TSV 1860 München

  • lächerlich


    als würde aston martin ein auto mehr verkaufen auf Grund dieses Sponorings.


    Da wird doch nur noch mehr Kohle reingepumpt in den "Arbeiterverein"

  • Zitat von Kilosh

    lächerlich


    als würde aston martin ein auto mehr verkaufen auf Grund dieses Sponorings.


    Da wird doch nur noch mehr Kohle reingepumpt in den "Arbeiterverein"



    Darum gehts doch gar net.....

  • Wenn ich das richtig Lese bekommen die in Liga 2 in etwas so viel wie der Club in Liga 1.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • 100% Zustimmung ! :ironie:


    Raus aus Giesing,rein in die große Welt!!!


    Nie wieder Sechziger,wir rocken die AA.
    Was München braucht ist ein zweiter Verein wie den FC Bayern Nur Blau muß der Verein sein.
    Die Roten haben schon richtig Angst vor den neuen Löwen.
    Wir sind nur noch:
    1) unzählige Meisterschaften und Pokalerfolge
    2) 1 000 000 Zuschauer pro Saison
    3) wenige 100 000 000 Euro Vermögen
    4) 150 000 Mitglieder
    von unserem Vorbild aus der Seitenstrasse entfernt.
    Die machen wir mal schnell zur Nr. 2 in München.
    Wir wollen kein Arbeiterverein mehr sein !
    Und für die 3 Mio,die die neugegründete Vermarktungsgesellschaft unseres geliebten Ismaik von Austin Martin bekommt leihen wir uns jetzt mal für 2 oder 3 Spiele den Messi aus.
    Ich bin mir sicher,das die 3 Mio direkt zur Verstärkung des Kaders verwendet werden,da Ismaik kein Geld mit uns verdienen will.


    Ismaik du bist ein Fußballgott ! :ironie:
    I spar etz auf a typische Giasinger Arbeiterkarre :wink:


    ... aber mal im Ernst -> was vorn drauf steht ist mir F*** -> trenkwalder, comarch, liqui moli, festina...who cares ? ob ich ins stadion gehe oder nicht, mir ein trikot kaufe oder nicht...der Sponsor macht keinen Unterschied.

  • Also falls der ironishce Beitrag jetzt auf meinen Kommentar bezogen war... ich wollte damit eher ausdrücken, dass der Club eigentlich zu wenig bekommt. Wobei 3 Millionen für Liga 2 schon richtig gut sind.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nein...war nicht auf dich bezogen. Ich finde dass Areva ja auch gut bezahlt. Es gibt gar in Liga I schon einige Teams die weniger bekommen als
    zB Frankfurt, Pauli oder D`dorf in Liga II. Ich denke einfach, dass es dem Investor bzw. dem Sponsor auch um die Stadt München geht.
    Nicht böse gemeint aber in M kann man halt mehr investieren bzw. später "rausholen" als in Freiburg, Cottbus, Fürth oder K`Lautern.
    Bleibt abzuwarten wie sich die Sache entwickelt - Mir wäre Hacker-Pschorr oder Löwenbräu auch lieber gewesen aber "wer bestellt...der bezahlt"

  • Zitat von Kilosh

    lächerlich


    als würde aston martin ein auto mehr verkaufen auf Grund dieses Sponorings.


    Da wird doch nur noch mehr Kohle reingepumpt in den "Arbeiterverein"


    ....ich find das total cool,wenn man vorne auf dem Trikot "Aston Martin" stehn hat......


    .....ist doch 1000x besser als Allgäuer Latschenkiefer.....


    .....denk schon dass der Jordanier da einen gekauft hat,damit das Geschäft zustande kommt........

  • Zitat von Kilosh

    lächerlich


    als würde aston martin ein auto mehr verkaufen auf Grund dieses Sponorings.


    Da wird doch nur noch mehr Kohle reingepumpt in den "Arbeiterverein"


    Das nennt sich Sponsoring und ist im Profifussball weiter verbreitet als Du denkst :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Kilosh

    lächerlich


    als würde aston martin ein auto mehr verkaufen auf Grund dieses Sponorings.


    meinst Areva verkauft viel mehr Atomkraftwerke jetzt? Es geht doch nur darum jede Woche in der Öffentlichkeit präsent zu sein und in allen Medien druchs Bild zu huschen oder abgebildet zu sein

  • Zitat von SCHACKES1976

    Wurden auch ganz schön verpfiffen vom Schiri in Fürth...die Rote Karte war lächerlich... :wall:


    allerdings bestimmt die 7 oder 8 in den letzten 3 wochen. irgentwie pfeifen die mitlerweile sehr sehr pussyhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!