Bayern München

  • Zitat von Kleeblättle

    Seid mal lieber dankbar, dass uns bayern solche weltklasse maenner wie ottl und breno zur verfuegung stellt


    sei brav und geh wieder spielen mit deinen altersgenossen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von AlCapone

    mal völlig wertungsfrei gefragt, warum eigentlich??


    Die "Diskussion" ist wohl so alt wie die 5-Jahreswertung... Mancher ist halt bei Internationalen Spielen "nur" Fussballfan, mancher grundsätzlich "pro GER-Team", andere können bestimmte Vereine/Länder nicht ab oder sind gar "Fan" Internationaler Vereine/Länder... anderen ist es völlig egal, oder haben leidenschaftlichen "hass" gegen bestimmte Vereine ...


    Warum? -> Darum halt :mrgreen:


    Und wie das jeder hält oder warum, ist ja eigentlich egal - solange man andere nicht "zwingt" es genauso zu sehen :wink: Ich für meinen Teil kann z.B. alle(!) Ital. Vereine nicht leiden und mag auch keine franz. Vereine, grundlos! Auch Madrid mag ich nicht - da freue ich mich dann für die Bundesliga und ärgere mich nicht, wenn Bayern gewinnt - freu mich aber auch nicht für sie...


    Wenn ich nicht irgendeine tendenz habe jemanden einen Sieg zu "gönnen" bzw. "gegen jemanden" zu sein - gucke ich kein TV Fussball, kann einfach nicht nur gucken :mrgreen: alternativ bleibt es aus, so wie gestern :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    zu c: mir stellt sich die frage, wie es möglich ist, jahrzehnte die bundesliga zu beherrschen? etwa durch systematische niederdrückung der konkurrenz, aggressive stimmungmache pro eigener sache, ein bisschen korrumpieren da, ein bisschen vitamin b dort.???


    kann man etz natürlich lang drüber diskutieren. Aber sie mussten diese Machtposition ja auch erstmal erreichen. Und das geht net einfach so. Sieht man ja an unserem Glubb :mrgreen:

  • Was interessiert mich die 5-Jahreswertung und ob da jetzt ein Verein mehr oder weniger ind er CL auflaufen darf? Meiner Meinung nach sollte in der CL nur der Nationale Meister spielen und nicht noch ein Dritter aus einigen Ligen.


    Und warum den Bayern International die Daumen drücken? National darf man sie hassen, International soll man sie mögen? Wasn des für nen Mist? Sorry!

  • Zitat von hattrick

    Meiner Meinung nach sollte in der CL nur der Nationale Meister spielen und nicht noch ein Dritter aus einigen Ligen.


    Sehr richtig. Das ganze ist eine Farce. Das Ding heisst Champions League aber da turnen Drittplatzierte mit und das die, die in der CL ausscheiden in den UEFA Cup rutschen, ist der nächste Witz.


    In diesem Fall war früher wirklich alles besser. 3 internationale Wettbewerbe im KO System. Schön wars.

  • Kurz off-topic. Man kann es ja bei zwei Wettbewerben lassen, Nationale Meister in die CL und meinetwegen noch die Pokalsieger. Plätze 2-5 spielen dann im UEFA-Cup, oder Europaliga wie es Neu-Deutsch heißt. Warum ein Dritter die Chance bekommen soll, in der CL zu spielen, keine Ahnung. In Deutschland nur Dritter und dann soll man in der CL für die nötigen Punkte für die 5-Jahreswertung holen??? Und dass die Gruppen-Dritten in den UEFA-Cup rutschen, versteh ich auch nicht. Die werden quasi noch belohnt, dass sie es in der CL nicht gepackt haben.

  • Zitat von hattrick

    Was interessiert mich die 5-Jahreswertung und ob da jetzt ein Verein mehr oder weniger ind er CL auflaufen darf? Meiner Meinung nach sollte in der CL nur der Nationale Meister spielen und nicht noch ein Dritter aus einigen Ligen.


    Und warum den Bayern International die Daumen drücken? National darf man sie hassen, International soll man sie mögen? Wasn des für nen Mist? Sorry!


    Ich hab weder national noch international nix gegen den FCB. Daher erübrigt sich für mich diese Frage.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich hab weder national noch international nix gegen den FCB. Daher erübrigt sich für mich diese Frage.


    Pfui. Bäh. Ihh. Würg. :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich hab weder national noch international nix gegen den FCB. Daher erübrigt sich für mich diese Frage.



    Hättest du etz net so ne große Ähnlichkeit mit Bud Spencer :mrgreen::mrgreen::mrgreen: würd ich dich ma gscheid durchschütteln.... International ok aber nationial? Schäm dich !!!!!


    :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN

    hahaha :lol:
    wenn du wüsstest das ich vielleicht 1/5 vom Bud Spencer bin :mrgreen:



    :mrgreen:


    Beim Buddy reicht auch 1/5 *gggg*



    loool.

  • Zitat von Wesel

    Sehr richtig. Das ganze ist eine Farce. Das Ding heisst Champions League aber da turnen Drittplatzierte mit und das die, die in der CL ausscheiden in den UEFA Cup rutschen, ist der nächste Witz.


    In diesem Fall war früher wirklich alles besser. 3 internationale Wettbewerbe im KO System. Schön wars.


    In Emgland gibts ja inzwischen schon Überlegungen den vierten CL-Platz in Playfoos zwischen den viert- bis siebtplatzierten (!) auszuspielen. :shock::durchge:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • van buyten hat an muskelfaserriss. hat die cl also was gutes ghabt.


    BAUERN BEKÄMPFEN - NATIONAL - INTERNATIONAL - LOKAL :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    van buyten hat an muskelfaserriss. hat die cl also was gutes ghabt.


    BAUERN BEKÄMPFEN - NATIONAL - INTERNATIONAL - LOKAL :exclamation_mark:


    Im Lokal? Das übernehmen wir dann lieber.... :wink::twisted:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Strombus


    In Emgland gibts ja inzwischen schon Überlegungen den vierten CL-Platz in Playfoos zwischen den viert- bis siebtplatzierten (!) auszuspielen. :shock::durchge:


    Naja, so kann man eben noch mehr Geld rausleiern.
    Is doch kein Wunder das die kleinen Vereine immer mehr den Anschluss verlieren, die grossen werden ja regelrecht mit Geld zugeschissen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter


    Naja, so kann man eben noch mehr Geld rausleiern.
    Is doch kein Wunder das die kleinen Vereine immer mehr den Anschluss verlieren, die grossen werden ja regelrecht mit Geld zugeschissen.


    Oh, diese Idee (4.CL Platz durch Play-off ausspielen lasse) entstand nicht durch die "Großen-4" und diese sind auch gar nicht begeistert darüber (würden eine Abstimmung in der Liga aber verlieren!) - Hintergrund ist es, dass nicht nur die immer gleichen (United, Chelsea, Arsenal, LFC) in die CL kommen sondern die "kleinen" noch einmal / eine zusätzliche Chance bekommen in die CL zu kommen - da es auch den Engländern aufgefallen ist, dass durch die regelmäßigen CL-Gelder die klufft immer größer wird.


    Ob dadurch dieses System verändert wird und/oder "kleine" eher eine Chance haben :nix:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Oh, diese Idee (4.CL Platz durch Play-off ausspielen lasse) entstand nicht durch die "Großen-4" und diese sind auch gar nicht begeistert darüber (würden eine Abstimmung in der Liga aber verlieren!) - Hintergrund ist es, dass nicht nur die immer gleichen (United, Chelsea, Arsenal, LFC) in die CL kommen sondern die "kleinen" noch einmal / eine zusätzliche Chance bekommen in die CL zu kommen - da es auch den Engländern aufgefallen ist, dass durch die regelmäßigen CL-Gelder die klufft immer größer wird.


    Ob dadurch dieses System verändert wird und/oder "kleine" eher eine Chance haben :nix:


    Interessant. Hab ich so gar nicht gewusst.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!