Bayern München

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ich wünsche keinem spieler sämtlicher vereine, ja sogar den färthern, eine verletzung.


    den müchnern spielern aber wünsche ich neben ner verletzung sogar noch, dass ihr flugzeug auf dem weg zum nächsten auswärtsspiel abstürzt.


    Ganz knusper bist du auch nicht. Oder? :wall:


  • auch hier im forum is a solides


    TOD UND HASS DEM FCBÄH!


    angebracht. wenns nach mir ging, sogar auf jeder seite oben als 1. eintrag.
    des seh ich als abstraktes beispiel für abneigung. und net als aufforderung zu mord und totschlag. des beispiel vom flugzeug...naa. schiesst doch aweng übers ziel hinaus. obwohl ich net generell der meinung bin, man sollte jeden konflikt ausschliesslich verbal klären. ums mal so auszudrücken.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Scäuble, da ich dich persönlich kenn, weiß ich wie dus meinst und gebe dir ja auch recht.
    Ok das mit dem Neffen war ein Scheiß Bsp. ....


    Mir ging es eigentlich nur darum, dass ich keinem Menschen ne schwere Verletzung oder den Tod wünsche.


    Denke da an Robert Enke, möcht net wissen wie viele Gegnerische Fans früher TOD UND HASS gebrüllt haben oder GEIL DER IS VERLETZT wohoho und dann isser Tod...
    hmmm diejenigen ham danach sicher net geschrien: Danke Robert das habe ich mir so gewünscht...


    Ich hoff du weißt was ich meine. Klar ich schrei auch ma so dinge raus , wenn ich auf 180 bin im Stadion. Gebe ich ja zu.


    Aber hier bei ner gemütlichen Stammtischrunde solche extremen Äusserungen das beschämt mich...


    Ich bin ka Gutmensch oder sonst was, aber ich versuche mir selbst Grenzen zu setzen.

  • des beispiel vom enke is doch aa net relevant. der hat sich doch net umgebracht, weil die fans so bös warn.
    ein klassischer äpfel/birnen vergleich. wennst so argumentierst, dann bleibt fei bloss nu des kloster einer fernöstlichen religion, um den ganzen widrigkeiten des lebens zu entsagen und sein spirituelles heil zu finden.


    fussballforum, junge.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bayern München als Verein und extremst seine "Fans" ist fussballtechnisch das Schlimmste wa sich mir vorstellen kann. Ich hasse alles was sich hierum dreht! Für die Mitte der 90er geborene ist das dann eher der Verein aus Fürth.


    Fürth wird mir immer "egaler" :slightly_smiling_face: sein, als die Drecks-Bayern. Fürth ist nix....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von USK Schäuble

    hei. greint halt aweng rum.


    :arrow: http://www.ich-mag-blümchen-und-bauern-und-verhalt-mich-immer-korrekt.forum.de


    Bei mir geht der Link nicht,... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • du bist zu alt fürs internetz. alternativ: hoeschler fragen, der kennt sich aus.


    wenigstens is etz widder a ruh hier, und wir können uns dem primärziel widmen: der vernichtung der bauern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ob durch die bibel oder die kugel...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ich habe was von 3 jahren knast gehört, was dem ribery drohen soll. meinen die auf bewährung, oder kann es echt passieren, dass ribery ins zuchthaus muss?!?!?

  • Uli H meinte doch das es nicht sein kann, dass ein Fußballprofi genau so hart bestraft wird wie ein Maurer.
    Vielleicht kommt er ja mit Breno zusammen in ne Zelle. :mrgreen:

  • Zitat von ChiLLs

    Uli H meinte doch das es nicht sein kann, dass ein Fußballprofi genau so hart bestraft wird wie ein Maurer.
    Vielleicht kommt er ja mit Breno zusammen in ne Zelle. :mrgreen:


    Gibts dann da einen Bayern-Block? :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!