Bayern München

  • Zitat von Marius

    oh gott..und uddo lattek hat in der halbzeit geweint...ja ham die denn überhaupt kein ehrgefühl, einem alten mann sowas anzutun ?!!


    Da hat dem Lattek wohl eher das Getränkeangebot im Camp Nou missfallen...

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Da hat dem Lattek wohl eher das Getränkeangebot im Camp Nou missfallen...


    :muah:


    Das dürfte Hinkommen... Alk. gab es damals bei uns nicht mal auf der HT... und ob Udo noch in den VIP Raum draf... :roll::lol:


    Aber SO machen die Bayern einem wirklich Spaß - bitte mehr davon
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Und Rummenigge weiter zu dem peinlichen Auftritt: „ Ich habe unseren alten Freund Udo Lattek in der Halbzeit gesehen – der hat geweint! Ich weiß nicht, ob es Tränen der Wut, oder ob es Tränen der Traurigkeit waren, der Trauer. Aber sie sind signifikant für das, was wir heute Abend leider hier gesehen haben.“


    :shock:


    :muah:

  • Mag Klinsmann nicht, mag die Bayern nicht. Mich würde aber interessieren, inwieweit Klinsmann verantwortlich ist für die Kaderzusammenstellung.


    Nur drei Stürmer, davon ist einer aber der immer lustige Karnevalsprinz ohne Leistung und der andere jetzt länger verletzt. Das ist fahrlässig. Lell würde nicht einmal bei einem Abstiegskandidaten spielen. Der wäre da auch nur Backup. Für eine Mannschaft, die um die Meisterschaft und in der CL mitspielen will ist der Typ ein Armutszeugnis. Und dann muß der arme Schwabe auch noch Ottl in der Halbzeit einwechseln... Wenn man sich anschaut, was bei den anderen Viertelfinalteilnehmern auf der Bank hockt und eingewechselt wurde, dann ist man im Bezug auf die Kaderplanung ein Amateurverein.
    Ohne Worte. Hoeneß als sportlich Mitverantwortlicher ist doch auch nur eine Wurst. Blutwurst oder Pressack. :lol:
    Jammern sicher wieder rum, dass man in der Bundesliga so wenig Geld bekommt. Villareal und Porto sind da natürlich weit besser gebettet.

  • Zitat von Kanapee

    Mag Klinsmann nicht, mag die Bayern nicht. Mich würde aber interessieren, inwieweit Klinsmann verantwortlich ist für die Kaderzusammenstellung.
    Nur drei Stürmer, davon ist einer aber der immer lustige Karnevalsprinz ohne Leistung und der andere jetzt länger verletzt. Das ist fahrlässig. Lell würde nicht einmal bei einem Abstiegskandidaten spielen. Der wäre da auch nur Backup. Für eine Mannschaft, die um die Meisterschaft und in der CL mitspielen will ist der Typ ein Armutszeugnis. Und dann muß der arme Schwabe auch noch Ottl in der Halbzeit einwechseln... Wenn man sich anschaut, was bei den anderen Viertelfinalteilnehmern auf der Bank hockt und eingewechselt wurde, dann ist man im Bezug auf die Kaderplanung ein Amateurverein.
    Ohne Worte. Hoeneß als sportlich Mitverantwortlicher ist doch auch nur eine Wurst. Blutwurst oder Pressack. :lol:
    Jammern sicher wieder rum, dass man in der Bundesliga so wenig Geld bekommt. Villareal und Porto sind da natürlich weit besser gebettet.


    Den einzigen Spieler, den Klinsi geholt hat, war Sunnyboy Donavan.


    Die Verantwortung trägt Würstchen-Uli. Hätten die Bauern es wirklich ernst gemeint, in der CL weit zu kommen, dann hätten sie viel mehr investieren müssen. Früher war die Bayern-Bank gefürchtet. Heut verursachen die Backups höchstens Lachanfälle.

  • Zitat von dermaxl

    Ich hab auch geweint...........................


    VOR F R E U D E !!! :grinning_face:


    ich auch, das war echt zu Geil!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Jungs ihr seid so geil........ :hoch:

    Wir gehen vorwärts ohne furcht,nicht am rand sondern mittendurch....
    Aufstieg 2009,Meister und Abstieg 2010..........jaaaaaaaaaaa

  • Zitat von Binoola

    :arrow: Bauern: HEUTE SIEG :exclamation_mark::twisted:


    Ich würde zwar nicht so weit gehen FÜR die Bauern zu sein - aber ein Sieg heute würde mich überhaupt nicht ärgern! Kann Frankfurt noch viel weniger ab wie den FCB :smiling_face_with_horns:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ich würde zwar nicht so weit gehen FÜR die Bauern zu sein - aber ein Sieg heute würde mich überhaupt nicht ärgern! Kann Frankfurt noch viel weniger ab wie den FCB :smiling_face_with_horns:


    So gehts mir auch, ich hasse die Eintracht mehr als alles andere und wenn Klinsmann weiter wurschteln darf ist das doch auch nicht so schlecht.... :twisted:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Doch, wenn man in der Nähe dieser W. wohnt....eine persönliche Abneigung heißt ja nicht umsonst persönlich.... und den Verein, den ich eben über alles hasse ist die Eintracht. Aber die Bauern und FÜ#### kommen gleich danach....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!