Bayern München

  • Zitat

    Angeblich will City zuschlagen


    Nach Informationen des englischen TV-Senders "Sky Sports" steht Abwehrchef Lucio von Bayern München unmittelbar vor einem Wechsel zu Manchester City in die Premier League. Eine Delegation des zweifachen englischen Meisters soll am Dienstag in Berlin abschließende Verhandlungen mit Bayern-Vertretern geführt haben. Als Ablöse für den 31 Jahre alten Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft sind sieben Millionen Euro im Gespräch. Lucio soll schon in den kommenden Tagen in Manchester vorgestellt werden. Trotz seines noch bis Saisonende 2010 gültigen Vertrages kokettiert Lucio schon seit längerem mit einem vorzeitigen Abschied.


    http://www.fr-online.de/in_und…177a22361c57f9c1592bfeee6

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Stimmt. Und 7 Millionen sind meiner Meinung nach nicht wirklich viel für einen der weltweit besten Innenverteidiger, obwohl bald sein Vertrag ausläuft und er schon 31 ist.

  • Zitat von ThePunisher84

    Die sind sooo bleed.... Der einzige Spieler in der IV der eigentlich konstant war verscheuchen sie... :lol:


    Ja, konstant im Angriff. Der meint immer er muss nen Libero spielen so wie früher Beckenbauer oder so :lol:
    Ich weiß net wie viele Trainer ihm gesagt haben dass er dadurch hinten fehlt (er hat genügend Gegentore dadurch verschuldet).
    Ihn hats net interessiert, und auch wenn van Gaal ihm das sagt wird´s ihm wurscht sein.
    Ich geh davon aus dass van Gaal auf so Mätzchen keine Lust hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ClubChris

    Stimmt. Und 7 Millionen sind meiner Meinung nach nicht wirklich viel für einen der weltweit besten Innenverteidiger, obwohl bald sein Vertrag ausläuft und er schon 31 ist.


    Seh ich auch so. 7 Mio's sind nen Schnäppchen und wenn er noch bisserla älter wird, unterlässt er wahrscheins seine Sturmläufe noch und wird noch wertvoller :face_with_tongue:


  • http://de.eurosport.yahoo.com/…-warnt-gibt-viel-tun.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • So wie Quasimodo derzeit rumäfft, ist schon der Hammer.


    Verträge sind ja nix mehr wert.
    Sie besagen nur noch, dass der Verein eine vorbestimmte Zeit pünktlich das Gehalt zahlen muss.
    Spieler hingegen sind zu absolut nichts mehr verpflichtet.


    Bin zwar kein Bayernfan, aber normalerweise müsste man solche Typen mal 1 Jahr auf die Tribühne setzen um ein Exempel zu statuieren (wenn man sichs leisten könnte).


    Ich seh das jetzt mal unabhängig von Verein und Spieler.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die sollen halt den Deppen einfach gehen lassen. Bloß Real hat sich verausgabt. Die werden keine 60 Mio. mehr zahlen. Ausserdem haben die ein Überangebot im Mittelfeld!
    Scarface hats denki verschissen!

  • http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/119465


    MÜNCHEN - Der 31-Jährige wird beim italienischen Meister einen Dreijahresvertrag unterschreiben, teilte Manager Uli Hoeneß am Donnerstag mit. „Die Vereine sind sich einig, und der Spieler ist sich mit dem Verein einig“, sagte Hoeneß. Lucio spielte seit 2004 für den deutschen Rekordmeister. Insgesamt bestritt er für den FC Bayern und Bayer Leverkusen 236 Bundesligaspiele. Lucio war nach seinem Urlaub im Anschluss an den Confederations Cup in Südafrika erst am Donnerstag in München ins Training eingestiegen

  • Zitat von legolas02

    http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/119465


    MÜNCHEN - Der 31-Jährige wird beim italienischen Meister einen Dreijahresvertrag unterschreiben, teilte Manager Uli Hoeneß am Donnerstag mit. „Die Vereine sind sich einig, und der Spieler ist sich mit dem Verein einig“, sagte Hoeneß. Lucio spielte seit 2004 für den deutschen Rekordmeister. Insgesamt bestritt er für den FC Bayern und Bayer Leverkusen 236 Bundesligaspiele. Lucio war nach seinem Urlaub im Anschluss an den Confederations Cup in Südafrika erst am Donnerstag in München ins Training eingestiegen


    Da kann man nur eins sagen: Haha :loool:


    van Gaal macht da weiter wo Klinsmann aufgehört hat, es gibt doch einen Gott :mrgreen:


    Find ich sehr schade für die BuLi...

  • warum sollten sie einen holen? in der IV haben sie doch genug zur auswahl. und dass dieser eingebildete schnösel die buli verlässt finde ich gar nicht schlimm, im gegenteil. wenn die 10 mio stimmen kann man UH nur mal wieder gratulieren.

  • Lucio is a Depp?


    Würd sagen die Bayern sind bescheuert... Lucio war in abgelaufenen Saison noch einer der guten, trotz seiner Schwächephase.
    Viel Spass mit Breno, Lell und Co... :lol: Die kannste nämlich in die Tonne kloppen!

  • Zitat von ThePunisher84

    Lucio is a Depp?


    Würd sagen die Bayern sind bescheuert... Lucio war in abgelaufenen Saison noch einer der guten, trotz seiner Schwächephase.
    Viel Spass mit Breno, Lell und Co... :lol: Die kannste nämlich in die Tonne kloppen!


    Ich mag nan halt net.
    Hat ja nix mit seiner Leistung zu tun.


    Breno halte ich übrigens für einen sehr guten Spieler.
    Nur müsste der auch mal spielen. Vielleicht ist das etz seine Chance

  • Die Ablöse beträgt wohl 8 Mios. Das wäre definitiv zu wenig.


    Breno wurde damals für 12 Mios geholt und wenn er wirklich so gut wäre,
    dann hätten sie ihn bestimmt auch öfter eingesetzt. Gerade wo Demichelis
    solch eine katastrophale Saison gespielt hat.


    Jetzt wird bestimmt der Himbeertoni noch rumnölen, falls er auf die Bank muss.

  • göttlich :loool:


    Da tönen sie groß rum, von wegen "richtig Geld ausgeben" "verstärken" "um die CL mitspielen", etc pp.


    und dann ...


    Gomez für 30 - 35 Mios (Geld zum Fenster rausgeworfen; der Vfb zeigt ihnen, was man mit dem Geld bekommen hätte ...)


    Baustellen:
    TW - nix gemacht
    RV - nix gemacht
    RM - nix gemacht
    Kreative - nix gemacht


    dafür:


    neue Baustelle:
    IV



    a Draum - ich prophezeie, dass der große FC Bauern nächste Saison wiederum keinen einzigen Titel holen wird.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!