TSV 1860 München

  • Zitat von Joey

    Zitat:"Wenn man in Kühlschrank einen Joghurt umschmeisst, dann passiert es meistens, dass auch die anderen Sachen aus dem Kühlschrank fallen, genau so ist es auch bei einem Fussballverein"


    :muah:


    ich finds nur traurig was da für idioten am werkeln sind und einen ehemals großen Verein zerstören.

  • ich finds auch traurig das ihr in einem leicht ahtletic stadion spielen müsst und bei euch welche idioten am werkeln sind die alles zerstören, nur bis auf wenige merkt es bis jetzt keiner

  • Zitat von hali

    ich finds auch traurig das ihr in einem leicht ahtletic stadion spielen müsst und bei euch welche idioten am werkeln sind die alles zerstören, nur bis auf wenige merkt es bis jetzt keiner


    lieber ne laufbahn die uns nicht das genick bricht als diese grandiose situation die ihr aktuell vorzufinden habt.


    und unsere können zwar ebenso nix in sachen vereinsführung, sind aber wenigstens nicht ganz so sehr die dramatischen, extrem selbstdarstellerischen und die ganze nation belustigenden bauern aus österreich wie bei euch da unten.

  • du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du gerade mit einem Sechzger-Fan sprichst, oder? Der hat seinen Usertitel nicht umsonst.

  • Zitat von OPM

    lieber ne laufbahn die uns nicht das genick bricht als diese grandiose situation die ihr aktuell vorzufinden habt.


    und unsere können zwar ebenso nix in sachen vereinsführung, sind aber wenigstens nicht ganz so sehr die dramatischen, extrem selbstdarstellerischen und die ganze nation belustigenden bauern aus österreich wie bei euch da unten.


    Naja....

  • Zitat von hali

    ích sag ja nur das ihr ein leicht athletic stadion habt


    Als ob die sicht so dermaßen schlecht wäre. maßlos übertrieben... die ist auf der GG und HT ähnlich wie in eurem Schlauchboot und in den Kurven etwas schlechter, dafür ist 10 mal soviel stimmung wie in eurer leichenhalle...
    wo mittlerweile ja nur noch EIN RANG aufgesperrt wird :lol:

  • Zitat von SnuggleZ


    Als ob die sicht so dermaßen schlecht wäre. maßlos übertrieben... die ist auf der GG und HT ähnlich wie in eurem Schlauchboot und in den Kurven etwas schlechter, dafür ist 10 mal soviel stimmung wie in eurer leichenhalle...
    wo mittlerweile ja nur noch EIN RANG aufgesperrt wird :lol:


    In den modernen Arenen ist die Stimmung meistens ziemlich schlecht,
    nicht nur im Schlauchboot. :wink:

  • Zitat von Thomas

    In den modernen Arenen ist die Stimmung meistens ziemlich schlecht,
    nicht nur im Schlauchboot. :wink:


    Was aber nicht unbedingt überall so sein muss, siehe Frankfurt und Lautern usw.
    In München ist es besonders still. Da hört man sogar nen Trompeter ab und zu.

  • Muss ab und zu in euer Forum schauen weil ich oft konstruktive und gute Postings lese. Aber bitte verzapft doch nicht immer solche Sch... über Vereine und Personen von denen ihr keine Ahnung habt.(Und schmeißt diesen Troll endlich raus. *schäm*)


    Manfred Stoffers war ein Unterstützer und Mitinitiator der Aktionen X- und XX-Tausend die zum Erhalt des GWS beigetragen haben. Deshalb ist dieser Mann mit Sicherheit nicht kein selbstdarstellerischer Vollidiot. Denke dass er ein richtiger Löwe ist und gut für unseren Verein ist.


    Zum Thema AA hab ich ja hier schon mal gepostet:
    Wir wurden nicht gezwungen, nur war es eben Wildmoser der viele Leute beinflusst hat und mit seinem Größenwahn beinahe den Verein ruinierte.


    Und zum Thema Ausstieg:
    Es tut sich was. Die Arena ist einfach nicht finanzierbar. Hab ja schon geschrieben dass viele mittlerweile Boykottierer sind. Deswegen werden(hoff ich zumindestens) alle Wege geprüft, um einen Arenaausstieg endlich zu verwirklichen. Ob es dann ein altes Grünwalder, ein in Schritten renoviertes Grünwalder oder das Oly sein wird ist mir momentan relativ egal. Das wichtigste ist: Nicht länger als Nötig Mieter der Roten!!!


    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=tlAaY_nzZEA
    Sechzig-Amateure


    http://www.youtube.com/watch?v=uDMYZ-zzHFc&feature=related
    XX-Tausend


    Und hier eine Page zum Ausstieg und Einzug ins GWS!
    http://www.westkurve60.de

  • Ich zitiere den neuen Löwenmanager auf die Frage ob der Weg der 60er mit Kurz weitergeht.
    "Ich hab von Sport keine Ahnung, was soll ich ihnen sagen?"


    Das war vor dem Spiel. Glückwunsch 60ig....


  • kawumms. das hat gesessen. war aber ja wohl in gewisser weise auch abzusehen.
    ein ex-glubberer (den ich eigentlich meist bei uns recht gut fand) weg - ein anderer "el lobo" wie er später in mexiko genannt werden sollte aus der gleichen ära interimsmäßig an bord. hab da dunkel was im kopf von irgendnem abstieg in der zeit - wo der köpke n elfer im westfalenstadion gehalten hat, wolf den aber mit grätsche dann doch ins tor befördert hat oder zumindest nicht klären konnte - danach gings den bach runter beim bvb. hab ich das richtig in erinnerung? na ja wie auch immer - 60 macht wirklich vor allem organisatorisch wilde zeiten durch momentan. unabhängig davon fand ich stevic so von seinem engagement und auftreten in dieser phase zuvor eigentlich recht erfrischend.

  • ..naja...war das nicht nur eine Frage der Zeit?


    Kurz hatte mit 60 ein paar Zwischenhochs aber auch nicht mehr.
    Freilich ist das Arbeiten dort mit Sicherheit und insbesondere grade kein Zuckerschlecken, aber rein fußballerisch muss sich halt auch was tun.


    Zu den 60er generell:
    Ich würde schauen, dass ich raus aus der AA komme, wieder rein ins Grünwalder, das Teil nach- und nach aufpeppeln, die Truppe um Eigengewächse erweitern und Dummfressen à la Auer, Mageth & Co. gar nicht erst an Entscheidungen kommen lassen.


    Bei 60 gaggern Leute rein, die in ihrem Leben noch nie a Ei gelegt haben, DAS ist eines der massiven Probleme.


    Deswegen: back to the roots, Fußball und 60 sollten auch "Fußball und 60" bleiben, keine Verwirrvermarktungswirwissenehnichtwirklichwaspassiertvorgehensweise!


    Scherben aufklauben, Besen raus, aufräumen, Lage peilen und angreifen!
    ..kenne noch nen Verein, wo's ähnlich läuft... :floet:

  • Stimmt schon, war ohnehin eine Farce mit Kurz seitdem Stevic da ist. Da wurde nur auf eine Niederlage gewartet, um ihn zu entlassen. Mehr Stil hätte gehabt wenn er ihn gleich rauswirft.


    Naja, mich freuts das es da schlecht läuft. Das ist die Strafe fürs Zusammentun mit den Bauern.

  • Naja ob man sich darüber freuen kann? Ich weis selbst noch wie es sich unter Schmelzer und Voack angefühlt hat, es ist nicht schön wenn man als einfacher Fan machtlos zusehen muss, wie der Verein seines Herzens fast ruiniert wird, und das sich viele der Sechzgerfans auch gegen Wildmoser und das gemeinsame Stadion gewehrt haben kann man wohl nicht abstreiten, und wie der feine Herr mit diesen Fans umgegangen ist muss man sich mal von einem Sechzger erklären lassen.

  • Ich frag mich noch immer wie man diesen Stevic holen kann. Der is für mich dumm wie scheiße (so wie er sich gibt).


    Armes 60ig.


    Geht erstmal wieder ins Grünwalder zurück. Da gehört ihr hin. Nirgends anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!