Bayern München

  • van Gaal möchte eben unbedingt seinen Lieblingsschüler. Aber selbst bei der Summe glaube ich nicht das man Müller hergibt, ansonsten würden in München wohl der Baum brennen.

  • Zitat von Dasboard

    van Gaal möchte eben unbedingt seinen Lieblingsschüler. Aber selbst bei der Summe glaube ich nicht das man Müller hergibt, ansonsten würden in München wohl der Baum brennen.


    und dann kommt noch Neuer und Lahm und irgendwann spielt der FCB nicht mehr in Fröttmaning sondern in Old Trafford :grinning_face:

  • naja, für 100 Mio könnte man da schon drüber nachdenken
    da kriegst du fast ein neues Stadion dafür
    aber wer weiss ,ob das überhaupt stimmt

  • Zitat von schwengl

    Costa auch fast gar nix.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dasboard

    Der Costa geht aber ab wie ein Schnitzel :shock:


    Bitte ,der ist doch nicht gut ...ok rennen kann er und durch seine Geschwindigkeit eben auch an Leuten vorbeiziehen mehr ist da aber nicht .

  • Quatsch, er hat eine hervorragende Technik und ist vor allem, anders als Robbery "mannschaftsdienlicher" und bringt vor allem gerne Flanken ins Zentrum. Allgemein hat er eine sehr gute Spielintelligenz, wenn man jetzt die zwei Auftritte gegen Valencia und Inter zu Grunde legt.

  • Zitat von Dasboard

    Quatsch, er hat eine hervorragende Technik und ist vor allem, anders als Robbery "mannschaftsdienlicher" und bringt vor allem gerne Flanken ins Zentrum. Allgemein hat er eine sehr gute Spielintelligenz, wenn man jetzt die zwei Auftritte gegen Valencia und Inter zu Grunde legt.


    Das sehe ich komplette anders ,lass den mal gegen gescheite Verteidiger Spielen dann sehen wir ob er mit seinen Bauerntricks noch so leicht durchkommt :wink:

  • Der Costa ist schon stark! Da wird Götze nicht mehr so oft spielen. Und selbst ein fitter Ribery wird es da schwer haben...

  • Zitat von ognom0815


    doch so gut? muss gestehen ich kenne den gar nicht.


    Hm, in der 2. Hz hat er nachgelassen. Dennoch ist er sehr schnell (Thema Tempodribblings), und die Flanken kommen stets gefährlich.

  • Zitat von DaLoo

    Geil dass wieder der Alonso verschossen hat :grinning_face:



    ich hätte ihn und auch Lahm nicht schiessen lassen.


    Anstelle Alaba und Lewa!


    Müller musste ja wieder mal runter....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!