TSV 1860 München

  • hi zusammen


    ich bin ein in nürnberg arbeitender und mit dem club syphatisierender in münchen aufgewachsener blauer


    nachdem nun schon die foren von zB union berlin; bvb dortmund, paderborn etc mitgezogen sind hier mal ein link...


    http://www.loewenfreun.de/loewenforum/viewtopic.php?f=1&t=20219


    alles außer der arroganz arena wäre ein traum ! vielleicht lässt uns ja der würstles uli (angeblich ja der neffe von mutter theresa) aus lauter barmherzigkeit wieder aus dem schlauchboot am fröttmaninger müllberg ausziehen. :winkefinger:


    "Hehehe ... des is scho putzig. Erst sich die Flodders als Mieter ins Haus holen und dann verklagen!"


    danke & grüße in die fränkische nordkurve


    P.S. WIR SIND EIN MIETNOMADE LASST UNS DA RAUS

  • Wieso könnt ihr eigentlich nicht ins Olympiastadion zurück, abgesehen davon dass die Stimmung dort noch miserabler war als bei den Bayern im Schlauchboot? Das wird irgendwie nie thematisiert. Beim Grünwalder hat die Münchner Bürgermeisterin doch schon abgewunken. Das kann nicht 1./2.bundesligatauglich gemacht werden wegen Infrastruktur,etc. Also bleiben nur folgende Möglichkeiten:
    a) Absteigen in die 3. Liga und zurück ins Grünwalder
    b) Olympiastadion
    c) Schlauchboot
    d) neues Stadion im Grünen bauen :lol:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso könnt ihr eigentlich nicht ins Olympiastadion zurück, abgesehen davon dass die Stimmung dort noch miserabler war als bei den Bayern im Schlauchboot? Das wird irgendwie nie thematisiert. Beim Grünwalder hat die Münchner Bürgermeisterin doch schon abgewunken. Das kann nicht 1./2.bundesligatauglich gemacht werden wegen Infrastruktur,etc. Also bleiben nur folgende Möglichkeiten:
    a) Absteigen in die 3. Liga und zurück ins Grünwalder
    b) Olympiastadion
    c) Schlauchboot
    d) neues Stadion im Grünen bauen :lol:


    Neues Stadion können sie nicht bauen, weil sie kein Geld mehr haben. :hintern:
    Das hat ihnen alles der Würschtlas -Ulli abgeknöpft
    Wenn dann muß das die Stadt bezahlen

  • im oly dürfen keine fußballspiele mehr stattfinden - "konkurrenz" zum bauernbunker ?!?!


    guckst du...


    http://www.tz-online.de/sport/…kunft-artikel-513558.html


    Schlauchboot - selbst mit 1859 fans ist mehr stimmung als bei 69.001 bauern drin (./. gästefans)
    Oly - koa fussi mehr
    haching - ka thema da zu klein
    grüne wiese - koa grundstück


    i will ne "hacker-pschorr-arena" in Giasing dahoam


    war zuletzt paar mal beim FCN - dann bleib i halt da - servus


  • Das wäre nicht die schlechteste Entscheidung. :grinning_face:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Maddin_FCN

    die 60er werden doch bitte net in Liga 3 absteigen :shock:


    Wäre für alle Beteiligten das Beste. :mrgreen:

  • Zitat von BerndFCN

    Mir ist 1860 1000x lieber als der FCBayern :hoch:


    Ja welch aussage, mir sind die Süder auch 1000 mal lieber als die Bayern, deswegen is mir das Schicksal der 60ger trotzdem scheißegal, es kann einem zwar leid tun wegen den echten fans, aber mitleid is da fehl am platze. München 60 hat nur selbstgemachte Probleme, da kann der Hoeneß nix dafür, da kann die Stadt nix dafür da kann der liebe Gott nix dafür.


    Wenn man ehrlich ist wäre ein neustart in Liga drei wahrscheinlich das beste für nen Verein der kein Potzenzial und keine Idendität mehr hat.

  • Weiß ja nicht wo du deine fundierten Kentnisse her hast, aber ganz richig sind die nicht. Kein Potenzial? 500 Fanclubs, 20000 Mitglieder und den zweithöchsten Zuschauerschnitt in der 2. Liga im Stadion des Lokalrivalen! Das nennst du kein Potenzial! München hat 1,3 Millionen Einwohner, wenn ma da noch die richtige und wahre Identität finden würde könnta man auch wieder das Klientel zu 60 bringen, welches wirklich zu 60 gehört. Das FC Bayern light Image muss weg, das ist klar. Und vielleicht wäre auch ein Neustart der richtige Weg, aber am Potenzial fehlts sicherlich nicht!


    Außerdem, was ist schon hausgemacht? Ein paar Jahre die falsche Führung kann schon einiges anrichten! Das müsstet ihr vom Club am besten wissen! Und was der Hoeneß wann und wo dafür kann weiß bei dem Herren wohl keiner genau!

  • Zitat von München-blau

    Weiß ja nicht wo du deine fundierten Kentnisse her hast, aber ganz richig sind die nicht. Kein Potenzial? 500 Fanclubs, 20000 Mitglieder und den zweithöchsten Zuschauerschnitt in der 2. Liga im Stadion des Lokalrivalen! Das nennst du kein Potenzial! München hat 1,3 Millionen Einwohner, wenn ma da noch die richtige und wahre Identität finden würde könnta man auch wieder das Klientel zu 60 bringen, welches wirklich zu 60 gehört. Das FC Bayern light Image muss weg, das ist klar. Und vielleicht wäre auch ein Neustart der richtige Weg, aber am Potenzial fehlts sicherlich nicht!


    Außerdem, was ist schon hausgemacht? Ein paar Jahre die falsche Führung kann schon einiges anrichten! Das müsstet ihr vom Club am besten wissen! Und was der Hoeneß wann und wo dafür kann weiß bei dem Herren wohl keiner genau!


    Hätte evtl. Schreiben sollen "... die sportlich kein Potenzial und keine Idendität haben."


    Versteh mich net falsch, für die Fans ist diese Entwicklung mit sicherheit nicht schön.
    Aber 60 hat eigentlich wenig nicht selbstgemachte Probleme, ihr seit doch wirtschaftlich ziemlich am arsch, werdet das auf grund der Arena auch die nächsten Jahre sein, ohne Kohle kein wesentlich stärkerer Kader, somit kein Aufstieg, und Talente wie die Benders könnt ihr weiterhin brav an den Meistbietenden abgeben.
    Es hat den Vorstand von 1860 seinerzeit keinen Gezwungen sich in die Arena mit einzukaufen, und das dem Hoeneß wohl von Anfang an klar war wie das rausgeht kann ihm wohl keiner zum Vorwurf machen.
    Und von Tradition und deinen Fanclubs kannst du dir halt nix kaufen.

  • Zitat von putzi

    Hätte evtl. Schreiben sollen "... die sportlich kein Potenzial und keine Idendität haben."


    Versteh mich net falsch, für die Fans ist diese Entwicklung mit sicherheit nicht schön.
    Aber 60 hat eigentlich wenig nicht selbstgemachte Probleme, ihr seit doch wirtschaftlich ziemlich am arsch, werdet das auf grund der Arena auch die nächsten Jahre sein, ohne Kohle kein wesentlich stärkerer Kader, somit kein Aufstieg, und Talente wie die Benders könnt ihr weiterhin brav an den Meistbietenden abgeben.
    Es hat den Vorstand von 1860 seinerzeit keinen Gezwungen sich in die Arena mit einzukaufen, und das dem Hoeneß wohl von Anfang an klar war wie das rausgeht kann ihm wohl keiner zum Vorwurf machen.
    Und von Tradition und deinen Fanclubs kannst du dir halt nix kaufen.


    Siehe Club.. :roll:

  • Zitat von putzi

    Hätte evtl. Schreiben sollen "... die sportlich kein Potenzial und keine Idendität haben."


    Versteh mich net falsch, für die Fans ist diese Entwicklung mit sicherheit nicht schön.
    Aber 60 hat eigentlich wenig nicht selbstgemachte Probleme, ihr seit doch wirtschaftlich ziemlich am arsch, werdet das auf grund der Arena auch die nächsten Jahre sein, ohne Kohle kein wesentlich stärkerer Kader, somit kein Aufstieg, und Talente wie die Benders könnt ihr weiterhin brav an den Meistbietenden abgeben.
    Es hat den Vorstand von 1860 seinerzeit keinen Gezwungen sich in die Arena mit einzukaufen, und das dem Hoeneß wohl von Anfang an klar war wie das rausgeht kann ihm wohl keiner zum Vorwurf machen.
    Und von Tradition und deinen Fanclubs kannst du dir halt nix kaufen.


    man könnte fast meinen du schreibst über den Club. Uns gehts nämlich auch net viel besser.


    Der letzte Satz ist natürlich der allerbeste.

  • @ maddin


    Da kannst du nur den letzten Satz meinen, weil uns gehts sportlich und wirtschaftlich wohl um längen besser als den 60gern.


    Und wir haben ein eigenes Stadion.

  • Tschuldigt, wir sind in einem Stadion, das wir nicht mit einem anderen Verein teilen, das hauptsächlich von uns genutzt wird Hauptmieter.

  • ja aber stell dir vor, du spielst in der neuen Haribo-Arena bei den grünen nebenan und zahlst denen noch viel Geld dafür, dass
    die Bude eh nur zu 1/3 voll wird. Da lass ich mich lieber vom Uli verklagen und als Mietnomaden mit erhobenem Kopf in die
    3. Liga zurück nach Giesing...
    Wir sind zwar nicht in Liga 1; Deutscher Meister und unser Coach ist kein Holländer aber wenigstens sind wir die
    "bekanntesten Mietnomaden Deutschlands" - SECHZIG Grüße an den FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!