel, erlitten Ende März, spürt er in der laufenden Vorbereitung, „dass ich noch nicht bei 100 Prozent bin“. Wird schon noch. Papa Alois will ja wieder stolz sein auf seinen Buben.


    Die Erkenntnis kommt spät, aber sie kommt ... gell Hans? :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Die Erkenntnis kommt spät, aber sie kommt ... gell Hans? :mrgreen:


    Der letzte Absatz ist einfach genial:


    1. "Aber ich will und werde mich durchsetzen." Woher nimmt der Junge eigentlich dieses riesige Selbstvertrauen? Er kann die schlimmste Saison seiner Karriere hinter sich haben und ist trotzdem von sich überzeugt, dass er sich durchsetzen wird. Wenigstens dürfte er keine mentalen Probleme bekommen.


    2. Seiner Verletzung (wohlgemerkt kein Beinbruch sondern ein Muskelfaserriss) ist jetzt 4 Monate her. Und trotzdem ist er nicht zu 100% fit?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Domi ist und bleibt ein Dampfplauderer ... Der Knoten wird irgendwann platzen und wir werden wieder ein Spiel gewinnen ... wenn ich Reporter wäre und der käme auch mich zu gäb´s sofort ein "Komm geh bloß weiter ..." :lol:

  • Der Reinhardt wird seine gute Form wiederfinden.


    Am Ende der Sasion sitzt dann der Löw im Stadion :lol:


    :lol:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • "kommt zu selten durch, um seine flanken zu streuen..."


    ich find, er streut sie "aber mal richtig gut"

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    "kommt zu selten durch, um seine flanken zu streuen..."


    ich find, er streut sie "aber mal richtig gut"


    Falsch gelesen ... eben weil seine Flanken streuen wie eine Schrottflinte beim Sniper-Wettbewerb ... aber das ja noch das geringste Problem bei den vielen negativen Eigenschaften, die er auf dieser Position immer wieder zum Ausdruck bringen durfte ...

  • Zitat von Joey

    Falsch gelesen ... eben weil seine Flanken streuen wie eine Schrottflinte beim Sniper-Wettbewerb ... aber das ja noch das geringste Problem bei den vielen negativen Eigenschaften, die er auf dieser Position immer wieder zum Ausdruck bringen durfte ...


    ups, hab wohl ein schild vergessen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!