Bayern München

  • Am meisten davon profitieren wird der Staat, denn die kaufen ja ohnehin schon jeden den sie wollen, da bleibt am Schluss jede Menge Kohle übrig.


    Ich bleib dabei, die werden irgendwann einfach implodieren und weg sein.

  • Zitat von Plerchi

    Am meisten davon profitieren wird der Staat, denn die kaufen ja ohnehin schon jeden den sie wollen, da bleibt am Schluss jede Menge Kohle übrig.


    Ich bleib dabei, die werden irgendwann einfach implodieren und weg sein.


    Wer wird weg sein? Die Bauern? Zu viel getrunken?

  • Da sieht man mal was fähige Leute und sollten sie noch so unsymphatisch sein erreichen können.Wenn nur bei uns irgendein Doldi nur ein zehntel von dem Verstand hätte,den dort nur ein Vorstand hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Unsere beiden Vorstände sind halt nicht mal fähig eine Dorfmetzgerei zu führen. Aber heeeey.... allez allez in die Tasche gelogene Schuldenfreiheit allez! Subba! Subba! e.V., Alter!

  • Das ist ne lustige Diskussion, hier bleib ich mal ein bischen. :mrgreen:


    Ja, Vereinsführung - großes Kino!


    Entweder hat man es drauf oder nicht.
    Und da nützt auch sämtliche universitäre Ausbildung nix.
    Hab da schon unglaublich viele Nulpen erlebt, die im wahren Leben nix taugen - genau SO Einen haben wir leider erwischt.


    Zu einer Führungsposition gehören nunmal mehr Erfahrung und Intuition. Beides ist bei uns nicht gegeben.


    F*** Y**!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Denke, hier hat man den Maddin vor zehn Jahren einfach nur falsch verstanden als er sagte, er habe an einer Unität stupidiert.

  • Zitat von HansiKopp

    Das ist einfach ne andere Dimension, unfassbar... Und wir haben in den letzten Jahren es nicht mal geschafft einen Cent als Rücklagen für das Vereinszentrum zu bilden... :rain:


    ist aber auch kein Wunder bei den Einnahmen
    über 400 Mio. Umsatz

  • Andere mit diesem Umsatz haben eine Dreiviertelmilliarde Schulden. Die Herrschaften haben immer noch ein dickes "Festgeldkonto", ein in Rekordzeit abbezahltes Stadion das ihnen wirklich gehört ...


    Wir haben zeitweise ... wie viel? ... 60 Millionen? Jahresumsatz gemacht und können nicht einmal eine 6 Mio € Fananleihe bedienen :lol:

  • Ein betrachtlicher teil dieser summe kommt ja aus dem verkauf von anteilen,zuletzt 8% für 100mio an die Allianz..wäre zb auch was für den Thread "soll der glubb eine kapitalgesellschaft werden"..(ganz vergessen sollte man dennoch nicht dass die Infrastruktur die öffentliche hand gezahlt hat und auch das baugebiet von Gewerbegebiet zum sondernutzungsgebiet umdeklariert wurde)

  • Zitat von lachgasimo

    Ein betrachtlicher teil dieser summe kommt ja aus dem verkauf von anteilen,zuletzt 8% für 100mio an die Allianz..wäre zb auch was für den Thread "soll der glubb eine kapitalgesellschaft werden"..(ganz vergessen sollte man dennoch nicht dass die Infrastruktur die öffentliche hand gezahlt hat und auch das baugebiet von Gewerbegebiet zum sondernutzungsgebiet umdeklariert wurde)


    Aber die stadt profitiert ja auch in nicht unerheblichem masse von den einnahmen durch den dortigen spielbetrieb

  • Wirtschaftlich ne 1a Leistung, die die da unten abliefern.
    Sollte und muss man einfach ohne wenn und aber anerkennen!
    Zudem konnte man vor einigen Jahren ja Anteile an der Arena kaufen - ist ein super Geschäft gewesen, auch für Kleinanleger. Haben die Macher in München einfach gut gemacht, Respekt!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wirtschaftlich ne 1a Leistung, die die da unten abliefern.
    Sollte und muss man einfach ohne wenn und aber anerkennen!
    Zudem konnte man vor einigen Jahren ja Anteile an der Arena kaufen - ist ein super Geschäft gewesen, auch für Kleinanleger. Haben die Macher in München einfach gut gemacht, Respekt!


    Auf die Idee würden Bader und Co. niemals kommen.
    Viel beachtlicher finde ich aber, im Vergleich zu Real, ManU oder Barca, das sie grundsolide wirtschaften.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Ding ist also nur abbezahlt weil man Anteile verkauft hat ?!
    Heisst doch auch im Umkehrschluss dass wenn die Telekom oder Allianz das Geld zurückwollen ist man wieder in den Miesen (ausser jmd anderes kauft diese ... Wo ich kein Problem sehe!)
    Naja irgendwie schon ne Spielgeldwelt oder nicht?

  • Zitat

    Erst die achte Pflichtspiel-Niederlage von Guardiola mit den Bayern


    Für den FC Bayern München war das 2:3 gegen Manchester City erst das achte verlorene Pflichtspiel in der Amtszeit von Trainer Pep Guardiola. Von den insgesamt 76 Pflichtspielen mit dem deutschen Rekordmeister konnte der Spanier 60 gewinnen. Dazu gab es noch acht Unentschieden.


    Auch wenn man die nicht mag, so ist das echt ne verdammt gute Bilanz..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Misterfcn

    Das Ding ist also nur abbezahlt weil man Anteile verkauft hat ?!
    Heisst doch auch im Umkehrschluss dass wenn die Telekom oder Allianz das Geld zurückwollen ist man wieder in den Miesen (ausser jmd anderes kauft diese ... Wo ich kein Problem sehe!)
    Naja irgendwie schon ne Spielgeldwelt oder nicht?


    Nee, Telekom, Allianz, Audi und Adidas haben Anteile an der Fc Bayern AG gekauft. Die sind Mitbesitzer dieser AG. Wenn sie ihr Geld wiederhaben wollen, dann müssen sie ihre Anteile verkaufen und da die immer mehr wert werden, wird das wohl nicht passieren. Ist wie ne ganz normale AG, nur, dass man die Anteile nicht an der Börse kaufen kann.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Ekelbazis werden wohl bei der nächsten JHV auf eine Mitgliederzahl von einer Viertel Million kommen und damit Benfica als größten Verein der Welt ablösen. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!