TSV 1860 München

  • Zitat von Thomas

    Mensch, hali :cry:


    Ich hab gedacht, 60 gewinnt :twisted:


    hali = kloblatt :idea: wie oft noch

  • 60 war klar besser


    Normalerweise hättense das gewinnen müssen


    Die Vorstadt hat einfach nur Dusel gehabt :runter:

  • Zitat von BerndFCN

    60 war klar besser


    Normalerweise hättense das gewinnen müssen


    Die Vorstadt hat einfach nur Dusel gehabt :runter:


    stimmt. genau so steigt man auf. da führt wohl nix mehr dran vorbei.

  • Zitat von BerndFCN

    60 war klar besser


    Normalerweise hättense das gewinnen müssen


    Die Vorstadt hat einfach nur Dusel gehabt :runter:


    So steigt man auf.

  • Zitat von weize

    stimmt. genau so steigt man auf. da führt wohl nix mehr dran vorbei.


    Was soll da schon sicher sein?


    Die Vorstadtidioten spielen z.B. noch in Duisburg, in Freiburg, daheim gegen Mainz und gegen uns.


    Da werden noch etliche Federn gelassen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 1860 denkt jetzt ernsthaft über einen Umzug nach
    5,3 Millionen müssen sie im Jahr in der Arena bezahlen
    Olympiastadion, Grünwalder, oder Unterhaching sind im Gespräch.
    Da würde ich das Olympiastadion bevorzugen :wink:

  • was hat dich daas zu interessieren?


    spielt weitere in eure leicht athletik arena und sei leis

  • Dein Usertitel sagt zwar schon alles und eigentlich wollt ich dir auch nicht antworten, aber so einem Vollpfosten wie du es bist, muss man schon mal widersprechen :smiling_face_with_sunglasses:


    Also... erstens hali, ist das Frankenstadion ein Stadion und keine Arena, danke...


    Zweitens bist du also der Meinung, dass die Sicht in eurer verstaubten grauen Arroganzarena weltklasse ist. Ich persönlich war schon 3mal in eurer Arena, aber v.a. beim EM-Quali Spiel Deutschland vs. Tschechien (war im Mittelrang) ist mir aufgefallen, dass die Sicht bei euch gar nicht mal soo viel besser ist, als wie bei uns!! Ich hab mir das viel besser in eurem "reinen" Fussballstadion vorgestellt.


    Meiner Meinung nach liegt das daran, dass die Tribünen in einem reinen Fussballstadion nicht mehr so steil nach oben gebaut werden wie früher (sondern eben "seicht" langgezogen) bzw. die Tribünen überlappen nicht mehr richtig. Heißt mit anderen Worten: Wenn man bei euch in der oberen Mitte des Mittelranges sitzt, sieht man nicht viel besser aufs Spielfeld, als wenn man bei uns in den ersten Reihen des Oberranges sitzt...



    Ich will dich damit nicht provozieren, ich hab auch sachlich argumentiert :grinning_face: , aber soooo viel besser, wie du tust, sieht man jetzt bei euch auch nicht...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Auf diesen Trottel gar nicht mehr antworten....der ist ein Psychopat.... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Thomas

    Besser ein Leichtathletikstadion als Untermieter vom FC B..... :?


    noch untermieter

  • Zitat von hali


    noch untermieter


    Untermieter...??? war datt nich ma so,
    datt die Bajuffen die Stadion-Miete für die 59 +1 zahlen mußten,
    weil se "klamm" waren, oder is datt immer noch so...??

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • hali du lebst noch wie gehtz dir

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Pirate

    hali du lebst noch wie gehtz dir


    hali hat sich hier anscheinend verabschiedet :grinning_face: , nachdem der GLUBB endlich so auftritt, wie man es vor der Saison gehofft bzw. erwartet hat.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Mal hoffen, das 1860 heut mal wieder gewinnt.


    Lautern muss auf Aubstand gehalten werden.


    Also Löwen...haut rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!