Bayern München

  • das versteh ich einfach nicht. zu jedem verein hätte er wechseln können und wär jedesmal wenn er nach schalke kommt mit der sänfte ins stadion getragen worden. nur nicht zu den bauern und dortmundern. so ein heuchler. wäre er wirklich, wie er sagt, bei der meisterschaft der herzen im stadion gewesen hätte er das nie gemacht.


    meiner meinung nach wird eh ein viel zu großer hype um ihn gemacht. um wirklich die top klasse zu haben die ihm bescheinigt wird fehlt noch was. er macht zuviele fehler wie z. b. gegen frankfurt oder bei hohen bällen. an einen casillas,kahn, köpke, van der saar kommt er nicht ran.

  • MMn wenn er an die Weltspitze will und nicht ins Ausland will dann führt der Weg nur über München. So widerlilch das auch ist, aber es ist leider so.

  • Der Marktwert (TM) von Nils Petersen ist nur durch seine Unterschrift beim FCB von 2,5 Mio. auf 4 Mio € gestiegen.....


    Wenn der dann erstmal 2-3 Tore gemacht hat, wir er sich wohl verdoppeln ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der Marktwert (TM) von Nils Petersen ist nur durch seine Unterschrift beim FCB von 2,5 Mio. auf 4 Mio € gestiegen.....


    Wenn der dann erstmal 2-3 Tore gemacht hat, wir er sich wohl verdoppeln ...


    Diese virtuellen Marktwerte sind doch absoluter Quark und entsprechen in keinster Weise der Realität.


    Die 4 Mios spiegeln einen theoretischen Verkauf wider, der eh nie zustandekommt.

  • Zitat von wikinger

    Diese virtuellen Marktwerte sind doch absoluter Quark und entsprechen in keinster Weise der Realität.


    Die 4 Mios spiegeln einen theoretischen Verkauf wider, der eh nie zustandekommt.


    schlaudraff reloded

  • Zitat von Zarate_66

    Der Marktwert (TM) von Nils Petersen ist nur durch seine Unterschrift beim FCB von 2,5 Mio. auf 4 Mio € gestiegen.....


    Wenn der dann erstmal 2-3 Tore gemacht hat, wir er sich wohl verdoppeln ...


    vielleicht ist aber auch die gute saison samt torschützenkönig in die aufwertung miteinbezogen.

  • Ich dachte ja das es vielleicht ein Tippfehler ist, den der Verkäufer nicht bemerkt hat. Nach 5 Preisvorschlägen die alle abgelehnt wurden glaube ich der meint das ernst. :schaem:

  • Zitat von Bass_

    ist der komische verein, welcher am meisten zahlt. nehm ich an. wegen der tollen atmosphäre kanns nicht sein und sportlich auch eher weniger denk ich.


    Also ich hoff immer noch, dass er nach Valencia wechselt. Geile Stadt, da ists warm, direkt am Meer und er spielt in ner gescheiten Liga ... schlecht zahlen werden die sicherlich auch net ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von PsYcHo

    Das mit dem Verräter musste mir aber jetzt erklären, Gaga04. Ich bin nicht wirklich informiert was in Schalke so abgeht, aber einen Manuel Neuer als Judas oder Verräter zu beschimpfen..?


    PsYcHo ...


    achte ma auf die Spechblasen...
    und dann weißt DU warum die Fans beim S04,
    ( auch ich ) so anGEfressen sind...


    und gugg auch ma im S04-Thread unter:
    Rund um Schalke... nach... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    PsYcHo ...


    achte ma auf die Spechblasen...
    und dann weißt DU warum die Fans beim S04,
    ( auch ich ) so anGEfressen sind...


    und gugg auch ma im S04-Thread unter:
    Rund um Schalke... nach... :wink:


    ihr schalker werdet mir immer unsympathischer. langsam kann man neuer verstehen warum er weggeht!

  • Also wie sich Neuer gerade an den FC Bayern München heranmacht ist gleicherweise ekelhaft wie raffiniert!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von weize


    ihr schalker werdet mir immer unsympathischer. langsam kann man neuer verstehen warum er weggeht!


    und du hast natürlich gehofft, dass er zu RedBull Leipzig wechselt.

  • @weize


    Fast alles, was ich bisher von dir gelesen habe, deutet für mich darauf hin, dass du eigentlich ein bazi bist. :winking_face:


    Womöglich dauert die Selbsterkenntnis noch etwas, aber ich bin mir fast sicher, sie wird kommen. :winking_face:


    Schade, dass ich aus gesundheitlichen gründen frühestens im Sommer 2012 wieder zum Fußball fahren kann. Würde wirklich gerne mal ein Bier mit dir trinken und meine eindrücke womöglich revidieren, bzw verifizieren. :winking_face:


    Neuer passt perfekt nach München, verstehe nur nicht, warum ich das erst so spät erkenne. :slightly_smiling_face:

    Regionalliga war auch schön....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!