Bayern München

  • Auf normalen Wege langts heuer halt nicht für die Bauern, da ist der CL-Platz für nächste Saison gefährdet. Also schiebt der DFB mal wieder kräftig an damit der deutsche Vorzeigeverein nicht zu kurz kommt :smiling_face_with_horns:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Ich könnt' mich da sowas von drüber aufregen, ich mein entweder er siehts nicht, dann gibt er keine Karte oder er siehts, dann ists glatt Rot und sonst nichts!
    Ist vor allem schon das 2te mal die Saison, dass Ribery da so davon kommt (weiß nicht mehr genau wann, vllt. erinnert sich ja einer dran, hab das noch so dunkel im Hinterkopf)!


    Zum Vergleich wird jetzt gegen Gustavo von Hoffenheim ermittelt wegen einem ach so bösen Check (jetzt heissts gleich wieder ich sei Hoffenheim Fan :grinning_face: ), mit noch theatralischerem Fallen...
    Die Szene, war nach meiner Meinung nämlich keinen Deut schlimmer als die vom Ribery...

  • Zitat von elfmeter

    Auf normalen Wege langts heuer halt nicht für die Bauern, da ist der CL-Platz für nächste Saison gefährdet. Also schiebt der DFB mal wieder kräftig an damit der deutsche Vorzeigeverein nicht zu kurz kommt :smiling_face_with_horns:


    Aber wehe jemand hätte dem Ribery eine Watschen gegeben. Da hätte der Hoeneß Zuchthaus verlangt, aber so ist ja alles nur Kindergarten.


    Man was für eine verlogene Sau! Und der DFB macht das Spiel wieder mal mit.

  • Zitat von Platzwart02


    Aber wehe jemand hätte dem Ribery eine Watschen gegeben. Da hätte der Hoeneß Zuchthaus verlangt, aber so ist ja alles nur Kindergarten.


    Man was für eine verlogene Sau! Und der DFB macht das Spiel wieder mal mit.


    wie immer halt ... :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • ...dännd hald nedd meggern...OHNE Ribery haben die Bayern in der Saison gerne mal bessere Ergebnisse erzielt, als mit...*g*


    Ne Sauerei ist es in jedem Fall, keine Frage. Ich glaub langsam, dass unsere Schir's net wirklich wissen, wie se pfeifen sollen.
    Im Fall Ribery hat man wahrscheinlich gesagt "des is internationale Härte" - macht ein Cottbusser so ne Aktion, ist er 5 Spiele weg vom Fenster...naja...ist nur Nervenverlust...

  • Zitat von herman

    Kerner und Kahn sind neue Manager bez Sportdirektor bei Bayern laut ZDF


    hör auf damit der scheis nervt!

  • Zitat von herman

    Kerner und Kahn sind neue Manager bez Sportdirektor bei Bayern laut ZDF


    ECHT???? KRASS!















    Als du den Beitrag abgeschickt hast war übrigens noch der 31. März, was es noch ein Stückchen unlustiger macht :wink:


  • nö es war 0:31. du solltest mal deine forum zeit auf gmt +1 einstellen!

  • Zitat von weize

    nö es war 0:31. du solltest mal deine forum zeit auf gmt +1 einstellen!


    Ach stimmt ja. Ja danke, werd ich tun

  • also ich find, kerner ist der falsche für den posten.


    und kahn hat keine erfahrung, um gerade bei dem grossen fc bayern einen so wichtigen posten anzunehmen.


    insgesamt bin ich sehr skeptisch, ob das klappt.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ach, was wären wir nur ohne Aprilscherz!! Und der Klinsi stürmt ab jetzt wieder aufgrund des Verletzungspechs, oder??

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Ich schätze und verehre den FC Bayern München sehr. München ist einfach geiler als Nürnberg und van Bommel >>>>>>>>>>> Mintal

  • Zitat von Mintal4ever

    Ich schätze und verehre den FC Bayern München sehr. München ist einfach geiler als Nürnberg und van Bommel >>>>>>>>>>> Mintal


    ha, mit mir nicht, du willst uns doch blos in den april schicken!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!