Bayern München

  • Zitat von Thomas

    Ribery will unbedingt weg
    So gut war der doch gar nicht , der wird finde ich total überschätzt
    Soll er doch gehn, mir egal
    Hauptsache er kommt nicht zu uns und die Bauern werden wieder nicht Meister


    http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/116550


    Ach dieses absurde Theater um den Kerl ist doch langsam unerträglich. Dann soll er doch bei Real versauern.
    In München war er der König. Muss er selbst entscheiden was er lieber will.


    Überschätzt? Naja-ich würd ihn nehmen. :mrgreen:
    Die im Raum stehende Ablösesumme ist allerdings abenteuerlich.

  • Ribery überschätzt ?
    Bei einem Spieler, auf dem das Spiel der gesamten Manschaft beruht, kann man kaum von "überschätzen" sprechen!
    Ich denke schon, dass er einfach den Unterschied bei den Bayern in der kommenden Saison ausmachen würde, und dementsprechend kann ich die Bayern Führung auch verstehen, wenn sie hartnäckig bleiben wollen. Ich halt fußballerisch echt viel vom Ribery, aber das was er gerade abzieht ist total kacke, auch wenns die Bayern sind. Sind eben doch verwöhnte Böcke diese Stars, und wenn was nicht passt dann wird es eben erzwungen.
    Ich hoffe mal, dass er auf der Bank sitzt , wenn er doch noch iwie zu Real kommen sollte.

  • Ich würde mal sagen, das ist ein typischer Fall von "die Revolution frisst Ihre eigenen Kinder".
    Waren es nicht gerade die Bayern, die durch ihre oft unselektive (weil nur auf Zerstörung gegn.
    Mannschaftsstrukuren gerichtete) Einkaufspolitik dem Söldnertum Tür und Tor geöffnet haben?
    Jetzt eine Etage höher, auf internationaler Ebene sind die Bayern halt nicht mehr der Top-Karni
    vore und wird sich solches Revierverhalten einfach gefallen lassen müssen. Das entringt mir nicht
    einen Funken Mitgefühl für die Bayern oder Antipathie gegen Spieler wie Ribery. So ist das Busi-
    ness nunmal seit Vereine wie Bayern, Real und Chelsea auf internationaler Ebene das Sagen haben.
    Bayern würde es hundertpro umgekehrt nicht anders machen.

  • Seh ich genauso, wir in den 80gern, der KSC in den 90gern und so talentierte, wenngleich auch saublöde spieler alla Schlaudraff und co. Die Bayern haben es doch der Liga vorgemacht, das es reicht mit der Kohle zu wedeln und damit Vereine zu zerstören.
    Auf internationaler Ebene sind die Bauern halt nur Mittelmaß und es wird mit anderen Bandagen gekämpft, der Franzose macht mit den Bayern nix anderes als ein Diego zeitweise in Bremen.
    Und sagte nicht mal der Uli H. das kein Verein einen Spieler gegen seinen Willen halten kann?

  • Zitat von putzi

    der Franzose macht mit den Bayern nix anderes als ein Diego zeitweise in Bremen.


    Also Diego und Bremen, das war vergleichsweise sauber....

  • Zitat von Nicky

    Also Diego und Bremen, das war vergleichsweise sauber....


    Weil dem der Allofs in der Vorletzten Saison is maul gstopft hat, in Diego seine Leistungen waren letztes Jahr nämlich teilweise auch zwischen Welt- (International) und Kreisklasse (Liga).

  • Zitat von Stengel

    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510980/
    "Wir sind jetzt auf dem Weg", so Nerlinger weiter, "eine sehr stabile und dominante Mannschaft aufzubauen, die auf Sicht auf eine Stufe mit dem FC Barcelona kommen kann. Und da ist Franck ein wichtiger Baustein. Wenn er das verinnerlicht hat, wird er sich beruhigen und auf Fußball konzentrieren."


    Soll man lachen oder weinen ???


    Glaubt der des auch noch?

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus


    Glaubt der des auch noch?


    Ich find die Sache super, also sollten die Bayern ihren Stur-Kurs wirklich durchfahren.
    Ribery sitzt lustlos auf der Tribüne, die Bayern haben kein Geld für ihn bekommen, und der Markt und das Selbstverständnis der
    Spieler kommt wieder ein wenig runter!


    Und alle (außer den Bayern) sind glücklich :winking_face:


  • http://www.focus.de/sport/fuss…-mehr-aus_aid_414261.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Da seht ihr es mal, den Bauern geht es noch schlechter als uns. Die müssen Ribery verkaufen damit sie sich einen Torwart leisten können :lol:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Der van Gaal will jetzt erstmal noch ausmisten. Er will nur mit 22 - 25 Spieler in die Saison. Bin gespannt wer da gehen muss.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    Der van Gaal will jetzt erstmal noch ausmisten. Er will nur mit 22 - 25 Spieler in die Saison. Bin gespannt wer da gehen muss.


    Die haben alle Autos, also fahren sie.... :face_with_tongue::lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....


  • http://www.europolitan.de/Komm…r-Ribery/304,479,0,0.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!