Bayern München

  • Wir hatten einen Konzepttrainer


    Bayern hat einen Prozesstrainer


    Von der Spielweise und vom Erfolg her sind sich beide dann doch eher ähnlich, nur das Preisschild ist unterschiedlich :grinning_face:

  • Zitat von Zockerkönig


    wer einen der besten linken aussenverteidiger der welt auf rechts stellt dem gehörts net anders :face_with_tongue:


    Weil da van Gaal hatn Pinola mal auf rechts spielen lassen ? :ironie:

  • Zitat von gaga04


    ich schmeiß mich weg ist das cool

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Der einzige Unterschied zwischen den Bayern damals und heute ist damit der Dialekt des Trainers. Sonst hat sich nichts geändert. Doch: Statt Lell spielt Pranjic, der Lell aus Kroatien.



    :loool:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Naja, jetzt können sie ja die 200 Audimillionen ausgeben, um sich den nächsten nationalen Titel wieder zu erkaufen.


    International werden sie aber auch mit der Kohle keinen Preis machen.
    Und das ist auch gut so!


    Aber für Fürth wird es schon reichen! :wink:


    PS: Lässt ich van Gaal eigentlich von der Mannschaft siezen, wenn er es schon von den eigenen Töchtern so will?
    Wer holt eigentlich so ein A...loch nach Deutschland?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zaphod


    ich schmeiß mich weg ist das cool


    :lol::lol::lol:
    Perfekt, ich freu mich so für diesen Bauernverein. Dieser van Gaal, hahaha. Weltklassetrainer, Spitzentrainer und was nicht alles. Von wegen, ne holländische Wurst ist der Typ, sonst nichts.

  • :loool: schön zu sehen, dass auch 80 Mios nicht helfen, Titel zu erkaufen


    Geil wäre es wenn sie auch gegen Maccabi Haifa nicht gewinnen :mrgreen:

  • Zitat von Wesel

    :lol::lol::lol:
    Perfekt, ich freu mich so für diesen Bauernverein. Dieser van Gaal, hahaha. Weltklassetrainer, Spitzentrainer und was nicht alles. Von wegen, ne holländische Wurst ist der Typ, sonst nichts.


    Das ist mal das beste in Sachen Sportjournalismus, was ich in ner laaaaaaaaangen Zeit gelesen habe :mrgreen::mrgreen:

  • Wenn man da zurück überlegt, was die für eine Hexenjagd mit Klinsmann veranstaltet haben und sich das JETZT anschaut. Einen kompletten Volltrottel als Trainer, geben 50+ Mios aus und stehen jetzt schlechter da als im Vorjahr.


    Naja, mir soll`s Recht sein. Dreckiger Scheissverein.

  • "Wir hatten diesmal kein Glück. Im Strafraum gab es ein Handspiel von Bordeaux, das hätte einen Elfmeter geben müssen. Das sind Kleingkeiten, die ein Spiel entscheiden. Wir waren nicht glücklich, aber auch nicht gut genug." Zitat Van Gaal , sport1


    :lol::lol:


    Der Schiri...:D ich schmeiß mich weg! Kleinigkeiten die ein Spiel bei dem Scheißverein zurzeit entscheiden sind:
    1. Die Manschaft hat zu 70% Pflaumen wie Pranjic und Braffdings!
    2. Van Gaal ist ein arroganter Vollblinder, der sich maßlos überschätzt.
    3. Ribery ist verletzt.


    Denke wenn es so weiter geht, wird Bayern erstmal auf Jahre nichts mehr reißen international. Schlecht für den deutschen Fußball, außer wolfsburg gleicht das aus, das ist aber sehr fraglich! :frowning_face:
    Tja , kommt davon wenn man nur Scheiße (außer Robben) verpflichtet...

  • Jawohl fast draußen die schweine :winkefinger: :winkefinger: .


    Bin auf die nächsten wochen gespannt was das wirtschafts unternehmen bayern jetz wieder veranstaltet.


    Hab auch gestern was gehört das sie irgendwo 80 millionen abgesahnt haben ?


    Ich freu mich zwar wie ein hund wenn sie nix bringen nur sollte der löw sich mal gedanken machen ob ich ein gomez oder klose in südafrika gebrauchen kann .

  • Der Uli hat's net leicht zur Zeit.
    Mitn Trainer wohl wieder ins Klo gelangt, nicht Tabellenführer, Aus in Runde 1 der CL droht und die 60gern fressn na nuch die Hoar vom Kopf... :lol:


  • Bei denen langt die Schweinegrippe ja mal richtig zu!! :mrgreen::mwah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!