Bayern München

  • Tja...unterschiedliche Meinungen...


    Was ich auf keinen Fall will ist, in einigen Jahren nur noch dritte Liga zu spielen weil uns noch 30 Hoppelheims überholt haben. Dann spiele ich doch lieber in dem Konzert mit...


    Klar, was Real derzeit macht ist in Deutschland derzeit noch übertrieben...aber das waren vor 20 Jahren die Summen aus dem Ausland auch schon, die haben wir heute auch schon erreicht :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • 20 Jahre später :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


    sehr fortschrittlich :slightly_smiling_face:


    naja ob das immer was bringt.... schaut auf Chelsea.... haufen Geld reingepumpt und auf der Zielgerade meistens gestolpert.


    naja ich lass mich ma überraschen was da auf uns zukommt



    2015: Rasenball Leipzig holt das Tripple, Bayern München verhindert knapp den Abstieg in die 3. Liga und Nürnberg wird zum 4. mal Vizemeister...


  • und was reissen wir in der CL? :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Dann spiele ich doch lieber in dem Konzert mit...

    Tja, wer mit jedem ins Bett steigt....

  • ...landet auch mal irgendwann nen Treffer :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • ++++ Real Madrid kämpft um Franck Ribery. Einen Tag, nachdem Bayern München sein Veto gegen einen Transfer des Franzosen erneuert hatte, startete Zinedine Zidane die nächste Real-Offensive. Die Gespräche über Ribery seien „auf einem guten Weg“, teilte der Berater des spanischen Rekordmeisters mit. „Ich war zwar nicht in Madrid, aber es hat weitere Treffen zu diesem Thema gegeben“, sagte Zidane zu "Le Parisien". Und weiter: „Ich werde alles dafür tun, dass Ribery zu uns nach Madrid kommt. Dies ist mein Wunsch und auch der unseres Präsidenten.“ Wie „Times Online“ und andere englische Medien melden, ist Michael Ballacks Klub FC Chelsea bereit, den 26 Jahre alten Bayern-Star für umgerechnet 76 Millionen Euro nach London zu holen. Am Mittwoch hatten die Bayern einen Bericht dementiert, nachdem der Klub in Sachen Ribery verhandlungsbereit sei. Der deutsche Rekordmeister stellte klar, dass sein Mittelfeldstar nicht zum Verkauf steht. ++++



    http://www.weltonline.de


    CHELSEA??????????????? Grad schreib ichs noch ....
    Man wie kann man um so nen Bub so ein Theater machen :shock:

  • Doc
    Tja...eine der vielen Möglichkeiten...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Für den Fußball wie wir ihn kennen und lieben gibt es nur diese eine Möglichkeit, sollte diese Entwicklung nicht gestoppt werden.

  • Das sehe ich schon auch so. Aber wie gesagt...3. Liga gefällt mir net, einmal ist genug!


    Hey komm, dann lass uns wenigstens einen Gönner finden der uns ein Stadion nach Wunsch hinstellt, ok? :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Das sehe ich schon auch so. Aber wie gesagt...3. Liga gefällt mir net, einmal ist genug!


    Hey komm, dann lass uns wenigstens einen Gönner finden der uns ein Stadion nach Wunsch hinstellt, ok? :lol:


    wenn alle fans mit in die 3.liga gehen würden auch von den anderen vereinen hätten wir mehr zuschauer als die ganzen "hoppelheims" und es würde sich keiner mehr für liga 1 interessieren :grinning_face:

  • Sehr schön: [url=http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/8381526-Lucio-droht-Bayern-mit-Abschied-Pranjic-kommt,cc=000000178500083815261maJN2.html]--> Zickenterror beim FCB[/url]

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat

    Schalke-Torwart Manuel Neuer: Geht er für 20 Millionen Euro zu den Bayern?


    Der Transferpoker um Torwart Manuel Neuer geht in die nächste Runde. Am Wochenende sollen die Gespräche über einen möglichen Wechsel zwischen den Bayern und Schalke wieder aufgenommen werden. Für die Defensive wird in München derweil ein Name immer heißer gehandelt.




    Quelle:
    http://www.stern.de/sport-moto…n-Euro-Bayern/704568.html

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • ich denk der wird wechseln. wenn sich die bayern einen spieler aus der bundesliga in den kopf gesetzt haben, dann bekommen sie ihn auch.


    im gegenzug kann magath das geld gut für den umbau auf schalke nutzen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • [url=http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/8438924-Van-Gaals-Dienstbeginn-41-Minuten-zu-spaet,cc=000005522500084389241T8RIA.html]--> van Gaal und sein 13-köpfiges (!) "Funktionsteam" sind heute 41 Minuten zu spät zum Training gekommen.[/url]
    Beim FC Bäh brennt schon vor dem ersten Spieltag der Baum. :lol:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Und der Ulli erklärte Real Madrid wie Monopoly geht ...... das war scho witzig


    trotzdem: sch.... Bauern

  • Was veranstaltet eigentlich Lucio grad für nen Tänzchen. Tätschelt ihm der Kalle im Moment zu wenig die Wange? Oder will er auch zu Barca oder Real?

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!